Suchergebnisse

  1. Vamuss

    Mitspieler gesucht

    Hey, für die MCC wäre ich zu haben. Infinite pack ich mit der Kneifzange nicht an, für den Schrott hab ich keinen Speicherplatz übrig. Mein GT: Vamuss VG
  2. Vamuss

    Teebeuteln #32 | 16. Dezember 2021

    Ich werde es mir notieren und dabei sein.
  3. Vamuss

    Halo Infinite Die Rückkehr vom Teebeuteln: Terminfindung

    Die Umfrage läuft zwar jetzt nicht mehr. Ich hätte aber auch potentiell Lust. Wie läuft denn das ab? Muss ich jemanden hinzufügen?
  4. Vamuss

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Das stimmt leider nur zum Teil, ist man in einem Feuerteam größer als 2 Personen, also ab 3, dann wird das gemixt. Für mich passt das Aim auf dem GamePad überhaupt nicht ich kann auch genau vorhersagen, wenn ein Gegenspieler auf dem PC unterwegs ist. Crosplay bei Shootern ist einfach eine...
  5. Vamuss

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Hallo zusammen ich möchte hier auch mal kurz mein Feedback nach ein paar Runden geben. Generell denke ich, dass der Kern des Spiels für mich stimmt und in die richtige Richtung geht. Allerdings gibt es ein paar Design-Entscheidungen, die für mich das Gameplay wieder kaputt machen, weshalb ich...
  6. Vamuss

    [Suche] Perilous Journey Song von HaloBase

    War der frei zugänglich, oder musste man sich für den Download anmelden? Falls frei zugänglich kann man es eventuell mal mit der wayback-machine versuchen unter web.archive.org Einen Versuch ist es vielleicht wert. Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
  7. Vamuss

    Halo Infinite angekündigt: Rückkehr zum klassischen Artstyle!

    Ich würde mich tierisch freuen, wenn 343i mal endlich auch die Fan Community hört.
  8. Vamuss

    ElDelwrito Mitspielerliste

    Spielt das Spiel noch jemand, oder haben es jetzt alle an den Nagel gehangen, wo es von Microsoft nicht erwünscht ist? Dann würde ich mich auch noch anschließen.
  9. Vamuss

    HaloOrbit ist umgezogen - Passwort Reset notwendig!

    Solltest du noch irgendwie Hilfe brauchen bei der Umstellung, würde ich meine Hilfe gerne anbieten. ;)
  10. Vamuss

    Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

    Ehrlich gesagt freue ich mich eh am meisten auf Nintendo, bei allen anderen erwarte ich nicht viel was mich reizt. Irgendwie bin ich zu alt für diese ganzen Blockbuster-Games. Ich spiel auch heute gerne alte Games, habe mir dazu extra einen Raspberry Pi als "Retrokonsole" eingerichtet. Dazu...
  11. Vamuss

    Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

    Halo 3 Anniversary wäre natürlich nice, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, das 10 jährige Jubiläum wäre letztes Jahr gewesen. Und ich glaube ich möchte es auch nicht in der kaputten MCC haben. Das man zumindest einen Teaser zu Halo 6 sieht, finde ich schon wahrscheinlicher.
  12. Vamuss

    Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

    Die PK von Microsoft, soll ja dieses mal länger gehen als bisher, ganze 2 Std. Also noch mehr blabla... Ich hoffe ehrlich gesagt, dass mal was gutes angekündigt wird, ich habe eine riesen Flaute. Habe jetzt wieder angefangen die Halo Kampagnen durchzuspielen (MCC).
  13. Vamuss

    MCC Update Blog #2 - So geht es mit dem großen Update voran!

    Ist eigentlich schon ein ungefährer Termin absehbar, wann das Update für die MCC erscheinen soll?
  14. Vamuss

    Ein kurzes Vergnügen: MS lässt ElDewrito stoppen

    Wenn noch Interesse an Reach besteht, bin ich gerne dabei. Allerdings sind meine Fähigkeiten wohl stark eingerostet.
  15. Vamuss

    Alle kommenden Halo Titel unterstützen Xbox Play Anywhere *update*

    Bei mir funktioniert der Partychat über den PC auch problemlos.
  16. Vamuss

    Was ist mit Halo passiert?

    Hmm, wo man hier den Grafikvergleich zwischen Halo und Destiny sieht, muss ich doch sagen, dass mir Destiny besser gefällt, da spiegelt und reflektiert nicht alles so gezwungen. Erinnert mich mehr an die alten Halos. Ansonsten hat er natürlich Recht.
  17. Vamuss

    Teebeuteln #27 | 19. Februar 2016

    Kann leider diesen Samstag auch nicht.
  18. Vamuss

    News-Spree: REQs, Ränge und Server

    Ich könnte mir ja noch vorstellen, dass das mit den Servern nur ne kurzfristige Einstellung für die EMEA Finals ist. Danach wird wieder alles geändert. Ich vertraue 343 so wenig, dass ich schon vermute das es soweit kommt :dry: Sieht ja sonst im Lifestream scheiße aus.
  19. Vamuss

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Die Grafik versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz.
  20. Vamuss

    HWC EMEA Regional-Finals in Köln

    Das Datum ist vielleicht extra so gewählt, damit anschließend alle Karneval feiern können.
Zurück
Oben