Suchergebnisse

  1. B

    Neue MCC Flightphase bringt Halo 4, Crossplay und Input Basiertes Matchmaking

    Das Symbol ist nur relevant für Ranked. Denn in Ranked, kannst du nur mit deinem bevorzugten Eingabegerät spielen, das andere wird einfach deaktiviert. Ich habe z.B Controller eingestellt, spiele ich jetzt Halo 4 Squad Battle, dann ist meine M&K während des Matches nicht benutzbar. In den...
  2. B

    Neue MCC Flightphase bringt Halo 4, Crossplay und Input Basiertes Matchmaking

    Leider fördert es auch Boosten, Cheaten und ungesundes Verhalten sich selbst, aber auch anderen Spielern gegenüber. In vielen modernen Spielen lässt FOMO Spieler leider oft abspringen und am Ende bleiben nur die zahlungsbereite Kundschaft übrig. In der MCC ist "noch" alles umsonst, aber das...
  3. B

    Neue MCC Flightphase bringt Halo 4, Crossplay und Input Basiertes Matchmaking

    Leider nicht, den Avalanch Skin für die Sniper gibt es nur noch bis am Mittwoch Abend 18:00 danach kann man ihn erstmal nicht mehr freischalten. (Man musste Rang 20 in Recon Slayer haben, nach knapp 100 Matches zwischen Rang 18 und 19 hab ich aufgegeben haha). Wenn man Ran 15 und 25 in Squad...
  4. B

    Neue MCC Flightphase bringt Halo 4, Crossplay und Input Basiertes Matchmaking

    Das liegt wohl an den Season Skins die man in Squadbattle bekommt. Außerdem ist Halo 4 neu auf dem PC rausgekommen, denke das wird auch eine Auswirkung auf die Verteilung der Spieler haben. Leider ist Halo 4 im MP immernoch eines der schlechtesten Spiele die ich jemals gespielt habe und ich...
  5. B

    Neue MCC Flightphase bringt Halo 4, Crossplay und Input Basiertes Matchmaking

    Das wird wahrscheinlich unterschiedlich gewertet. Du kannst z.B. Leute in Steam als Freunde hinzufügen und in deine MCC Gruppe einladen, obwohl Sie nicht deine Xbox Live Freunde sind etc. 343i hat ja auch bereits auf reddit geschrieben, dass eine Steam Account Integration für die MCC folgen...
  6. B

    Neue MCC Flightphase bringt Halo 4, Crossplay und Input Basiertes Matchmaking

    Es gibt für MCC und Halo 5 keine API die dir die 100% genauen Spielerzahlen ausgibt. Diese Seite analysiert alle auf Halowaypoint ausgegeben Matches in einem Zeitraum und vergleicht Sie mit der Xbox Live GamerTag Database. Dementsprechend dauert es z.B eine Weile bis die Spieler, die Offline...
  7. B

    Neue MCC Flightphase bringt Halo 4, Crossplay und Input Basiertes Matchmaking

    Hier kann man die aktuellen Spielerzahlen der einzelnen Halo Spiele sehen: https://spartanfinder.com/# Es gibt sogar eine Übersicht der MCC und welches Spiel am meisten Spieler besitzt: https://spartanfinder.com/mcc.php
  8. B

    Halo 1 Speedrun mit Dev Kommentar

    Hey Leute, IGN hat seit längerer Zeit eine Videoreihe in der die Entwickler auf einen Speedrun ihres Spiel "reagieren". Am 24.10.2020, wurde ein Video zu einem Speedrun von Halo 1, mit den Kommentaren von Marty O'Donnell, Marcus Lehto, Paul Russel und Paul Bertone, veröffentlicht. Dabei...
  9. B

    Halo Infinite ist offiziell auf 2021 verschoben

    Natürlich war das im Trailer gezeigte Material gepolished. Das wurde sogar in einem Interview mit dem Development Manager bestätigt: Artikel von 343i (y) Hier ein Zitat der genannten Stelle: Natürlich würden Sie im finalen Spiel noch ein paar Dinge ändern, allerdings wurde das gezeigte...
  10. B

