Neue Umfrage: Werdet Ihr euch eine Xbox One kaufen?

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Morgen ist es soweit, dann steht die Xbox One in den Händlerregalen Deutschlands. Einige fiebern sicher schon auf ihre neue Konsole hin, andere haben momentan kein Interesse oder widmen sich lieber der neuen PlayStation. Passend dazu wollen wir von Euch in unserer neuen Umfrage wissen, ob Ihr euch eine Xbox One kaufen werdet - Immerhin wird sie die Plattform für Halo 5 werden.

In der letzten Umfrage wollten wir von Euch wissen, was Ihr von Halo: Spartan Assault haltet. Die Auswertung findet Ihr unter Weiterlesen.

Von den Befragten (39) mit 53,8% (21) die meisten User an, dass sie bislang leider noch kein Windows 8 Gerät zum spielen von Spartan assault haben. 28,2% (11) sind sich unsicher, ob sie sich den Titel kaufen. Immerhin empfanden 12,8% (5) der Befragten dass der Titel großartig wirkt und sie ihn sich kaufen wollen. Und 5,1% (2) gaben an, dass der Titel gut klingt, sie aber noch mit dem Kauf warten.

Entsprechend scheint es sich für Microsoft sicher zu lohnen, dass sie Spartan Assault nun auch auf die Xbox 360 und Xbox One bringen. Scheinbar sind unter den deutschen Halo Fans eben doch nicht alle mit den aktuellsten Stand der Windows Geräte ausgerüstet.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
One kommt bei mir erst, wenn ein Titel raus ist, der mich interessiert. So spart man Geld, wenn man sich die Konsole nicht gleich zum Release holt und die grösseren Kinderkrankheiten sind dann wohl auch alle auskuriert ;)
Kommen wird die One bei mir aber sicher. Spätestens wenn Halo5 da ist. Das und die Tatsache, dass alle meine Freunde bei der Xbox bleiben ist ein guter Grund auch bei Xbox im Sattel sitzen zu bleiben.
 
One kommt bei mir erst, wenn ein Titel raus ist, der mich interessiert. So spart man Geld, wenn man sich die Konsole nicht gleich zum Release holt und die grösseren Kinderkrankheiten sind dann wohl auch alle auskuriert ;)
Kommen wird die One bei mir aber sicher. Spätestens wenn Halo5 da ist. Das und die Tatsache, dass alle meine Freunde bei der Xbox bleiben ist ein guter Grund auch bei Xbox im Sattel sitzen zu bleiben.
So siehts bei mir auch aus. Wenn nen großer Titel von Epic oder Halo 5 kommt, greif ich zu. Für Destiny hol ich mir vlt schon vorher mal ne PS4, aber mal sehen wie groß sich da die One und PS4 Versionen unterscheiden werden.

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass die Umfrage bislang (12 Stimmen sind zwar noch nicht aussagekräftig, aber trotzdem) so positiv für die One ausfällt :)
 
Ist doch normal. Erst wird immer gemeckert und später doch zugeschlagen,egal ob nun Xbox, Handy oder was weiß ich? So sind Menschen ;)

Bestes Bsp sind meine Kumpels die COD zocken(immer diese COD Beispiele :ugly: )
Die sagen jedes Jahr sie holen sich auf keinen Fall mehr ein COD ins haus und wenn das neue da ist, haben die, die am meisten gemotzt haben es zuerst im Laufwerk :lol:

Ich bin bis heute der einzige aus meinem Ex-Clan,Bekanntenkreis und FL der nach MW3 hart geblieben ist und sich das Spiel nicht mehr kauft...obwohl 85% meines Umfeldes nach MW3 ebenfalls mit COD aufhören wollte :facepalm:

Mit dem IPhone war es doch genauso...
Oder mit Modern Talking...hat angeblich niemand gehört, dennoch haben sie Millionen verdient :rofl:
Oder mit dem.........naja ihr wisst worauf ich hinaus will, oder?
Die meisten Menschen sind halt so.
 
