Suchergebnisse

  1. gione

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Richtig cool.
  2. gione

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Wollte nochmal auf den Punkt eingehen, den wir im "Eure Einzelwertungen..." Thread angesprochen haben, sprich LORE existiert eher in externen Medien: Also nach HALO 5: Guardians habe ich 0 Interesse mehr die Bücher und Comics zu lesen. Mir ist das alles egal geworden, weil mir das Spiel sowie...
  3. gione

    Eure Einzelwertungen zu Halo Infinite

    Das Spiel erweckt in mir so viele positive Gefühle, das hatte ich lange nicht mehr in einem Spiel und ich habe etliche gespielt (Habe fast 900,000 Gamerscore). Als Atriox den Master Chief verhaute und die Musik dabei lief.. ich bekam pipi in die Augen. :D Es verzauberte mich....Das Game hat mich...
  4. gione

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    @Gabumon willst du eigentlich immer nach einem Post erneut einen negativen Post machen? Mach mal eine Auflistung und poste einen(!) Beitrag. Für die Übersicht, natürlich.
  5. gione

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

  6. gione

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Wer dem Spiel KEINE 10/10 gibt, quält Kinder und Tiere. Merkste selbst, oder? Ich hasse das hier in dem Forum so sehr. Wieso müsst ihr Leute für dumm etc. verkaufen, nur weil sie etwas mögen, was ihr nicht mögt? EDIT: Ich mag übrigens REACH mal 0 und HALO 3 ist lame. HALO 4 ist mit HALO 1...
  7. gione

    Interne Eindrücke zur Entwicklung von HI

    Ach und die Master Chief Collection wurde nicht repariert. Aha.
  8. gione

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Seit Teil 1 ist die LORE auf andere Medien ausgelagert. Wir werden schon immer regelrecht gezwungen Bücher, verschiedene Comics und Filme zu kaufen, um viele Einzelheiten überhaupt zu verstehen. Für mich lief es mit HALO 5: Guardians mit der Entscheidung Jul` (in einer Cutszene) zu töten und...
  9. gione

    Interne Eindrücke zur Entwicklung von HI

    Das Gute an der Sache: Sie haben meiner Meinung eine richtig gute Basis mit INFINITE entwickelt. Es ist das beste Shooter-Gameplay seit Jahren. Sie können nun nach und nach ZETA "reparieren" und dadruch Abwechslung reinbringen.
  10. gione

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Na, ich denke mal der Zeitsprung von 3 Tagen am Ende wird dazu genutzt, um die DLCs zu erklären. Also sprich, in 3 Tagen wurde das neue "Gebiet" repariert.
  11. gione

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Ernsthaft? Habe da echt einen anderen Geschmack. Ich finde gearade die kleinen Gängen, wie in Teil 1 so genial. HALO 5: Guardians hat ähnliche Level wie HALO 3. Große Areale für 4 Player verknüpft mit Gängen. Lame.
  12. gione

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Klingt vlt. krass, aber ich war beim Start der Kampagne richtig nervös. HALO 5 hat es für mich so dermaßen versaut... ich musste es unbedingt durchspielen um beruhigt zu sein und das habe ich in einer Nacht geschafft :D Als nächstes spiele ich es auf Legendär und geniese es richtig und in...
  13. gione

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    @samurai Ich verstand das mit Cortana so: Cortana war doch als Space Hitler nie ultimativ Superböse. In ihrem Verständnis (Wie Thanos beim MCU) macht sie ja was gutes, nur eben mit Kollateralschaden. Immerhin wollte sie "Frieden" und nicht durchgehender Krieg oder Zerstörung. Als sie dann...
  14. gione

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Ist jetzt mehr eine Meinung von mir, aber wusste nicht wo ich es am besten posten sollte :) /////////////////// Der HALO INFINITE “Announcement Trailer” von 2018 sprühte so viele HALO 1 Vibes aus, das ich mich wie damals bei dem fast 10 Minuten langen HALO 1 Trailer von 2000 fühlte. Ich sah...
  15. gione

    HaloOrbit wünscht einen frohen Halo Infinite Launchtag!

    Danke dir. Ich werde es durchziehen und morgen dann meine Durchgezockt Ausgabe auf meiner Seite veröffentlichen :D
  16. gione

    Der Kampagnen Launch Trailer ist da

    Staten ist auch nur ein Mensch :D Ey, ich mag den auch, Crackdown 3 hatte er aber auch nicht retten können :P Der hat sicher hier und da eine Idee gehabt aber übertreibt nicht mit der Aussage, der Gute hätte dafür gesorgt, das INFINTE so viel besser wurde. Ich glaub INFINITE wird auch erst...
  17. gione

    Das erste Fractures Event Tenrai startet am Dienstag

    Wenn ich da Gears of War zum Vergleich ziehe. Da hatte ich schon am Launch von Gears 5 Probleme Leute für Hinruchtung/Kriegsgebiet zu finden. Die Modien aus Teil 1. Jetzt hat HALO INFINITE sogar Fortnite in den XBOX Aktivitätscharts geschlagen.... Hätte ich (und 343i?) nie für möglich gehalten.
  18. gione

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Auf meiner Seite hab ich auch Sachen zu HALO.
  19. gione

    Welches der Originallen 3 Spiele ist euer Lieblings Teil?

    HALO C.E. Es ist dieser 30sek Loop und die Waffen die man dabei nutzt. In Teil 1 sind alle Waffen so übertrieben toll stark. Da war ich in Teil 2 und 3 etwas enttäuscht. Gerade die Shotgun litt darunter. Meh. Das sich die Level ab Mitte wiederholen und die Story im Gegensatz zu den Nachfolger...
Zurück
Oben