Suchergebnisse

  1. R36Buschi

    Halo Infinite Flight 1 - Diskussionstopic

    Ich bin eher enttäuscht vom flight, hätte gern auch mal PvP gespielt aber da gab's ja nur letzte Nacht ein 2 Stunden Zeitfenster was für EU Spieler, die arbeiten müssen nicht möglich war zu nutzen. Das mit den Bots war ja ganz nett mal zu probieren, aber entweder die 4 Enten laufen(besonders...
  2. R36Buschi

    Halo Infinite Flight 1 - Diskussionstopic

    Na dann viel spaß;)
  3. R36Buschi

    Halo Infinite Flight 1 - Diskussionstopic

    ich verstehe das alles es sofort haben wollen und spielen wollen, und das aufgrund der großen nachfrage die Server "stress" haben, aber so seit gestern abend geht waypoint nicht mehr wirklich, wenn man es denn in die app geschafft hat "pending" geht schon gut los....ich bin jetzt schon nur noch...
  4. R36Buschi

    Halo Infinite Beta könnte bereits nächste Woche starten!

    ich habe ebenfalls eine Mail erhalten mit der Bestätigung für die "tech preview". Bin sehr gespannt...
  5. R36Buschi

    E³ 2021: Das ist der Halo Infinite Free2Play Multiplayer

    Um auch mal meine Meinung kurz Preis zu geben, nach kleiner Abstinenz, ich war enttäuscht am Sonntag vom gezeigten was den MP betraf. Den Kampagnen Teil fand ich interessant und der gab mir schon Vorfreude wieder Halo zu spielen im Singleplayer, am Release-Tag die Kampagne ganz für sich allein...
  6. R36Buschi

    Gameplay: Modern vs Classic - Wie sollte HI sich spielen?

    wow......hier ist ja was los:popcorn: das letzte Mal als ich hier online war, waren vielleicht 3 neue Postings welche Halo-Bezüge hatten. Und jetzt nach einer ähnlichen Periode des Aussetzens, meinerseits hier im Forum, wahnsinnig viele neue. Leider nur immer wieder die gleichen Diskussionen...
  7. R36Buschi

    Suche Mitspieler für Halo 5/MCC

    ein Paar Runden H5 gehen immer. LASO/ Speedrun ist anstrengend:D
  8. R36Buschi

    OAST - Orbits Abendliches Spartan Training

    Hallo....vll komme ich heute abend mal wieder online und schaue was bei euch geht aber erst später 21/22 uhr
  9. R36Buschi

    OAST - Orbits Abendliches Spartan Training

    war auf jeden Fall ganz nett der Abend. Bin sicher beim nächsten mal wieder dabei. Sagt dann einfach bescheid.
  10. R36Buschi

    Halo 5s Multiplayer Design Lead verlässt 343 Industries

    Na ja....das ist jetzt nicht so das es alle erfreut wenn 343i sich wieder weniger um den eSport kümmert und den Fokus wieder mal neuorientiert....ein gesundes Mittelmaß wäre nicht schlecht. Aber das bekommen die Leute wahrscheinlich eh nicht hin.
  11. R36Buschi

    OAST - Orbits Abendliches Spartan Training

    MCC ist ganz gut. Reach hätte ich keinen Bock muss ich gestehen....schon gar nicht auf fun Zeugs, aber dann kann ich mich ja immer noch zurückziehen., wenn ich darauf Lust habt.
  12. R36Buschi

    Halo 5s Multiplayer Design Lead verlässt 343 Industries

    Wie kommst du darauf das Bravo & Strongside weg sind? Vor einer Woche auf der London Lan waren sie auf jeden Fall in Diensten 343i's vertreten
  13. R36Buschi

    Kleinanzeigen Topic

    Ich habe den...aber ich will ihn nicht loswerden:P
  14. R36Buschi

    OAST - Orbits Abendliches Spartan Training

    wenn ich's mir merke, würde ich auch mal reinschauen.....
  15. R36Buschi

    Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program: Flight 3

    Sonntag 20-23 Uhr hätte ich als interessanten Termin befunden, aber mit 4 Leuten. So wie es aussieht ist ja Fanpaku der einzige der den Flight 3 machen möchte. Dann melde ich mich erst gar nicht an.. Flight 1 hatte mir eh alle hoffnungen auf eine fixed MCC genommen :roflrofl:
  16. R36Buschi

    Jetzt offiziell: Kein Battle Royale in Halo Infinite

    Auch ohne deren Ankündigung bin ich fest davon ausgegangen das man auf den Zug mit aufspringt und Karren "Halo" noch ein wenig weiter in den Matsch fährt. Es wäre ja quasi die Überraschung wenn 343 dieses Fettnäpfchen auslässt. Aber trotz Dementi, glaube ich immer noch, das es kommt :lol...
  17. R36Buschi

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Basti....Nope nope. 1.Halo 5 hat wohl auch sehr wenige Spielerzahlen, was allen bekannt sein dürfte. Also triffst du deines Schlusses nach, auch nur Spieler mit größerem Skill und nicht die casual Gamer die nen bißchen daddeln wollen. Und mal so nebenbei, manche Menschen spielen lange Spiele...
  18. R36Buschi

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Dann Spiele doch einfach H2A :facepalm:
  19. R36Buschi

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Samu...der Grunt ist wirklich sehr sehr gut gelungen!!!
  20. R36Buschi

    Halo 3 Anniversary angekündigt - Inkl. Spartan Abilities

    liegt vll daran, dass es nur wenige, quasi "immer die gleichen", erreicht und von jenen wenigen gelesen und kommentiert wird. Das Forum lebt von den Usern....aber die sind genauso rar wie Spieler in Halo. Die zukunft ungewiss...aber zum nächsten Titel wirds schon wieder belebter, bis es kurz...
Zurück
Oben