Ich erinner nur an die Boykott MW2 Steamgruppe:
687409d1267704332-battlefield-4-cpu-test-windows-8-1-bis-zu-50-prozent-schneller-als-windows-7-mw2boycott.jpg

:ugly:
 
Ist doch normal. Erst wird immer gemeckert und später doch zugeschlagen,egal ob nun Xbox, Handy oder was weiß ich? So sind Menschen ;)

Bestes Bsp sind meine Kumpels die COD zocken(immer diese COD Beispiele :ugly: )
Die sagen jedes Jahr sie holen sich auf keinen Fall mehr ein COD ins haus und wenn das neue da ist, haben die, die am meisten gemotzt haben es zuerst im Laufwerk :lol:

Ich bin bis heute der einzige aus meinem Ex-Clan,Bekanntenkreis und FL der nach MW3 hart geblieben ist und sich das Spiel nicht mehr kauft...obwohl 85% meines Umfeldes nach MW3 ebenfalls mit COD aufhören wollte :facepalm:

Mit dem IPhone war es doch genauso...
Oder mit Modern Talking...hat angeblich niemand gehört, dennoch haben sie Millionen verdient :rofl:
Oder mit dem.........naja ihr wisst worauf ich hinaus will, oder?
Die meisten Menschen sind halt so.
Lustig, genau das Syndrom kenne ich von Halo her. Seit Reach draussen ist, meckern da auch viele ständig, dass sie sich kein Halo mehr holen, weil der Multiplayer angeblich Schrott ist, die Kampagne ausgelutscht und blah. Und was ist? Gehe ich Live, spielen es die meisten trotzdem, obwohl sie noch lang und breit drüber gefaselt haben, wie doof Halo doch geworden ist und dass sie damit aufhören wollen :ugly:
Was solls, ich bin nunmal Halofan und da kaufe ich mir halt die Spiele und die Xbox. Vornherein zu verteufeln, was ich noch garnicht gespielt habe, ist nicht mein Ding, also spiele ich sie und wenn ich sie mag spiele ich sie weiter, wenn nicht verstauben sie halt im Regal. Selbiges bei der One. Holen werde ich sie mir (später), damit ich mir ein eigenes Bild davon machen kann, ob sie wirklich Rotz ist oder da einfach mal wieder die Kiddies über die Strenge schlagen und wenn sie mir wirklich nicht zusagt, kann ich sie immernoch verkaufen. Gehe ich zwar nicht von aus, aber man weiss ja nie.
Ich muss ja eh noch bis 2014 warten, bis die One in die Schweiz kommt, wegen der ollen Sprachen. Wenns wirklich am Rätoromanischen lag, dann nur zu "Xbox, và a chasa!" :side:
 
Da sprichst du was an Scarface. Was Halo angeht, bin ich wirklich unzufrieden damit, wie schnell der Halo 4 MP für mich ausgelutscht war. Wobei ich sagen muss, dass ich in Reach einfach ne super Zeit hatte, nicht nur wegen dem Spiels an sich sondern einfach weil viele Leute als regelmäßige Spieler so wiederentdeckt habe und einfach viel Spaß mit denen hatte - Da war es schwer, dass Halo 4 das irgendwie toppen kann.

Nichtsdestotroz ist selbst Halo 4, das mir in großen und ganzen als kleine Enttäuschung in Erinnerung bleibt, für mich ein um Welten besseres und spaßigeres Spiel als alle anderen Shooter, die es auf dem gesamten Spielemarkt gibt. Und genau deshalb wird auch die One spätestens mit Halo 5 bei mir im Haus landen.

Und ich denke mit der One dann als neugekaufte Plattform im Haus und sicher auch nen ganzen Haufen neuer Leute in der Friendlist, werde ich zumindest für ein paar Monate in Verbindung mit dem Orbit eine tolle Zeit haben.
 
