Suchergebnisse

  1. John der Große

    Die Allianz Timeline - Kapitel 2

    600
  2. John der Große

    Die Allianz Timeline - Kapitel 1

    383
  3. John der Große

    Die neue Blutsväter-Timeline!

    518
  4. John der Große

    Die Blutsväter Timeline - Kapitel 11

    517
  5. John der Große

    Die Blutsväter Timeline - Kapitel 10

    516
  6. John der Große

    Die HaloOrbit exklusive Timeline-Reihe

    382
  7. John der Große

    Halo Risiko - Legendary Edition

    Einige von euch werden sicher schon wissen, dass es von Halo Wars eine Risiko-Version gab. Kurze Zeit später erschien eine weitere Version. Eine, wie ich finde, weitaus bessere und durchdachtere Version. Und zwar: Halo Risiko - Legendary Edition Ein Kumpel von mir hat sich das...
  8. John der Große

    Die Blutsväter Timeline - Kapitel 9

    325
  9. John der Große

    [Fan Art] John der Große

    So, wer hätte das gedacht... ich mache ein Fan-Art-Topic von mir auf. Jetzt, nachdem ich nach und nach meine FanFictions hier in die Fan Ecke stopfen will, dachte ich mir, dass das hier auch nicht fehlen sollte. Und da ich sonst nicht wusste, wohin damit, landet es eben hier^^ Das ist...
  10. John der Große

    Die Blutsväter Timeline - Kapitel 8

    264
  11. John der Große

    Die Blutsväter Timeline - Kapitel 7

    186
  12. John der Große

    [Fan Novel] Flucht auf Halo

    Um die FanEcke hier etwas zu beleben, werde ich nun auch mal meine Geschichten hier veröffentlichen! :) Was ihr hier nun vor euch habt, ist die zweite Geschichte von mir. Mittlerweile hat sie schon ganze 6 Jahre auf dem Buckel (2006 geschrieben) Wahrscheinlich gibt es auch ne Menge...
  13. John der Große

    Regeln für die Künstler

    Willkommen im FanFiction-Bereich von Halo Orbit! Dieses Forum ist allen Halo-Fans gewidmet, die gern Videos erstellen, zeichnen, schreiben oder lesen, um nicht zu sagen schmökern. Bevor ihr jedoch blindlings drauflos schreibt, zeichnet oder editiert, bitte ich, dass ihr euch folgende Regeln...
Zurück
Oben