Suchergebnisse

  1. mamamasterchief

    Newsvorschlag - Topic (Keine Diskussionen)

    https://www.computerbase.de/forum/threads/duestere-aussichten-microsoft-streicht-10-000-stellen.2126154/ > https://www.purexbox.com/news/2023/01/report-343-industries-hit-hard-by-this-weeks-job-cuts-at-microsoft "According to early reports from Jason Schreier of Bloomberg, several 343...
  2. mamamasterchief

    Halo Infinite Beta könnte bereits nächste Woche starten!

    So, Code erhalten, aber die Seite/ der Link lädt nicht. Danach noch mal auf die Invitation geklickt auf Halowaypoint und dann komme ich zur Insider Seite mit dem Text "Why don't I see any Halo flight information here? If you don’t see any other...
  3. mamamasterchief

    Halo Infinite Beta könnte bereits nächste Woche starten!

    Also ich hab ebenfalls eine Ankündigungsmail der Invitation erhalten, aber bislang keine solche per Mail oder Waypoint Nachrichten: "Congratulations! You’ve been chosen to participate in the upcoming Halo Infinite multiplayer technical preview this weekend, July 29 - August 1! This email is to...
  4. mamamasterchief

    E³ 2021: Das ist der Halo Infinite Free2Play Multiplayer

    Also der neue, soeben um 17:00 gezeigte Multiplayer Overview Trailer hat mich recht positiv gestimmt. Das Grafik Overhaul (Details) sah man deutlich, es wird keine zufälligen Lootboxen geben und alle kaufbaren Pakete sind nur optischer Natur. Alles andere muss man sich erspielen. Ich denke als...
  5. mamamasterchief

    Megablox Sets enthüllen neue Tracks des Halo Infnite Soundtracks

    Der "Skiff Intercept" Track macht schon Laune. Schöne breite Bühne. Dabei durch die Wälder mit Vollspeed düsen oder laufen.
  6. mamamasterchief

    Aprilscherz: 343i bestätigt Tanz-Emotes in Halo Infinite

    Dachte schon bei der Überschrift...Apri April :)
  7. mamamasterchief

    Halo: ODST (inkl. Firefight) erscheint am 22. September in der MCC

    Wat? Wie das? Hab die Xbox Version :D
  8. mamamasterchief

    Halo Infinite ist offiziell auf 2021 verschoben

    Also Freelancer sind in jedem Projekt der Wirtschaft gang und gäbe. Man benötigt ja nur zeitweise erhöhe Manpower, danach nicht mehr. Also nimmt man zeitlich befristete Externe. Mir fehlen bei anderen Studios die Insights, inwiefern diese selbst Assetts erstellen oder (per Auftrag) zukaufen...
  9. mamamasterchief

    So sieht Halo Reach in 4k aus

    Für die MCC für PC wird für Halo 1 doch die Xbox Fassung als Grundlage genommen, meine ich im 343 Blog gelesen zu haben. Ist das korrekt? E: Ja hier: "Postums: With Halo: Combat Evolved coming after Halo: Reach, a lot of people have been asking about our planned improvements to HCE in order...
  10. mamamasterchief

    Wie viel Nextgen steckt im Halo Infinite Trailer? Digital Foundrys Analyse

    Bei mir ist die Xbox One nur verstaubt. Habe nur die MCC durchgespielt darauf :D Da aber H6 ja auch für Pc kommt und der bei mir von der Rechenpower noch ziemlich ordentlich ist, freue ich mich darauf und hole mir H6 für Pc. Natürlich mit Xbox One Game Pad ;) !
  11. mamamasterchief

    Fun Fact: Durch die Equipment Schilde in Halo 3 kann man durchschießen

    "- wie z.B. dass auf dem Halo 3 Cover Art oben Cortanas Augen zu sehen sind." Cover oder offizielles Poster?: https://www.reddit.com/r/halo/comments/7crpn1/after_10_years_i_just_realized_that_there_are/ Wohl eher letzteres. Auf dem Cover Art kann ich nichts entdecken.
  12. mamamasterchief

    Dänisches Orchester beeindruckt mit Halo Soundtrack

    Ach übrigens, zwar nicht Halo-related, aber auf dem Youtube-Channel des Orchesters gibt es auch noch die anderen gespielten Lieder aus dem Konzert. Auch auf deren Homepage als reiner Audiostream verfügbar: https://www.dr.dk/radio/p2/p2-koncerten/p2-koncerten-gaming-in-symphony > rechts im...
  13. mamamasterchief

    Dänisches Orchester beeindruckt mit Halo Soundtrack

    Wahnsinnig nah am Original! Hört man selten so. Ich brauche auch selbst keine dieser 1000 Interpretationen. Das Original ist und bleibt das geilste! Einzige Kritik: Die Sängerin...
  14. mamamasterchief

    Octane Render Video wird fälschlicherweise für Halo Infinite gehalten

    Ups, das habe ich wohl überlesen, dass er selbst i343-Angesteller ist.
  15. mamamasterchief

    Octane Render Video wird fälschlicherweise für Halo Infinite gehalten

    Sweet mother of J....wenn soetwas irgendwann einmal live laufen sollte auf einer GPU, mega... Aber die extrahierten Texturen muss er ja deutlich nachbearbeitet haben. Er ist aber selbst Schuld an der Verwirrung, warum intergiert er auch das (geschützte) i343 Logo am Ende? @Dante: Dann...
  16. mamamasterchief

    Skybox Labs ko-entwickelt Halo Infinite

    Sein USername ist "Stinkles"
  17. mamamasterchief

    Halo Infinite angekündigt: Rückkehr zum klassischen Artstyle!

    Bei einem 4K Trailer braucht es gar keine Wallpaper mehr vom Entwickler. Die kann man dann selber machen in angenehmer Auflösung.
  18. mamamasterchief

    Halo Infinite angekündigt: Rückkehr zum klassischen Artstyle!

    Oh, gar nicht mitbekommen, dass abseits Reed noch so einige höhere gegangen wurden. @Dante, du meinst diese Cutscenes? :lol: : https://www.youtube.com/watch?v=ogbJ-6xIqVA&t=7m50s
  19. mamamasterchief

    Halo Infinite angekündigt: Rückkehr zum klassischen Artstyle!

    @Gabumon: In der Tat. Bei dem H5 Trailer dachte ich damals schon "what is that? WHAT THE FUCK IS THAT?", um es mal mit Gunnery Sergeant Hartman's Worten zu sagen. Man scheint also dem Entschuldigungsbrief der MCC und dem Artdesign von Halo Wars 2 auch bei Halo 6 Taten folgen zu lassen. Mehr...
  20. mamamasterchief

    Seht am Sonntag die MS E³ PK und bekommt kostenlose H5 REQ Packs

    Ich bin mal gespannt, halte meine Erwartungen aber bewusst niedrig. Ähnlich wie bei Star Wars..
Zurück
Oben