Verpasst nicht Halo 4 im Livestream

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.578
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit. Wir werden endlich bewegte Bilder und Gameplay aus Halo 4 sehen, wie GameTrailers uns schon mit einem ganz kurzen Einblick ankündigt. Im Rahmen der anstehenden E3 in Los Angeleges wird Microsoft am 4. Juni gegen 18:30 deutscher Zeit die eigene Pressekonferenz abhalten. Diese Pressekonferenz wird Live-Stream wird erstmalig auch über die Xbox verfügbar sein, der entsprechende Download der Livestream App ist bereits auf der Xbox verfügbar. Holt ihn Euch also rechtzeitig. .



Natürlich kann man auch im Internet die PK streamen, verfügbare Streams haben unsere Kollegen von videogameszone.de zusammengefasst.


Das Team von HaloOrbit wünscht Euch viel Spaß beim verfolgen von der Weltpremiere der Halo 4 Kampagne. Aktuelle Infos werden wir selbstverständlich schnellstmöglich für Euch zusammenfassen

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
hmmmm, jetzt bin ich also auch hier. Naja. Da ich mich ja auf der base auch oft genug mit recon gemeldet habe dürften sich alle denken dass hier der schiffsmister01 zu euch spricht.

Also E3 Halo 4 Stream am Montag, ok. Aber war nicht Heute ein Stream für eine Konfeen zur neuen Xbox? wäre coll wenn mir das schnelle einer bestätigen könnte.

mfg recon
 
Wurde nicht großartig in Halobase herumgepralt, dass eine Konferenz zu der nächsten Xbox, die in London stattfinden soll live gestreamt wird??? Kann mich jedenfalls ganz gut daran erinnern.

Egal, andere Frage, wieso werde ich jedes Mal zu der ... rofileinstellungenhubrik ... Aktuelle Topics, die mMn komplett Sinnlos ist, zurückgekickt, wenn ich ein neues Thema eröffnen will???

mfg recon
 
Es wurde nie geprallt. Es war bereits eine Konferenz der nächsten Xbox. Aber die war erstens im Februar und zweitens nicht für die Public bestimmt. Wir wissen nur darüber weil ein Crytek Entwickler sich verplappert hatte ;)
 
Hab die letzten Jahre mit dem Stream von GameTrailers gute Erfahrungen gemacht, daher werde zu erst probieren ob er gut läuft

Kann ich nur unterschreiben. Bei IGN zum Beispiel hatte ich nur Probleme. Habe bei der vorletzten E3 auch einfach alle Liivestreams abgeklappert und seitdem bin ich bei GameTrailers geblieben. Zwar zuckt es mal ganz kurz sehr selten, aber besser als das Geruckel bei IGN is es allemal (weiß nicht ob IGN bis dahin was gebessert hat. Vielleicht hatten die zuviel Traffic).

You can't spell "ignorant" without saying IGN :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Microsoft Konferenz geht 90 Minuten. 18:15 ist eine kleine Pre Show und um 18:30 gehts los :)
 
Offtopic:
Nintendos PK auf der Nintendo Seite lief auch immer sehr gut :ugly:
Im ernst, war letztes Jahr ne richtig saubere Übertragung (für die die sich noch für Nintendo interessieren).
 
Offtopic:
Nintendos PK auf der Nintendo Seite lief auch immer sehr gut :ugly:
Im ernst, war letztes Jahr ne richtig saubere Übertragung (für die die sich noch für Nintendo interessieren).

Wäre eine Alternative sollte es widererwartend laggen (soetwas wie bei den VGAs tuhe ich mir nicht mehr an :ugly: ).
Aber ist die Nintendo Konferenz nicht erst am 5? Ob die da dann auch direkt den Vortag übertragen werden... :unsure:
 
Zurück
Oben