Zweite Ausgabe von Halo: Escalation erschienen

DerPete

Yanmee
Beiträge
1.317
Ort
Dresden

War am Samstag Nachmittag lange Weile hat, kann sich die neue Ausgabe von Halo: Excalation besorgen. Der Comic erschien letzten Mittwoch in der englischen Sprache und kostet übliche 3,99 $.

Wer kein Geld auf dem Konto hat, aber dafür im GooglePlay-Store, kann sich den Comic auch digital runterladen. Wer erst einmal eine Leseprobe haben möchte, kann die Website von Halo Waypoint oder Dark Horse besuchen.

 

 

 

Die nächste Ausgabe von Escalation wird am 26. Februar erscheinen. Insgesamt soll die Serie 12 Ausgaben umfassen.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Das Cover sieht aus wie eine Sexszene, ich fordere eine schwarze Tüte!

Jetzt wo du's sagst, wie sie sich halten und die Beine! Na so kommt das aber nicht nach Deutschland. :lol: Ich müsste mal sehn wo ich mir die Story aus den Comics her hole. :dry: Na aber spätestens wenn alle draußen sind wird es genug Möglichkeiten geben. Wahrscheinlich auch hier.
 
Macht ihr dann nochmal ne News wenn man weiss wann die Comics in Deutschland rauskommen ?!

Du meinst in deutscher Sprache erscheinen?

Ich denke, das kann man sich abschminken, da der letzte auf Deutsch übersetzte Halo-Comic (Halo: Blood Line – ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich ihn mir im Bahnhofskiosk kaufte und die Kioskbesitzerin gleich nach dem möglichen Rest an auf Englisch bereits erschienenen Comics fragte) im Mai 2012 erhältlich war. Danach kam nichts mehr und es ist auch nicht absehbar, dass noch was kommt. Zu unser aller Leidwesen.

Hier mal ’ne Liste, in der auch die drei bislang erschienenen Halo-Comics in deutscher Sprache aufgeführt sind: Halo: Uprising (dt. Titel: Der Aufstand), Halo: Helljumpers (dt. Titel: Höllenspringer) – und wie eingangs erwähnt – Halo: Blood Line (dankenswerterweise nicht als Blutlinie erschienen) … ach, und zu guter Letzt ist über genannten Verlag natürlich auch die Halo Graphic Novel ([strike]Grafik-Novelle[/strike]) beziehbar.

Mehr. Gibt. Es. Nicht.

Was glaubst du, wie lange ich schon auf sämtliche Halo: Fall of Reach-Comicbände (12 sind’s) warte, ganz zu schweigen von den Marvel-Hardcover-Sammelausgaben oder gar den ganz dicken, gebundenen Ausgaben der CE – 1 und 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kulturmalte bringt es auf den Punkt. Leider sieht es nicht so aus, als dass man auf eine deutsche Übersetzung der Comics hoffen kann. Sollte sich was ändern werden wir darüber berichten.
 
Wer kauft sich denn nach Halo 3: ODST noch iwas auf Deutsch?
Ich habe dem damals abgeschworen, das ist einfach zu peinlich.
Immerhin ist dadurch Halo letztlich der Grund, dass sich meine Englischkenntnisse dramatisch verbessert haben.
Original ist immer besser.
(Vllt auch der Grund warum so vielen ihre deutschen Halo Bücher nicht gefallen? :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kauft sich denn nach Halo 3: ODST noch iwas auf Deutsch?
Ich habe dem damals abgeschworen, das ist einfach zu peinlich.
Immerhin ist dadurch Halo letztlich der Grund, dass sich meine Englischkenntnisse dramatisch verbessert haben.
Original ist immer besser.
(Vllt auch der Grund warum so vielen ihre deutschen Halo Bücher nicht gefallen? :ugly: )
Es gibt auch Leute, die keine guten Englischkenntnisse haben, und Spiele und Bücher sind ja nochmal was Anderes ;)

Ich find die deutschen Sachen Lesen in Ordnung, die Synchros hingegen (abseits von Reach) miserabel (H4 wäre ohne die grässliche Cortana Sprechering ok) - Aber nichts geht über das Steve Downes und Jen Taylor Duo.
 
Ich kann genug Englisch um die Bücher auf Englisch zu lesen, nur da sind die von Nylund und Bear auch mist. Die wären selbst auf klingonisch Mist :ugly:
 
Ja jetzt nicht unbedingt in deutscher Sprache sonder halt einfach hier bei uns im Handel, ob es jetzt in english oder deutsch ist wäre mir egal, da ich bei sowas noch von der alten Schule bin und einen Comic nicht digital besitzen möchte, weil sonst wäre halt die alternative der Import.

@ samu: da hast du recht es geht nichts über das Original was die Syncro angeht. :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt nicht unbedingt in deutscher Sprache sonder halt einfach hier bei uns im Handel, ob es jetzt in english oder deutsch ist wäre mir egal, da ich bei sowas noch von der alten Schule bin und einen Comic nicht digital besitzen möchte, weil sonst wäre halt die alternative der Import.

@ samu: da hast du recht es geht nichts über das Original was die Syncro angeht. :daumenhoch:

Soweit ich weiß nicht. Also ich kenn mich ja sowieso im Comicbereich sehr schlecht aus. Wobei man evtl. in einen Comicladen da bestimmt was bestellen kann.
 
Zurück
Oben