Suchergebnisse

  1. -Banshee-

    Tag/Nacht Topic

    Hab zum ersten mal was im Garten gemacht. Ja sieht schäbig aus ich weiß ich weiß. (Ist auch schon 3 Wochen her) 4 1/2 Stunde hat es gedauert, weil wirklich ALLES voller Wurzeln war. Da wachsen jetzt Wildblumen drin. Hoffe ab Juni/Juli blüht das alles nett und lockt viele Viecher an. Und etwas...
  2. -Banshee-

    Filmkritiken

    Also der Trailer, ich hör nur irgendwelche Leute schreien. Nicht gerade eine Einladung. Hab gerade die ersten beiden Fantastic Beasts beendet... Teil 1 kann man sich angucken und Teil 2 kann man ignorieren.
  3. -Banshee-

    Tag/Nacht Topic

    Hab ich für 10€ gekauft (Neu), hoffentlich taugt es was.
  4. -Banshee-

    Allgemeines Spieletopic

    Bei Bungie geht es auch eher um den Namen. Wenn die sich noch From Software kaufen dann wirds interessant.
  5. -Banshee-

    Tag/Nacht Topic

    Killzone 3 war ein ziemlich solider Shooter. Story war aber absoluter Müll. Hatte leider nie die Chancen Killzone 3 im Multiplayer spielen zu dürfen. Viele meinte aber der Multiplayer war sehr gut. Frage mich wie Sony auf den Activision-Blizzard kauf antworten wird. Vielleicht verleiben die...
  6. -Banshee-

    Tag/Nacht Topic

    Vielleicht wird Sony ja Killzone nochmal aufleben lassen. Mit nem reboot oder so. Hoffentlich wird MS, Heroes of the Storm wieder neues Leben einhauchen.
  7. -Banshee-

    Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

    Höre aktuell den Ace Combat 7 Soundtrack
  8. -Banshee-

    Tag/Nacht Topic

    DS und 3DS Spiele, spiel ich persöhnlch lieber auf der original Hardware. Vorallem da ich ich ein großer Gen 5 Fan bin. Hab 3x Weisse Edition, 2x Schwarze Edition, 2x Weisse Edition 2 und 2x Schwarze Edition 2, den DSi der Weissen Edition in der OVP sowie beide Spieleberater und eine Menge Gen 5...
  9. -Banshee-

    Tag/Nacht Topic

    Sony oder MS darf sich gerne Koei krallen. Dynasty Warriors Spiele könnten mal wieder etwas mehr Qualität vertragen. Und meine Fresse sind Pokemon Spiele teuer geworden. Schwarze und Weiße Edition 2 kosten mittlerweile schon 70 - 80€ gebraucht.
  10. -Banshee-

    Tag/Nacht Topic

    Hab mir einen fast neuen Nintendo DS der first Gen gekauft. :D Bin mega happy.
  11. -Banshee-

    Allgemeines Spieletopic

    Spiel aktuell Gundam Extreme Vs Full Boost. Wünsche mir dass die Maxi Boost On auf den PC bringen, aber leider PS4 exklusiv. ._. Bin ein schlechter Spieler, macht trotzdem mega viel Spaß. Das ist die BGM die ich verwendet habe, stammt von Kawai Kenji. Der hat unter anderem die Musik für Ghost...
  12. -Banshee-

    Tag/Nacht Topic

    Zweitimpfung nun auch hinter mir! EMLA Pflaster sind absolut Gold wert wenn man Angst vor Nadeln hat.
  13. -Banshee-

    Halo 3 Allgemein Diskussion

    Spiele derzeit wieder Halo 3. Das Spiel steht und fällt echt durch die Brutes. Die sind viel zu passiv und dass die Armor sofort abfällt ist auch absolut mies gemacht. Meine die Karabiner Brutes haben eine gute K.I nur der Rest halt nicht.. sind wie Eliten nur ohne den drang Deckung zu suchen...
  14. -Banshee-

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Die Weapon kann sich ruhig Jen nennen. Damit würde ich vollkommen klarkommen.
  15. -Banshee-

    Tag/Nacht Topic

    Der linke Arm tut halt weh. Sonst ist bisher alles ok. Hab vorhin nochmal Wildvogelfutter gekauft. So eine 500g Erdnussstange und eine Futterspirale. Ja beides mit Netz aber hab einen Blick darauf. :/
  16. -Banshee-

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Hab das Gefühl, dass sich 343 sich nicht wirklich an Atriox rangetraut hat. Weil wenn sie den auch noch versauen.... will gar nicht daran denken.
  17. -Banshee-

    Tag/Nacht Topic

    So habe meine Erstimpfung hinter mir.
  18. -Banshee-

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Die Guardians sind also kleine Todessterne? Dachte die wären die galaktische Polizei für die Foreunner...
  19. -Banshee-

    Tag/Nacht Topic

    Also in wen ich als Leihe großes Talent sehe ist Yuki Tsunoda. Der war ja schon in der Formel 2 ein fantastischer Fahrer.
  20. -Banshee-

    Tag/Nacht Topic

    Verstappen hat wohl einige Formel 2 Rennen von Mazespin gesehen. :ugly:
Zurück
Oben