Suchergebnisse

  1. swf MPc

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ich bin via YouTube auf ein paar nützliche Websites gestoßen, die ich mit euch teilen wollte: kuratierte Liste von Forgemaps: https://haloinfinitecustoms.net/ Custome Game Browser für Steam: https://playdates.gg/halo-infinite/lobbies Gruppensuche für XBox...
  2. swf MPc

    Tag/Nacht Topic

    Kannst du was dringendst empfehlen oder von was abraten.? Bin leider nur Samstag da und das erst ab Mittag (Köln ist echt am Arsch der Welt :P ); die Zeit ist entsprechend knapp, aber die Hallen dafür umso voller. Wenn jemand ein paar Codes für PUBG abgreifen kann, wäre ich dran...
  3. swf MPc

    Halo Infinite Announcement - Easter Egg Suche

    Noch drei Dinge: die Maschine im Wasser untersucht ein Wrack (eines Warthogs?) bei 1:25, der Ansicht vom Tal, kommt scheinbar ein Schwarm Wächtern angeflogen im Warthog am Ende ist mindestens ein Beifahrer zu erkennen; aber der Chief + vier Marines passen da sicher nicht rein
  4. swf MPc

    Halo Infinite angekündigt: Rückkehr zum klassischen Artstyle!

    Das erste Schauen des Trailers (während der PK) lies mich ziemlich ratlos zurück. Zumal mit meiner Bambusleitung bei kaum 360p. Welches Genre sollte das überhaupt sein. :huh: Die Einordnung, dass es sich um Halo 6 handelt und zunächst mal die Engine vorgestellt werden sollte, ist da schon...
  5. swf MPc

    Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

    Ich freue mich schon sehr auf die E³ dieses Jahr. Hauptsache Microsoft klotzt auch richtig ran, wie sie es versprochen haben. Mit etwas Optimismus tippe ich auf Halo 3 Anniversary im Herbst, das in die MCC integriert und auch für PC released wird samt einiger Neuerungen vom ElDewrito-Team. Im...
  6. swf MPc

    Halo: The Master Chief Collection

    Es gibt übrigens neue Infos zum Update: https://www.halowaypoint.com/en-us/news/mcc-development-update-2 :daumenhoch:
  7. swf MPc

    Halo 6 behält REQ System bei

    Immer eine Frage der Perspektive. Ich fande teilweise die Helme in Halo 3 schon nicht authentisch (EVA oder EOD, vom Ninja will ich gar nicht erst anfangen). Ich hoffe sie überarbeiten das System wenigstens ordentlich, wenn sie schon nicht drauf verzichten können. Youtube (Hidden Xperia)...
  8. swf MPc

    Das 2016er GDC Panel von 343i sollte man gesehen haben

    Das hab ich mir schon damals bei Halo 2 gedacht, als der MC nach der 1. Mission mit der Bombe zum Allianzschiff fliegt, um es zu sprengen; oder bei den ersten Szenen mit dem Scarab. Nur mal so am Rande :roflrofl:
  9. swf MPc

    Halo Infinite - Wie könnte die Geschichte weitergehen?

    Es gibt wohl neue und recht eindeutige Hinweise zur Theorie ... :popcorn:
  10. swf MPc

    Teebeuteln #30 | 20. November 2017

    Habs mir notiert, versprechen möchte ich aber noch nichts.
  11. swf MPc

    Allgemeines Spieletopic

    Fusion Frenzy ist ein guter Tipp, das habe ich hier noch irgendwo rumliegen. Vor allem an das Sumo-Spiel habe ich gute Erinnerungen, mit viel Geschrei :weghauen: Von Elex hat mein Kollege auch schon geschwärmt, obwohl er ständig von den kleinsten Mobs verprügelt wurde. Dafür hat er jetzt...
  12. swf MPc

    Allgemeines Spieletopic

    Kennt jemand noch ein paar gute Games mit Vierspielermodus für nen Abend auf der Couch, bestenfalls kein Splitscreen. Ein gutes Beat'n Up fehlt bspw. noch in der Sammlung. Btw: Inglorious Bastards hab ich bisher genauso (Net)Verstanden und fand den daher ziemlich grottig. Dieser ganze...
  13. swf MPc

    Halo Wars 2 - Allgemeine Diskussion

    Hat schon jemand Awakening the Nightmare durch? Lohnt es sich von der Spielzeit her und was sagt ihr zur Story (gerne spoilerfrei) ?
  14. swf MPc

    10 Jahre Halo 3 - Das Jubliläums Teebeuteln | 25.09

    Achso, Dreiviertel Sieben :daumenhoch: Ich lade gerade noch die Mappacks. Die sind echt gut versteckt im Marktplatz der One.
  15. swf MPc

    10 Jahre Halo 3 - Das Jubliläums Teebeuteln | 25.09

    Ich bin auch dabei, versuche es zumindest. Kann mir nur jemand schnell "Viertel vor Sieben" übersetzen. :schulter: Ich habe gestern mal zwei Runden gespielt, um mich an die Grafik und Framerate zu gewöhnen. Ist doch ein ganz schöner Kulturschock zu Beginn.
  16. swf MPc

    Erfahrungsbericht GC 2017

    Schöne Review und auch das von dir designte Pad ist sehr sehr schön. :daumenhoch: Habt ihr auch Sea of Thieves angespielt? Da setze ich ja einige Hoffnungen drauf. Ein HaloOrbit Treffen fände ich auch klasse. Zentrale Orte in Deutschland wären bspw. Göttingen, Kassel oder Fulda...
  17. swf MPc

    Erfolge + Belobigungen

    Klingt gut, LASO ist schon extrem. Ich spiele jetzt auch wieder viel MCC, wenn ihr also mal Hilfe braucht :tippen:
  18. swf MPc

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Scheinbar kommt noch ein neues großes Update für Halo 5 im Herbst: https://www.halowaypoint.com/en-us/news/summer-sizzle Hoffentlich auch mit ein bissel neuem Content.
  19. swf MPc

    Allgemeines Spieletopic

    Bei Half Life 2 kranken auch die Fahrzeugpassagen, die sich extrem lang und dröge anfühlen. Die Shootereinlagen waren aber voll in Ordnung. Ich habe das Spiel einige Jahre nach Release mit der Orangebox nachgeholt, bzw. partiell (nach dem 2. mal fahren, war es einfach zu viel). Die Metascore von...
  20. swf MPc

    Kann Halo innovativ sein ohne die Kern-Formel zu ändern?

    Das sehe ich genauso. Die DMR ist zur Zeit auf jeder Entfernung absolut tödlich, selbst auf kurzer in Konfrontation mit einer AR. In Halo 4 war das schon krass. Die Pistole in Halo 5 ist auch zu stark, durch den begrenzten Zoom aber immerhin doch etwas eingeschränkt. Mit Bloom könnte man...
Zurück
Oben