Ich will hier an sich garnicht die Debatte wieder vom Zaun reissen, ob Reach bzw. Halo4 gut sind, da darf und soll ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich finds halt nur total Banane, wenn jemand, der andauernd das Spiel bei jeder Gelegenheit kritisiert und kein gutes Haar dran lässt (das darf er an sich ja) und dann hoch und heilig bei seinen ungeborenen Kindern schwört, dass er das Spiel niemehr anfasst, bzw. sich die Nachfolger nicht holen wird, um der Gamebranche ein Zeichen zu geben und blah, ich den hinterher aber dann doch immer wieder Live sehe, wie er das Spiel, welches er angeblich so mies findet spielt bzw. sich dann doch den Nachfolger holt. Gerade auch hier in den Foren und Halopedia ist es Lustig sich 150 Seiten lange Threads anzuschauen, wo welche andauernd wiederholen, wie doof sie ein Spiel finden, ich sie es Live aber trotzdem andauernd spielen sehe. Deswegen schriebe ich in solchen threads auch eher selten und lache mich dann heimlich drüber schlapp, wenn ich die Leute dann Live doch dabei erwische, wie sies stundenlang spielen.
Selbiges vermute ich bei der One. Im Forum erstmal grosses Blabla, wie doof die doch ist und das die denen nie ins Haus kommt, spätestens zum neuen Halospiel steht sie dann aber doch im Wohnzimmer :lol:

Und was Reach angeht, kann ich dir nur zustimmen. In Halo3 hatte ich kaum Leute, mit denen ich spielen konnte, Reach habe ich dann aber bis zum Abwinken gespielt, weil sich mir dann mit Pete eine ganze Gruppe an Freunden aufgetan hat, mit denen wir uns teils wirklich ganze Nächte um die Ohren geschlagen haben (trotz unausgewogener Armor Abilities) und seis nur blödes Rumgehopse mit dem Jetpack in der Schmiede.
Halo4 habe ich sehr wenig gespielt, da ich erstmal selber gerade viel mit der Uni zu tun habe und bei den Freunden auch der Terminkalender ziemlich voll ist bzw. man sich leider wegen Kinderkacke zerstritten hat, weshalb ich Momentan auch eher alleine andere Spiele durchzocke. Von daher wird Halo4 eher weniger Gefühle in mir wecken, wie ein Reach. Ist eben normal, dass man weniger spielt, wenn die ganzen Freunde einen nicht mitziehen.
Ich hoffe aber mit der One dann doch wieder mehr mit Freunden unterwegs zu sein. Vorallem das Skype Feature finde ich toll, da ich eh soeine kleine Skypesuchtlerin bin, die 24/7 on ist :ugly:
 
Im Forum erstmal grosses Blabla, wie doof die doch ist und das die denen nie ins Haus kommt, spätestens zum neuen Halospiel steht sie dann aber doch im Wohnzimmer :lol:
Bei mir kommt die leider wirklich nicht ins Wohnszimmer. ^^' Hab einfach so die Schnauze voll von M$ ihr glaubt es nicht. Allein schon durch ihre drecks Betriebsysteme.
Ok, ok... wenn MS es endlich mitn richtigen Japan-Support schafft, mit den entsprechenden Exklusivs dann vielleicht. Aber wirklich vielleicht.(wenns so ein 99€ Angebot wie bei 360 gibt) :)

Aber ICH finde das MS auf'm Konsolen Markt keinen richtigen Platz hat. Bei mir wird die Xbox nur noch gedulded mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt die leider wirklich nicht ins Wohnszimmer. ^^' Hab einfach so die Schnauze voll von M$ ihr glaubt es nicht. Allein schon durch ihre drecks Betriebsysteme.
Win8 ist mit Abstand das beste OS, das MS je gebastelt hat. Super performant und stabil und trotzdem noch offen für alle Anwendungen. Apps kann man ja einfach ignorieren wenn man sie nicht nutzt. iOS oder Linux sind ja nicht wirklich ne Alternative.

