10 Jahre Halo 3 - Das Jubliläums Teebeuteln | 25.09

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Halo 3 wird am kommenden Montag 10 Jahre alt. Zur Feier des Anlasses, und da rein zufällig Halo 3 jetzt auch endlich abwärtskompatibel ist, werden wir ein Jubiläums Teebeuteln veranstalten! Kramt also eure Halo 3 360 Disk raus, ladet Euch alle Kartenpakete runter und macht Euch bereit auf einen klassischen Halo 3 Abend!

Die Details findet Ihr im Artikel.

Wann?
Montag, den 25.09.2017 ab 19.00 Uhr

Wer hostet?
samurai (XBL Gamertag: samurai1226) hostet dieses Teebeuteln. Die Lobby wird zudem über über den HaloOrbit Xbox Club eröffnet.

Was wird gespielt?
Das klassische Halo 3 - Es ist dabei egal ob Ihr per Xbox 360 oder Xbox One beitreten wollt. Es wird frei zwischen Matchmaking und Customs Games je nach Spielerzahl ausgewählt

Wie kann ich mitmachen?
Kurz vor der Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt - Achtung, ihr müsste dazu den Gamertag vom Host in der Xbox 360 Oberfläche als Freund ggf. erneut hinzufügen. Bitte wartet daher nicht auf eine Einladung, tretet einfach von alleine bei. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten! Ihr werdet dann in die nebenbei laufende Xbox Live Party eingeladen, also haltet eure Mikrofone bereit!

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Bin definitiv auch dabei. Kann es diesmal auch pünktlich um 19 Uhr starten? Dann könnte ich noch vor der Nachtschicht 2 Stunden mit euch zocken.
     
    Ich würde einen pünktlichen Start ebenfalls begrüßen. Lange Wartezeiten sind doof.

    Ach ja, und es sollte möglichst lange gezockt. Bis 22 Uhr Minimum. ;)
     
    Ich werde wohl so viertel vor Sieben schon mal ne Lobby in H3 aufmachen. Da ich erfahrungsgemäßig nicht rechne dass wir ansatzweise ne Lobby voll machen denke ich dass wir pünktlich ins Matchmaking starten können :bier:
     
    Kleine Anmerkung zum Teebeuteln: Auch wenn heute Bundestagswahlergebnisse da sind - Es geht heute Abend um Halo und Spaß am zocken. Wer meint da politische Diskussionen in der Party ausfechten zu müssen soll bitte woanders zocken :winkhappy:
     
    Ich bin auch dabei, versuche es zumindest. Kann mir nur jemand schnell "Viertel vor Sieben" übersetzen. :schulter:

    Ich habe gestern mal zwei Runden gespielt, um mich an die Grafik und Framerate zu gewöhnen. Ist doch ein ganz schöner Kulturschock zu Beginn.
     
    Kleine Anmerkung zum Teebeuteln: Auch wenn heute Bundestagswahlergebnisse da sind - Es geht heute Abend um Halo und Spaß am zocken. Wer meint da politische Diskussionen in der Party ausfechten zu müssen soll bitte woanders zocken :winkhappy:
    Danke, dass du's ansprichst, Mann! Das kann ich so zu 100 % unterschreiben!

    Heute Abend geht es um HALO, HALO und nichts als HALO! ☝️

    Schön, dass du auch dabei bist, swf Mpc! Freut mich! :)

    18:45 Uhr ist gemeint! :p

    Die Grafik ist einfach VIEL besser als der 343i-Schrott in der MCC! Und die Framerate geht auch voll klar. Nicht mal Tearing wie in Reach!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Kleine Anmerkung zum Teebeuteln: Auch wenn heute Bundestagswahlergebnisse da sind - Es geht heute Abend um Halo und Spaß am zocken. Wer meint da politische Diskussionen in der Party ausfechten zu müssen soll bitte woanders zocken :winkhappy:
    Danke, dass du's ansprichst, Mann! Das kann ich so zu 100 % unterschreiben!

    Heute Abend geht es um HALO, HALO und nichts als HALO!

    Schön, dass du das gut findest. :ugly:
     
    Schöner Abend!
    Am Ende n paar zu viele asymmetrische Hardcore-MLG-Spiele, die die Luft rausgelassen haben und keine echten Funmodi, da noch keine 360-Importe vorlagen.

    Ansonsten aber ein gelungenes Jubiläumstreffen.
     
    Mir hat der Abend richtig Spaß gemacht. Ich finde man merkt sehr gut, dass Bungies Halo Spiele einfach mega gut aufgehen wenn so richtig das Chaos ausbricht :bier:

    Einzig schade war halt wirklich dass wir keine Funmodi und -maps hatten, durch die leeren File Shares auf der One. Aber ich denke, es ist ja leicht bis zum nächsten Teebeuteln einfach gezielt ein paar coole Sachen runterzuladen.

    Auch wenn ich sehr krass wie sauber sich das alte Halo 3 noch spielt, wenn man jetzt nicht gerade zu Fuß durch Sidewinder oder Sandtrap stapft finde ich das Spieltempo echt gut. Nur Brutus hat immer so leicht gelaggt bei mir, was z.T. zu sehr absurden Kills und Toden geführt hat :rofl:

    Mein großes Respekt auf jeden Fall vor der Leitung mancher Spieler, als ob sie H3 nie aus den Händen gelegt hatten in den letzten 10 Jahren :lol:

    Richtig krass ist nämlich mMn wie wenig Zielhilfen / Autoaim man hat. Du musst echt zu 99% selber zielen, und nicht immer nur das Fadenkreuz rumreißen weil das Spiel von selber auf dem Gegner hängen bleibt. Dazu noch das leichte Vorzielen der Projektile, mega geil. Aber nach ein paar Runden kam man doch ganz gut wieder rein.

    Ich denke nach dem Erfolg werde ich probieren jetzt 1x im Monat an einem Montagabend einen Classic Halo Teebeutelabend zu machen. Ich denke nächstes mal nehmen wir noch mal Halo 3 und danach könnten wir dann im Spiel wieder etwas rotieren.


    Wenn jemand ein paar coole Clips vom Abend gemacht hat oder ein paar coole Custom Modi und Maps für H3, so postet es bitte. :winkhappy:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben