Suchergebnisse

  1. Cycron

    Die Blutsväter Timeline - Kapitel 6

    158
  2. Cycron

    Die Blutsväter Timeline - Kapitel 5

    133
  3. Cycron

    Minecraft (Xbox oder PC)

    Spielt einer von euch zufällig Minecraft, vielleicht sogar auch noch auf der Xbox? Habe es zur Alpha damals regelmässig auf dem PC gezockt, konnte es dann aber irgendwann in der Beta nicht mehr zocken, da die neue Lichtengine es auf meiner Gurke total unspielbar machte. Habe nun endlich zur...
  4. Cycron

    Die Blutsväter Timeline - Kapitel 4

    122
  5. Cycron

    Die Blutsväter Timeline - Kapitel 3

    108
  6. Cycron

    Die Blutsväter Timeline - Kapitel 2

    87
  7. Cycron

    Halo Literatur Topic

    Da ich gerade angefangen habe Glaslands zulesen und mir danach auch nochmal Kryptum geben möchte und sicher später noch die ein oder andere Frage dazu haben werde, mache ich schonmal vorsorglich einen Topic für auf. Also wenn ihr Fragen zu den Büchern habt, oder einfach über den Innhalt Sprechen...
  8. Cycron

    Die Anpassungsmöglichkeiten in Halo 4

    83
  9. Cycron

    Neues Interview mit Frank o'Connor

    66
  10. Cycron

    Halo 4: Forward Unto Dawn

    Forward Unto Dawn
  11. Cycron

    Das E3 2012 Topic (alle Livestreams hier)

    Alle Presse Konferenzen und Live-Streams Mircosoft (4. Juni, 18:15 Uhr) Xbox.com Gamespot Gametrailers G4TV IGN Giantbomb http://www.youtube.com/E3 Twitch.tv (Gamespot) Videogameszone E3Insider Und Natürlich auch via Xbox Live (Gold Mitgliedschaft vorausgesetzt), einfach die...
  12. Cycron

    Next Gen - Aktueller Stand der Technik

    Will hier mal ein Forum schaffen für die, die es kaum mehr erwarten können in den Next Gen Olyp zu starten. Hier könnt ihr euch über aktuelle Themen rund um neue Engines und Next Gen Konsolen unterhalten. Ich mach dann mal den Anfang: Also ich bin super gespannt auf die Next Gen und so...
  13. Cycron

    Verabredungs Topic: Gemeinsam Live (4.06./18:15)

    E3 2012 - Mircosoft Presse Konferenz (am Montag den 4.06. um 18:15 Uhr) Morgen ist die große und heiß erwartete Pressekonferenz von Mircosoft, die erstmals auch über Xbox Live zu verfolgen ist (Gold Mitgliedschaft vorausgesetzt). Also wer eine Goldmitgliedschaft besitzt und die Presse...
  14. Cycron

    Die HaloOrbit Gamertag-Liste

    Hier könnt hier eure Gamertags hinterlassen. Am besten gibt ihr noch eine Bemerkung darunter ab, welcher Spieltyp ihr seid und ob ihr lieber Halo 3 oder Halo Reach Spieler seid. Da streiten sich ja bekanntlich die Geschmäcker. B) Und unser lieber "Hendrick101" hat auch gleich schonmal...
  15. Cycron

    Halo: The Thursday War angekündigt

    33
  16. Cycron

    Timeline - Die Vorläufer

    32
Zurück
Oben