Auch wenn ich dich persönlich damit nicht mein, aber die einziges Windows Lästerer die ich kenne, sind meistens welche die dann über Abstürze, ständig Neuinstallieren, andauernd Viren und all sowas meckern, und beim Nachhaken merkt man dann dass sie irgendeine illegale Kopie vom 12 Jahre alten WindowsXP noch nutzen - Oder sie gehören zu der Sorte, die sich für 1000+€ nen Mac kaufen, der dann außer Browsen und Emails abrufen de facto nichts kann :facepalm:
 
Zum Thema;

ich habe mir die Xbox One zum Release gekauft. Doch Amazon sieht das leider nicht so, also wird sie heute mit viel Glück in der Packstation landen oder wie ich eher befürchte am Montag zur Abholung in der Postfiliale liegen.

Habe aber schon Forza und Zweit-Controller erhalten und freue mich sehr. Hatte gestern sehnsüchtig Media Markt besucht und dort nach einer Xbox One-Anspielstation geguckt, aber es gab nur eine PS4. Da konnte ich gleich mal den DS4 testen. Besser als die vorherigen Versuche seitens Sony, aber immer noch nicht meins.

Ja, jetzt erstmal weiter warten.
 
Bei mir kommt die leider wirklich nicht ins Wohnszimmer. ^^' Hab einfach so die Schnauze voll von M$ ihr glaubt es nicht. Allein schon durch ihre drecks Betriebsysteme.
Das glaube ich dir gern. Du warst ja auch nicht angesprochen, sondern die, die halt erst lang und breit sagen, dass sie es wegen das und das nicht holen und am Ende doch 24/7 vor dem Ding hocken, wie meine Freundesliste ja bestätigt ;)
Wer sagt, dass er sich das Ding nicht holt und das dann auch durchzieht, Hut ab. Die sind immerhin konsequent :ugly: Soll ja auch jeder selber zufrieden mit der Konsole/PC sein, den er sich holt. Ich finds halt nur eine Verschwendung von Atem/Tastaturklicks im andern Thread da zu besprechen, wieso man die One unbedingt braucht oder nicht, wenn doch ein guter Teil der Leutchen da am Ende eh bei der One enden.

Wer hat denn hier eigentlich schon alles eine One?
 
Hab über einen bekannten aus einem anderen Forum noch eine Day One Edtition für 520€ ergattern können. Diese wird aber vermutlich erst am Montag hier eintrudeln.
Dead Rising 3 liegt schon hier und wird dementsprechend mit Fifa 14 mein kleines Launch-Lineup darstellen.
Freu mich schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die One ist seit heute Nachmittag bei mir.

Forza wird fleißig gespielt und Fifa ist auch schon installiert. Jetzt installiert er gerade Ghosts was mit zirka 39 GB ziemlich lange dauert. Und die anderen Apps (Youtube, Skype, usw.) werden auch nach und nach installiert, ist schon alles in der Warteschlange.
 
Die One ist seit heute Nachmittag bei mir.

Forza wird fleißig gespielt und Fifa ist auch schon installiert. Jetzt installiert er gerade Ghosts was mit zirka 39 GB ziemlich lange dauert. Und die anderen Apps (Youtube, Skype, usw.) werden auch nach und nach installiert, ist schon alles in der Warteschlange.
Na da weiß ich ja, zu wem ich mal Probezocken komme wenn es interessante Exclusives gibt :lol: ;)
 
die Xbone kommt wenn Halo 5 kommt, und Kinect stelle ich mit einem sehr langen Kabel aufs Klo, kann mir die unheilige Microsoft/NSA allianz beim Kacken zuhören :ugly:
 
die Xbone kommt wenn Halo 5 kommt, und Kinect stelle ich mit einem sehr langen Kabel aufs Klo, kann mir die unheilige Microsoft/NSA allianz beim Kacken zuhören :ugly:
Perfekte Antwort. Ganz deiner Meinung.
Wenn Spartan Assault nicht für die 360 kommt, muss es bis Halo 5 warten.
Ich habe durch die Uni zugriff auf Win 8, habs virtuell installiert und wollte SA im Win Store kaufen... nachdem ich durch gefühlten 5 Browseroberflächen von Win 8 durchgeblickt hatte, stand ich nach Stunden des Aufwandes vor einem PayPal, dass mich doch nur wieder mit Kreditkarten bezahlen lassen wollte... **** *** M$, dann eben nicht! B)
 
Zurück
Oben