Suchergebnisse

  1. digitalanimal

    Tag/Nacht Topic

    Lief bei mir auch unterm Radar, hab aber gestern Abend die erste Folge gesehen. Wie ihr bin ich auch absolut positiv gestimmt und freue mich schon auf die nächsten Folgen. :)
  2. digitalanimal

    Tag/Nacht Topic

  3. digitalanimal

    Tag/Nacht Topic

    Bin da auch ratlos. Die Serie seh ich mir nicht an und Halo Infinite gibt mir auch überhaupt nichts. Tja, und anderweitig ist eben sehr wenig los im Halo Universum. Eventuell muss man eben wirklich Dinge verwursten, wie "343 hat Vakanz für neuen Lead Designer ausgeschrieben - %Bla bla irgendwas...
  4. digitalanimal

    Tag/Nacht Topic

    Ja, an das Sterben von HB erinnere ich mich auch noch gut. Da kamen wirklich ungünstige Faktoren zusammen. Erst musste die Seite als Abschlussprojekt für die Ausbildung herhalten und sich somit einem Relaunch unterziehen, der einem schon direkt an jeder Ecke "aber die Marktforschung sagt..!"...
  5. digitalanimal

    Tag/Nacht Topic

    Ich bin zum Zeitvertreib via Wayback Machine mal ein wenig durch das alte HB gesurft. Erstaunlicherweise kann ich mich gleich an viele User direkt zurückerinnern, wenn ich die Namen im Forum sehe. Durch das warme und charmante Design und die recht verwobene Community hatte es richtig...
  6. digitalanimal

    Tag/Nacht Topic

    Bestimmt nicht, ehrlich gesagt finde ich bei allen Parteien absolute KO-Kriterien, die sie für mich unwählbar machen. Dazu zählt auch die Satirepartei FDP. ;) Trotzdem bin ich ein Freund davon, Dinge nicht ausschließlich zu polemisieren und denkbar einfache Antworten auch komplexe Fragen zu...
  7. digitalanimal

    Tag/Nacht Topic

    Mehr Polemik und Vereinfachung geht aber auch nicht, oder?
  8. digitalanimal

    Die Halo-Serie (2022)

    Der Inhalt im Spoiler...oh Gott :ugly:
  9. digitalanimal

    Oldscool Lan Party in der Oststeiermark

    Schöne Idee - obwohl es mich ab morgen für ein paar Tage nach Wien verschlägt, leider (viel) zu weit weg für mich. 😅 Aber so LAN-Party hat schon was.
  10. digitalanimal

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ich denke, wenn die H3 Playlist da ist, schmeiße ich das Spiel auch mal wieder an.
  11. digitalanimal

    Das Politik-Topic

    Was haben die Themen Methan aus Massentierhaltung, Supermarktmilch, Fefe, der Hauskauf deines Freundes, Subventionen für VW & Co., Bildungsinvestitionen und Bezeichnungen für AfD-Wähler genau miteinander zu tun?
  12. digitalanimal

    Allgemeines Spieletopic

    ES 4 und 5 konnten durch einen gewissen Charme punkten, der einen vieles verzeihen lässt. Zudem konnte man teilweise recht tief in die Lore einsteigen durch die ganzen Bücher und Erzählungen, dazu gibt unzählige einzigartige Gebiete (Hallo, 343i :winkhappy:), die man gern erkundet. Das...
  13. digitalanimal

    Tag/Nacht Topic

    Recht still grad rund um Halo, oder?
  14. digitalanimal

    Tag/Nacht Topic

    Der Pate hat in seinem 4k Remaster auch ein sehr gutes Bild, aber im Grundlegenden stimmt es schon. Oft ist das Remaster nicht gut gelungen und ein Teil des Charmes geht veloren.
  15. digitalanimal

    Halo: The Master Chief Collection

    Stimmt, geht nun wieder. Danke für die Info! :)
  16. digitalanimal

    Halo: The Master Chief Collection

    Na toll, seit Installation des Updates erhalte ich beim Start einen Fatal error... :unsure: Lasse grad mal den Integritätscheck von Steam drüberlaufen, hoffentlich bringt das was.
  17. digitalanimal

    Das Vorstellungs-Topic

    Ein Forum, in dem haupstächlich die Flood postet und sich austauscht. Hin und wieder schauen mal Wächter mit rein, aber in letzter Zeit irgendwie weniger. Admin ist so ein Gravemind, ein ziemlicher Arsch, wenn du mich fragst. Sgt Johnson ist dort gebannt, viel mehr weiß ich dann aber auch nicht...
  18. digitalanimal

    Halo: The Master Chief Collection

    Lag, das Melee-System zu Beginn, Out of Map-Glitches im MM ... Da gabs auch diverse Kinderkrankheiten, gerade zu Beginn. Dafür war das Spiel an sich aber fertig, wodurch man einiges davon erfolgreich angehen konnte. :D
  19. digitalanimal

    Halo: The Master Chief Collection

    Die Custom Games sind anscheinend echt die einzige Alternative. War gestern noch zufällig auf einem Server von AltF4Gaming, da waren es noch ein paar nette und humane Runden. Das MM werde ich in Zukunft aber eher meiden, dafür bin ich zu schlecht. :schulter:
  20. digitalanimal

    Halo: The Master Chief Collection

    Hat jemand nen Tipp, um nicht jedes Mal im MM auf übelste Sweater zu treffen? In 4 von 5 Spielen sind im Gegnerteam mindestens 2 mit hohen zweistelligen Kills und mein Team wird rasiert, unter anderem, weil einer allein umgekehrt für die Hälfte aller Tode verantwortlich ist und ein anderer früh...
Zurück
Oben