Suchergebnisse

  1. gione

    Halo - CBS Serie

    Es gibt Neuigkeiten zur (vor zig Jahren) angekündigte Halo Serie. Die erste Staffel kommt mit 10 Episoden auf dem Sender CBS. Kyle Killen und Rupert Wyatt sind mit an Bord Anfang 2019 sollen die Dreharbeiten beginnen.
  2. gione

    [Suche] Perilous Journey Song von HaloBase

    Hey, vor Ewigkeiten gab es mal eine Download Funktion bei HaloBase mit Songs aus der Community. Da gab es ein 8~Minuten Remix von Perilous Journey der richtig gut abging. Hat den noch jemand? :schulter:
  3. gione

    Halo Comics

    Habt ihr eigentlich eine Liste mit den Comics die noch übersetzt werden + Erscheinungsdatum? Mein letztes ist Halo: Bd. 9: Eskalationsstufe 4. Alle Bänder davor besitze ich. Hätte gerne mal "Rise of Atriox", "Collateral Damage" & "Halo: Tales From Slipspace"
  4. gione

    HALO Channel

    Ich fand Waypoint schon ganz nett, auch wenn es immer ewig geladen hat :pinch: Was haltet ihr von HALO Channel?
Zurück
Oben