Suchergebnisse

  1. Dante

    Die Halo-Serie (2022)

    Ich mache mal ein frisches Topic für die gestern gestartete Serie auf Paramount+ auf. Hierzulande ist es über Sky zu sehen. Nachdem ich gestern die erste Folge gesehen habe bin ich zwiegespalten. Das CGI die ersten 15 Minuten ist absolut grauenhaft. In der zweiten Hälfte wird das dann besser...
  2. Dante

    Halo: Infinite Trailer Analyse

    960
  3. Dante

    Back Up der Halo Waypoint App der Xbox 360

    Ich wollte dafür jetzt keine News schreiben, da es wahrscheinlich dann doch nur eine Handvoll Leute interessiert, aber der Modder Gamecheat13, der (hoffentlich) vielen ein Begriff ist, hat alle Inhalte, die noch verfügbar waren von der Halo Waypoint App der 360 gesichert und sind hier...
  4. Dante

    Halo: Outpost Discovery angekündigt!

    948
  5. Dante

    Halo: Lone Wolf angekündigt

    ... 936
  6. Dante

    Halo: Fireteam Raven (das Arcade Spiel)

    Da ich stark annehme, dass die meisten den Xbox Stream (Inside Xbox) zur GC nicht geguckt haben -> dort gabs ein mMn ganz interessantes Making Of zu Fireteam Raven: Es gibt auch ein vollständiges Playthrough ohne nervige Hintergrundgeräusche, einem guten Winkel und mit nicht verwackeltem...
  7. Dante

    Rogelio Olguin stößt zu 343i

    922
  8. Dante

    Halo Digital Megabundle

    916
  9. Dante

    News Spree zu Halo 5, Recruit und Halo Wars 2/3

    891
  10. Dante

    Operation Spearbreaker ist erschienen!

    880
  11. Dante

    Keine Ankündigung zu Halo 6 dieses Jahr.

    875
  12. Dante

    Das E³ 2017 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

    Alle Jahre wieder startet auch dieses Jahr, wie gewohnt, die E3 und will uns die nächsten potenziellen Blockbuster schmackhaft machen. So werden wieder die gewohnten Publisher nach und nach ihre Konferenzen abhalten. Hier zuerst der diesjährige Programmablauf: EA Samstag, 10. Juni 2017 –...
  13. Dante

    Sergant Johnson kehrt zurück!

    872
  14. Dante

    Updates für Halo Wars 2 und Halo 5!

    861
  15. Dante

    343i sucht neuen Narrative Director!

    860
  16. Dante

    Forge DLC derzeit kostenlos verfügbar!

    857
Zurück
Oben