Suchergebnisse

  1. Dunpeel

    Tapferkeitspunkte und die Vorpostenupgrades

    Meinst du mit den Sendern die Propagandatürme? Die hab ich alle fertig! aber mein Problem hat sich eben auch erledigt. Bin kurz vor dem Ende und bekomme da noch 340 Tapferkeitspunkte, damit hab ich dann alle 3200 voll :)
  2. Dunpeel

    Tapferkeitspunkte und die Vorpostenupgrades

    Moin ihr Lieben, ich bin jetzt mit allen Prop-Türmen, Trupps und soweiter durch und habe aktuell nur noch den letzten Sender übrig. Mir fehlen aber noch 100 Punkte für den Raketenhog. Hab ich da irgendwas übersehen oder erhalte ich die letzten Punkte für den Hog erst durch das erledigen des...
  3. Dunpeel

    Xbox und Xbox 360 abzugeben

    Ok, da scheinbar keiner Interesse dran hat kann das Topic gerne schlossen werden. Die Konsolen wandern dann Anfang nächster Woche auf den Müll. Danke euch
  4. Dunpeel

    Xbox und Xbox 360 abzugeben

    Moin ihr Lieben, da wir demnächst umziehen und ich aktuell nur an der One oder am PC zocke wollte ich meine alte Xbox und meine Xbox 360 abgeben, bevor sie auf dem Müll landen. Bei der Xbox sind alle Kabel vorhanden und zwei Kontroller(ein originaler und ein nachgekaufter von 4gamers in...
  5. Dunpeel

    Schmiede bald auf Windows 10 verfügbar!

    Das wäre ja genial!
  6. Dunpeel

    Schmiede bald auf Windows 10 verfügbar!

    Cool! Dann kann man sich ja mal an einem ordentlichen Blood Gultch Remake setzen und versuchen die Version aus HCE zu konvertieren :D Hoffentlich kostet das nix und man bekommt es als Win 10 Nutzer als App geschenkt, wenn man seinen PC mit der XBox bzw dem Gamertag verknüpft!
  7. Dunpeel

    Teebeuteln #27 | 19. Februar 2016

    Ich bin leider nicht dabei. Allen anderen wünsche ich viel Spaß und Erfolg!
  8. Dunpeel

    Technikfragen zur Xbox, Xbox 360 und Xbox One

    Danke dir. Aber ich bin ja auch etwas doof... Ich habe noch einen Fritz WLAN Stick und damit läuft der Rechner im Moment auch... Das heißt für mich, ich brauche keinen Switch, zumindest nicht sofort. Und die Sache mit dem WLAN der One hat sich dann auch erstmal erledigt
  9. Dunpeel

    Allgemeines Spieletopic

    ich fand das Prinzip des Spiels eigentlich echt super, aber ich hab den ersten Teil irgendwann aus Frust ein den SChrank verbannt, weil es einfach an ein paar Stellen für mich auch nach dem zigsten Mal nicht zu schaffen war. Vielleicht setz ich mich da demnächst noch mal ran. Mal schauen...
  10. Dunpeel

    Technikfragen zur Xbox, Xbox 360 und Xbox One

    Es sind alle Geräte im Wohnzimmer verbunden. Ich habe jetzt die Möglichkeit erstmal von einem Arbeitskollegen die 7390 zu bekommen und zu testen. Das Angebot werde ich erstmal annehmen und dann mal sehen ob ich mir die 7490 oder 7360 zulegen werde. Die 7390 hat 2,4 GhZ und 5 GhZ mit jeweils...
  11. Dunpeel

    Technikfragen zur Xbox, Xbox 360 und Xbox One

    Die Frage für mich wäre ja auch noch ob WLAN oder LAN besser für Live z.b. H5 ist?! Wir bekommen einen 100k Anschluss bis in die Wohnung verlegt. Die Unterschiede sind eigentlich nur sehr gering. Einmal das die 7490 das Duale WLAN hat mit 1300mbits und die 7360 "nur" mit 300mbits läuft...
  12. Dunpeel

    Technikfragen zur Xbox, Xbox 360 und Xbox One

    Moin, ich hab mal ne Frage an euch alte Hasen. Wir bekommen in diesen Monat endlich unseren Glasfaseranschluss (YEAH!!!! Kein Datenvolumen mehr und keine Geschwindigkeitsbegrenzung) und ich brauche noch dafür einen Router. Ich habe mich bisher auf zwei Konzentriert. Beide sind von AVM...
  13. Dunpeel

    MechWarrior Online

    sieht sehr nice aus! vielleicht buche ich ja am WE etwas Volumen dazu, dann hab ich wieder 15GB zum verjubeln^^
  14. Dunpeel

    MechWarrior Online

    ich darf jetzt erstmal bis zum 3.2. warten bis wir wieder schnelles Internet haben^^ den PC wollte ich dann doch nicht zwei Tage laufen lassen für das Spiel xD
  15. Dunpeel

    MechWarrior Online

    Also laut dem Downloader von Steam sind es 9,6 GB. Ich lasse es mal laufen und hoffe das es nicht wieder abgebrochen wird...
  16. Dunpeel

    MechWarrior Online

    ich werde mal schauen ob ich heute Abend dazu kommen den Download an zu stoßen (in der Hoffnung wir haben noch genug Datenvolumen übrig) und vielleicht schaffe ich es ja dann am WE vielleicht einmal rein zu schnuppern^^
  17. Dunpeel

    Allgemeines Spieletopic

    ich finde das Prinzip seinen Begleiter aufwerten zu können über den Kern aber sehr interessant. Stimmt aber auffallend das es noch keine Info's gibt. Aber ich muss auch ehrlich sein, die von dir aufgelisteten Spiele reizen mich so gar nicht^^ Ich bin eher für die Zombie Sparte zu...
  18. Dunpeel

    Allgemeines Spieletopic

    Ich hoffe ja das ReCore gut wird. Das Spiel, auch wenn noch nicht viel bekannt ist, reizt mich irgendwie.
  19. Dunpeel

    MechWarrior Online

    dann werde ich da mal rein schnuppern bei Zeiten. stimmt Samu, sorry! Da hab ich mich verguckt im Internet! :oops: Zu Der Zeit damals war unsere Internetleitung so SCHLECHT, das man damit wirklich nur Mails abrufen konnte und sonst nicht wirklich was anfangen konnte, daher hab ich es nie...
  20. Dunpeel

    MechWarrior Online

    sieht sehr nett aus! Das letzte und bisher auch einzige Spiel in diese Richtung von mir war Mechassault 2: Lone Wolf für die 360 und ich fand das Spiel echt super! Kann ich mir MWO so ähnlich vorstellen? Tante Edith sagt: Happy Birthday to you!
Zurück
Oben