Suchergebnisse

  1. bet4test3r

    Interne Eindrücke zur Entwicklung von HI

    Hier wird ganz gut beschrieben, was alles bei der Entwicklung schief gegangen ist: Lack of content EXPLAINED - Journalist reveals insider details Halo Infinite discussion - YouTube Das ist schon echt heftig und mir unbegreiflich, warum Spencer und co nicht eingegriffen haben oder haben sie es...
  2. bet4test3r

    Halo Infinite Flight 2 am 24.09.2021 - Diskussionstopic

    Halo Infinite: Nächste Multiplayer Preview am 24. September (xboxdynasty.de)
  3. bet4test3r

    Danke/Like Funktion

    In den meisten Foren, gibt es eine "Danke-Funktion", sprich einen Dankebutton unter jedem Beitrag. Das spart eigenständige Beiträge, die nur dazu dienen, sich zu bedanken. Ist sowas realisierbar oder schon geplant?
  4. bet4test3r

    Halo Buch: Der zerbrochene Kreis (Frage)

    Im neuen Buch "Halo Der zerbrochene Kreis" steht ständig etwas von 'Dauerhafte Tendenz', welche für die Schildwelt (wohl Requiem) zuständig ist. Ist das ein Illuminat?
  5. bet4test3r

    Suche Halo-Gamer für MCC Kampagne auf Legendär

    Hey, ich suche mindestens einen Spieler (bei H1 & H2 gehts ja nur zu zweit), um die die MCC auf Legendär abzuschließen. Alleine macht's halt einfach keinen Spaß. Gerne auch die andere Playlists. Ich bin 18 und kann ziemlich häufig online kommen (ab Weihnachten bis Januar erstmal nicht)...
  6. bet4test3r

    Halo 3 ODST: Die 29. Audiodatei fehlt mir

    Servus. Ich habe momentan 28 Audiofiles gefunden und ich weiß auch wo Nummer 30 ist. Nur fehlt mir Nummer 29 und ich finds zum verrecken nicht. Hier mal eine Liste von den Audiotagebüchern, die ich schon habe. Circle 1, Arc 1 Circle 1, Arc 2 Circle 1, Arc 3 Circle 2, Arc 1 Circle...
  7. bet4test3r

    Tapatalk Integration?

    Joar, einfache Frage. Weshalb hat Halo Orbit keine Tapatalk Integration?
Zurück
Oben