    Halo Infinites MP wird Free2Play, beinhaltet BattlePass und 120 FPS

    Ich warte seit Halo 3 mehr oder weniger auf einen ehrwürdigen Nachfolger. Halo Reach war in Ordnung, aber bei weitem nicht so Gut wie Halo 3. Wenn Microsoft und 343i mit Halo nichts vernüftiges auf die Beine bekommen und anstatt ein Spiel für die Fans, nur ein Spiel für das Portemonnaie...
  11. B

    Halo Infinites MP wird Free2Play, beinhaltet BattlePass und 120 FPS

    @Topic Ich denke Halo Infinite wird entweder ein mega Erfolg oder absolut untergehen. Denn es sieht bisher nach nichts besonderem aus. Ich bin persönlich froh, dass ich über den Gamepass die Kampagne mit meinem Kumpels im Coop spielen kann. Ist der Multiplayer gut, dann freut mich das und falls...
  12. B

    Halo Infinites MP wird Free2Play, beinhaltet BattlePass und 120 FPS

    Das stimmt leider nicht so ganz, selbst mit einem 60hz Monitor hat man Vorteile mit 120fps gegenüber jemanden mit nur 60fps. Das sieht man schon in diesem Video. Zugegeben, den besten Effekt hat man auf Monitoren/Fernsehern mit echten 120fps, aber es bringt dir auch so Vorteile. (120fps...
  13. B

    Halo Infinites MP wird Free2Play, beinhaltet BattlePass und 120 FPS

    Dann hast du aber das "Fear of Missing Out" Problem, dass Destiny 2 ausnutz und womit es seinen Spieler mächtig auf die Eier geht. Denn du bezahlst für eine Season und wenn du Pech hast, bekommst du absolut nichts für dein Geld. Außerdem entsteht dadurch, dass du für die Season bezahlt hast...
  14. B

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Wenn diese Punkte allerdings nur für Kampagne Upgrades sind, dann bekomme ich wohl 0 für das abschließen der Kampagne selbst und das finde ich ehrlich gesagt mega schade.
  15. B

    Halo Infinites MP wird Free2Play, beinhaltet BattlePass und 120 FPS

    In Destiny musst du pro Season mindestens 10€ investieren für den Pass selber (oder 5€, wenn du alle Pässe für ein Jahr kaufst). Dann bekommst du mit dem Einsatz von ungefähr 150 Stunden alle Battle Pass Items. Dann fehlen dir allerdings noch die ganzen Items die nicht im Battle Pass sind, die...
  16. B

    Halo Infinites MP wird Free2Play, beinhaltet BattlePass und 120 FPS

    Also ich muss zugeben, ich freue mich über diese "Ankündigung". Somit kann ich die Kampagne von Infinite über den Gamepass für 1€ spielen (ich hab dank eines glitches damals 3 Jahre Gamepass für 1€ pro Monat bekommen :ugly: ) und den Multiplayer umsonst spielen, solange ich möchte. Somit kann...
  17. B

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Was ich mich jetzt nur frage ist, wir der Battle-/Seasonpass auch für die Kampagne zählen, so wie bei anderen Spielen oder rein für den Multiplayer. Denn bei anderen Spielen kann man Punkte für das Spielen der Kampagne bekommen :unsure:
  18. B

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Natürlich ist der Effekt damit neutral, da er für beide Parteien gilt. Neutral bedeutet ja einfach nur, dass nicht nur eine Seite davon Vorteile hat. Ich spreche dir auch nicht ab, dass man mit dem Energy Drainer auch das ganze gegnerische Team ausschalten kann, allerdings musst dir gedanken...
  19. B

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Das Schild gabe es allerdings nur in der Kampagne und wurde nie im Multiplayer (vllt Action Sack) verwendet. Natürlich war der Energy Drainer neutral, er hat dir und dem Gegner das Schild abgesaugt. Hast du Ihn falsch verwendet, hast du deinem Team mehr geschadet als deinem Gegner. Somit ist...
  20. B

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    tldr; Anstatt nur eine Seite der Halo Fans zu enttäuschen, werden sie vllt alle damit enttäuschen. tldr; Das neue Equipment ist nicht mehr neutral und stört damit ggf. den Spielfluss. Des Weiteren zerstört der grapppling hook unter Umständen die Kampagne, denn in der Vergangenheit gab der...
Zurück
Oben