Suchergebnisse

  1. bet4test3r

    Die Halo-Serie (2022)

    Du meinst deinen Aluhut?
  2. bet4test3r

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Ist wahrscheinlich realistischer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D Ist ja sehr an die GTA Ankündigung angelehnt. Und GTA ist in erster Linie eher ein Singleplayer.
  3. bet4test3r

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Neuer Kampagneninhalt?
  4. bet4test3r

    Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

    Also wird HI auch auf die UE5 umgestellt oder nur neue Titel? Sprich wir könnten uns auf Kampagnen DLCs freuen?
  5. bet4test3r

    Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

    Ok, Frank hab ich mit Joseph verwechselt :D Und Kiki hatte ich mal gelesen gehabt. Finde es aber nicht mehr. Scheinbar habe ich das letztes Jahr irgendwann mal geträumt. Damn, es wäre so schön... Sry für die Verwirrung. Wo finde ich diese Umfrage? Würde gerne teilnehmen. EDIT: Mein Traum...
  6. bet4test3r

    Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

    Wolfkill wurde doch gegangen aus "persönlichen Gründen"?! Und Frankie ist doch jetzt nicht mehr bei 343?!
  7. bet4test3r

    Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

    Wieso 343i jetzt mit nur 60 MA weniger auf einmal eine reine Steuercompany werden soll, entschließt sich mir aber nicht ganz.
  8. bet4test3r

    Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

    https://www.xboxdynasty.de/news/halo-infinite/geruechte-um-eingestampfte-story-dlcs-und-mehr-als-schwachsinn-enttarnt/
  9. bet4test3r

    Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

    Fuck my life, ist doch alles Kacke! :(
  10. bet4test3r

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Das ist der Grafikspeicher, da steht außerdem auch GDDR6, nicht DDR6.
  11. bet4test3r

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    DDR6 gibt es noch nicht.
  12. bet4test3r

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Schon traurig, dass quick resume immer noch nicht richtig unterstützt wird.
  13. bet4test3r

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Controller. Also wenn ich da die Geschwindigkeit horizontal/vertikal verändere gibs keinen Aim-Assist mehr? :O
  14. bet4test3r

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Kann mir bitte jemand eine gescheite Einstellung fürs aimen schicken? Komm aktuell irgendwie nicht mehr rein, also krasses aimlost 😂
  15. bet4test3r

    Teebeuteln #35 | 07. Dezember 2022

    Ich schaffe es heute mit hoher Wahrscheinlichkeit leider nicht :( Das nächste Mal aber bestimmt ^^ Euch viel Spaß heute! Hab auf insta das Winter Update gesehen und fands gar nicht so schlecht. Gefühlt auch ein ganz anderer Trailer als sonst.
  16. bet4test3r

    Teebeuteln #35 | 07. Dezember 2022

    Danke Samu, Account und Verknüpfung mit dem Xbox Account müsste schon vorhanden sein. Ich habs mir mal im Kalender eingetragen, vllt. bin ich also dabei :)
  17. bet4test3r

    Teebeuteln #35 | 07. Dezember 2022

    Wie macht ihr das mi Discord? Über die Xbox auch?
  18. bet4test3r

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Puh, nach Release nur bissl HI MP gespielt (auch mit euch). Dann aber relativ schnell wie bei H4 und H5 die Lust verloren. Seit Monaten mal wieder hier reingeschaut aufgrund der gestrigen Roadmap und siehe da... Nichts. Es gibt einfach, außer Enttäuschung, nichts neues 😭 Ich werde HI heute oder...
  19. bet4test3r

    Die Halo-Serie (2022)

    Hier ein Interview mit Pablo Schreiber: Pablo Schreiber [Interview] | Film-Rezensionen.de
  20. bet4test3r

    Die Halo-Serie (2022)

    Naja, wenn aber niemand auf Sky die Serie guckt, wird Sky die zweite Staffel vermutlich nicht bringen. Oder anders: Wenn niemand Halo auf Paramount+ schaut, wird es keine dritte Staffel geben (die Zweite ist ja schon bestätigt). Und je mehr die Serie gucken, desto mehr Geld bekommt sie für...
Zurück
Oben