Suchergebnisse

  1. laadoo

    Halo Infinite Flight 1 - Diskussionstopic

    Man kann immer spielen. Das ist nur der Versuch es zu bündeln.
  2. laadoo

    Halo Infinite Flight 1 - Diskussionstopic

    Mein Gamertag wird nicht angezeigt. Anstatt "łαάđόσ [09IW]" steht in der Freundesliste nur " [09IW]" und im Killfeed sieht man meine Kennung überhaupt nicht. Sieht im Spiel dann so aus als ob sich die Bots mit den entsprechenden Waffen selbst umbringen würden. Und ich kann keine Stimmen hören...
  3. laadoo

    Halo Infinite Flight 1 - Diskussionstopic

    So. Die Insider App hat jetzt den Download zugelassen. 200mb oder so. Dann wollte er ein Update des Client, welches er aber nicht finden konnte. Erneut Konsole gestartet. Voilà Update 19 GB wird geladen.
  4. laadoo

    Halo Infinite Flight 1 - Diskussionstopic

    Waypoint geht nicht. In der Xbox Insider App nach mehreren restarts der Konsole der Halo Infinite preview beigetreten. Jetzt ist der Status nur dauerhaft auf "ausstehend". Wieder mehrere Restarts. Diesmal ohne Erfolg. Nutze ich meinen freien Tag wohl für Schlaf.
  5. laadoo

    Halo Infinite Beta könnte bereits nächste Woche starten!

    Beides. Also der Download wird erst mit der Mail freigeschaltet. Aber die Build funktioniert sofort nach Download. Glasfaser ftw.
  6. laadoo

    Halo Infinite Beta könnte bereits nächste Woche starten!

    Der Sound war richtig geil. Vielleicht lag es am Abspielgerät oder Ausgangsgerät (Kopfhörer)? Selbst die AR macht saftige Geräusche. Das mit den "Schlieren" wurde erwähnt (im Video unter 28.49) und heißt "Speed Lines". Die "Speed Lines" können in den Video Settings deaktiviert werden. Der Rest...
  7. laadoo

    Halo Infinite Beta könnte bereits nächste Woche starten!

    Ich empfand die Killtime als recht lang. Gerade wenn man sich die Szene um den BR-Waffenstand anguckt. Aber ich glaube so richtig "fühlen" wird man das erst wenn man selber den Abzug drückt.
  8. laadoo

    Halo Infinite Beta könnte bereits nächste Woche starten!

    Das liegt wohl einfach daran, dass es nun auch auf Konsole erhältlich ist. Ist doch ganz normal, dass das in einer anderen Playerbase wieder bisschen Staub aufwirbelt, oder nicht? Wenn man davon ausgeht, dass es wieder gegen Nachmittag PT rausgehauen wird, dann wohl eher so gegen 22-24 Uhr bei...
  9. laadoo

    Halo Infinite Beta könnte bereits nächste Woche starten!

    Ich spiele auf Series X und Splitgate sieht in seinen stärksten Momenten nicht einmal ansatzweise so gut aus wie die hässliche 2020 Halo Demo. Aber versteh mich nicht falsch, ich finde das muss es auch nicht. So wie es aussieht ist es zweckmäßig. In competitiven Shootern achtet man doch eh nicht...
  10. laadoo

    Halo Infinite Beta könnte bereits nächste Woche starten!

    Splitgate hat mehr die Ästhetik von Breakout aus Halo 5. Ich finde Splitgate hat Vorallem eine nettes Waffengefühl. Aber erstens, was zur Hölle ist mit deren Servern. Und zweitens, die Portale sind ein gimmick was es mir komplett zerstören könnte. Ich Vergleiche das vor meinem Team gerne mit...
  11. laadoo

    Halo Infinite Beta könnte bereits nächste Woche starten!

    Ja, ist bekannt. Hier für alle anderen: Die Xbox One Grafik sieht garnicht mal so Scheiße aus. Bin gespannt wie sich die Bots verhalten. Gleich gibt's noch Series X Gameplay.
  12. laadoo

    Halo Infinite Beta könnte bereits nächste Woche starten!

    Hab auch eine Bestätigung bekommen. Die Einladung selbst kommt wohl später. Ich glaube ich muss noch kurzfristig Zeitausgleich beantragen.
  13. laadoo

    Halo Infinite Beta könnte bereits nächste Woche starten!

    Meine Aussage zur Übersetzung bezog sich nicht darauf, ob und wie ihr General Engagement definiert oder nicht. Sondern, dass für mich ganz klar geschrieben steht, dass sie planen täglich Kontent anzubieten der sich im laufe des "flights" anpassen wird, je nachdem wie sich die Spielerzahlen...
  14. laadoo

    Halo Infinite Beta könnte bereits nächste Woche starten!

    Freu mich auf die Preview (Ist ja anscheinend weder Alpha noch Beta und irgendwo dazwischen). Die Bots als Einstieg in die Flighting Phase zu nutzen hat gleich zwei Vorteile. So werden die Fehler der neuen Funktion "Bots" intensiver getestet und Fehler eher gefunden und zweitens werden neue...
  15. laadoo

    Der nächste Inside Infinite Blog wird sich um die Beta-Phase drehen!

    Nein, ist nicht bekannt. Aber bei der derzeitigen Situation rund um die Registrierung, wird wohl jeder der sich vollständig registriert hat teilnehmen dürfen.
  16. laadoo

    Der nächste Inside Infinite Blog wird sich um die Beta-Phase drehen!

    Folgender Tweet wurde von John Junyszek veröffentlicht: Heißt nächste Woche erfahren wir alle wann die Halo Infinite MP Beta startet! Ich habe Anfang August Urlaub. Es wäre also echt extrem nett, wenn sie die direkt am 02.August droppen.
  17. laadoo

    Mega Bloks

    Das Energie Schwert ist einfach richtig hübsch. Und durch die individuell eingefärbten Steine ist jedes Schwert ein Unikat. Ich selbst hätte auch ein komplett anderes "Muster" anwenden können. Ich habe mal drei Bilder angefügt. Einmal ein Bild vom gesamten Schwert. Dann eins um die "bunten"...
  18. laadoo

    Mega Bloks

    Das hat mich die letzten Jahre extrem irritiert. Ich hab mir mal hier und da kleinere Lego-Modelle gegönnt. Und jedes Mal gab es schön 2-3 Klebebogen. Das ist für mich persönlich ein Ausschlusskriterium. LEGO kostet soviel und ich muss dann noch Klebearbeit selbst machen. Und dann sitzt die...
  19. laadoo

    Mega Bloks

    *Ausgrab* Ich habe mir vor ein paar Tagen das Energy Sword von Mega Construct (ehemals Mega Bloks) gegönnt. Das wird am Wochenende aufgebaut und dann werde ich vielleicht auch ein paar Bilder posten. Sah auf den Bildern einfach nur gut aus und hoffe, dass es auch in echt meinen kritischen...
  20. laadoo

    E³ 2021: Neuer Kampagnentrailer gibt spannende Story Hinweise

    Guter Witz. Bitte nicht falsch verstehen, aber das schaffst du nicht mehr vor dem Release. Habe mich (LVL118) vor kurzem selbst intensiv damit beschäftigt und festgestellt, dass es nahezu unmöglich ist dieses Ziel vor dem Release von Halo Infinite zu schaffen. Um das mal mit Zahlen zu...
Zurück
Oben