Suchergebnisse

  1. John der Große

    Halo Literatur Topic

    So, nach einer halben Ewigkeit habe ich auch endlich mal bei den Halo Büchern aufgeholt! Teilweise lagen die recht lange bei mir rum^^ Da bin ich froh, endlich mal wieder aktuell zu sein. Dieser Post wird einige Spoiler enthalten. Also überspringt einfach den jeweiligen Part zu den...
  2. John der Große

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    So Freunde der Sonne (oder eher der Ringe), jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden~ Ich habe die Story an 2 Abenden mit nem Kumpel durchgespielt. Was ich allerdings blöd fand ist, dass man nur noch allein auf einer Xbox spielen kann. Das war für mich bei Halo immer ein großer...
  3. John der Große

    Star Wars (Filme, Bücher und die Macht)

    Und ich hab Karten für den 17.12. Ist immerhin mein Geburtstag! Und wenn da auch noch Star Wars ins Kino kommt, ist das ein Super Geschenk! Ich sehe der Sache positiv entgegen. Zum Beispiel war ich nie ein Fan von Star Trek, aber die Filme von J.J. Abrams haben mir dennoch gut gefallen...
  4. John der Große

    Tag/Nacht Topic

    Ja, das hatte ich auch gesehen! Ich bin nur durch Zufall drüber gestolpernt^^ War aber schön, es sich mal wieder anzuschauen :lol:
  5. John der Große

    Star Wars (Filme, Bücher und die Macht)

    Also ich kenne im Star Wars Universum niemanden, der auf der hellen Seite der Macht ist und gleichzeitig ein rotes Lichtschwert hat. Das hatten bisher immer nur die Sith gehabt. Deswegen liegt eben die Vermutung nahe, dass dieser hier auch einer ist Zum Teaser selbst gibt es ja noch...
  6. John der Große

    Halo: The Master Chief Collection

    Vor allem, da das Original ja GENAU DAS konnte! :lol:
  7. John der Große

    Halo: The Master Chief Collection

    Also im Großen und Ganzen hat mir die MCC sehr gut gefallen! Das neue Design von Halo 2 ist einfach klasse! Aber das beste daran sind wirklich die neuen Zwischensequenzen - allein Schon der Gravemind :sabber: Das ist wirklich gelungen. Bei den Terminals bin ich eher zufällig drüber...
  8. John der Große

    Die Allianz Timeline - Kapitel 2

    600
  9. John der Große

    Die Allianz Timeline - Kapitel 1

    Freut mich wenn es gefällt! :lol: Die Kapitel der Allianz-Timeline werden auch recht kurz ausfallen, weil es zu den meisten Zeitaltern nicht viel zu sagen gibt. Aber wenn die neue Buchreihe erscheint, dann wird es da sicherlich noch so einiges zu ergänzen geben! Und dass die Timeline...
  10. John der Große

    Die Allianz Timeline - Kapitel 1

    383
  11. John der Große

    Halo: Broken Circle - Neuer Roman angekündigt!

    Oh wow! Ein Buch über die Entstehung der Allianz! :sabber: Also da bin ich ja schon einmal gespannt drauf. Ao an für sich ist die Geschichte dank Joseph Staten ja bekannt, aber das alles in Romanform ist natürlich noch einen Zacken besser! Ach, die Bücher von bear haben mir eigentlich...
  12. John der Große

    Halo: Mortal Dictata - Nun endlich auf Deutsch

    Juhu! Das Buch ist endlich draußen!!! Und schon ist es im Warenkorb! Ich glaube ich hab das Buch in wenigen Tagen bereits verschlungen! :lol: Ich freu mich schon drauf. :)
  13. John der Große

    Tag/Nacht Topic

    Ja, das kenn ich irgendwoher ^^ Ich hab mir vor kurzem auch ne Slim gekauft. Die Turbinengeräusche von meiner Elite waren da aber nicht der einzige Grund für. Das Laufwerk hat gesponnen! Mal ging es auf, mal nicht, mal nur, wenn die Box auf der Seite liegt... Und das blöde Teil jedes Mal...
  14. John der Große

    Halo Spartan Assault

    Bei Spartan Assault merkt man förmlich, dass es für Toutchpad herstestellt ist. Auf der Xbox das ganze mit Controller zu spielen ist mehr, als nur demotivierend, weil es nicht einmal ein Fadenkreuz gibt. 90% der Munition verballert man an den Gegner vorbei. Ich hab das Spiel bis heute...
  15. John der Große

    Tag/Nacht Topic

    Oh ja, bei One Piece war das schlimm! Da hat RTL2 so viel umgetextet... Ich hab mir mal die 400 deutschen Folgen besorgt, wo an den betreffenden Stellen immer Untertitel kommt, der zeigt, wie es wirklich war! Da merkt man erst einmal den Unterschied! Gott sei dank, hat das dann Tele5...
  16. John der Große

    Tag/Nacht Topic

    Ja, sowas kenn ich. Bei einem Kumpel ist das besonders schlimm. Seit er ne Freundin hat, kriegt man ihn so selten zu sehen, wie den Yeti im Himalaja... Dazu kommt noch, dass er mit seiner Freundin zusammen arbeitet und deren Arbeitszeiten sich auch mal übers Wochenende ziehen. Man weiß...
  17. John der Große

    Das Mittelerde Topic

    Ist mir schon klar, dass er ein Schwert von Merry ins Bein bekommen hat. Aber der Geist wäre nicht gestorben, wenn ein Mann ihm das Schwert danach ins Gesicht gerammt hätte... Da kann man so oft einstechen wie man will - und außer einer Vergiftung kommt dann nichts weiter heraus. Man kann...
  18. John der Große

    Das Mittelerde Topic

    Eins vorweg: wer meine Spoiler-Tags unten aufmacht, tut das auf eigene Gefahr! Ich hab euc gewarnt! Jupp stimmt. Ich war mit mehreren Freunden zu Smaugs Einöde im Kino. Zwei davon kannten den ersten Teil noch nicht. Also hatte ich ihnen mit ein paar Worten den ersten Teil erklärt und da...
  19. John der Große

    Tag/Nacht Topic

    SO stelle ich mir einen Bohnen-Werbespot vor! B) Das ist ja genial gemacht^^
  20. John der Große

    Erster Comic zu Halo: Escalation erschienen

    Sieht ja schon mal nicht schlecht aus der Comic! :) Auch von den Zeichnungen her sagt er mir zu. Wie es um die Story steht wird sich noch zeigen (der Weg, den ich da gehe ist ähnlich wie der von Scarface^^) Der Helm des Gebieters hat irgendwie gewissen Ähnlichkeiten mit dem des...
Zurück
Oben