Suchergebnisse

  1. Cyer

    Allgemeines Spieletopic

    Bin jetzt durch, der letzte Boss hatte es schon in sich. Das war haarscharf, hatte nur noch einen Balken leben und keine Tränke mehr 😃
  2. Cyer

    Allgemeines Spieletopic

    Ich spiele seit einer Woche das neue Prince of Persia. Wer knifflige Rätsel und Sprungpassagen mag, wird dieses Spiel lieben. Ich jedenfalls komme gerade nicht davon weg, weil es auch einfach so viel zu entdecken gibt. Vom Gameplay kann man sagen ist es eine Mischung aus Ori und Hollow Knight.
  3. Cyer

    Die Halo-Serie (2022)

    Hat schon jemand Staffel zwei begonnen? Bin grad noch an Strange New Worlds dran und hab es noch nicht geschafft.
  4. Cyer

    Allgemeines Spieletopic

    War Ryse nicht ein Day One Spiel der Xbox One?
  5. Cyer

    Allgemeines Spieletopic

    Das sind wirklich tolle Trailer, da werde ich auch mein reinschauen. Danke dir
  6. Cyer

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Trotzdem legte CE vor
  7. Cyer

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass eine starke Pistole zur Grund DNA von Halo gehört und bereits seit Halo CE vorhanden war.
  8. Cyer

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Dafür können die wegen mir ne App Entwickeln
  9. Cyer

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Mich nervt dieses affige rumgepose vor Matchbeginn
  10. Cyer

    Tag/Nacht Topic

    Ich hab mir für 800€ den Samsung Q90 55“ geholt und bin wirklich zufrieden. Ist ein QLED UHD TV Der war glaub ich auch 2021 oder 2020 das Vorzeigemodell von Samsung. Ist auch Top weil man keine Kabel mehr sieht, da die ganzen Anschlüsse extern sind.
  11. Cyer

    Halo Infinite - Firefight/PvE Diskussionen

    Wird wohl dann meine neue Lieblingsplaylist werden, fande Warzone auch schon nicht schlecht.
  12. Cyer

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Du meinst dann wohl Lockout. Fand die Blackout Variante nicht so toll, da man ständig überall hängen geblieben ist. Fand das allgemein schlimm bei Halo 3, überall steht irgendein Schrott rum, da spielte sich Halo 2 mit seiner schlichtheit einfach „smoother“.
  13. Cyer

    Halo Infinite - Firefight/PvE Diskussionen

    Ist das rein Multiplayer oder kann man auch alleine spielen?
  14. Cyer

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Wann kommt eigentlich Firefight? Und ist das eventuell ein eigenes Topic wert, könnte sonst unübersichtlich werden.
  15. Cyer

    Allgemeines Spieletopic

    Das erklärt tatsächlich so einiges 🤪
  16. Cyer

    Autos, Zweiräder und andere Fortbewegungsmittel

    Und bei E Autos ist es ja noch krasser, da kostet ein E Corsa ja schon 35k€. Super 35 Scheine dann hast ein Corsa 😂
  17. Cyer

    Allgemeines Spieletopic

    Ja so ungefähr kann man sich das vorstellen. Als Kinder hatten wir halt noch ein wenig mehr Fantasie 👍🏼
  18. Cyer

    Allgemeines Spieletopic

    Naja weil das ein Spiel ist und ein Spiel spielt man eben 😅 Haben uns als Teenies bei HaloCE auch immer irgendwelche Szenarien auf Sidewinder und Blood Gulch ausgedacht. Hat es Sinn gemacht? Eher weniger. War es spaßig? 100% 👍🏼👍🏼
  19. Cyer

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Wann werden die Ränge eingeführt?
  20. Cyer

    Allgemeines Spieletopic

    Bin gerade an Jedi Survivor dran und bereue keinen Cent. Mir macht das Spiel so unglaublich viel Spaß zur Zeit. Hab zwar auch die beschriebenen Grafikrukler ab und an aber stört mich nicht. Verstehe auch die ganzen Leute nicht, die wegen so kleinen optischen Fehlern dem Spiel 1 Sterne...
Zurück
Oben