Suchergebnisse

  1. Female Tengu

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Auf der E3 via Trailer gezeigt. Bisher nur als "Halo" angekündigt. UPDATE: Spiel wurde im Teaser Trailer von Axis Animations nun als "Halo 5" betitelt. Siehe dazu Halo Orbit News hier. MS ließ das Video entfernen. Das lässt sehr darauf schließen, dass der Titel offiziell bald so verlautet...
  2. Female Tengu

    Gears of War Judgement

    Ja, wer kennt sie nicht, die Gears of War Serie. Im März erscheint der vierte Ableger der Serie. Nicht aber Teil 4, sondern ein Prequel, welches nur "Judgement" im Namen trägt. Wollte mal wissen wer es sich holt? Gibt's hier Gears Fans bzw aktive Gears Spieler? Bin mir noch nicht ganz...
  3. Female Tengu

    "Arena Shooter"?

    Entschuldigung, wenn das Thema nicht hier reinpasst, aber ich weiß leider nicht, wo ich es einordnen soll. Ein Mod kann es ja verschieben bei Bedarf. Wenn es um Halo geht, fällt ja auch selten mal der Begriff "Arena Shooter". Naja, aber was genau ist das eigentlich. Ich hatte mich auch...
  4. Female Tengu

    Darksiders 2

    Wer hat's, wer spielt's, wer liebt's? Nun, ich auf jedenfall. Ich will auch nichts sagen groß weiter dazu aber.....DER SOUNDTRACK IS FUCKING AMAZING! . Hätte NIE mit so einem guten Soundtrack gerechnet. Das Gameplay ist ja in alen Belangen einfach mal verbessert bzw über den Haufen...
  5. Female Tengu

    [Erleuchtet] Die Farbe der Orakel

    Hallo wertes Orakel. Ein kleines, aber nicht zu übersehendes Detail, ist das Licht, welches das Orakel umgibt. Lustigerweise hat jedes Orakel eine andere Farbe. Mal eine ganz sonderbare Frage: dürfen sich Illuminaten Farbe und Stimme selbst aussuchen, oder wurde dies euch von den Blustvätern...
  6. Female Tengu

    [Erleuchtet] Das Leben leben

    Guten Tag, Orakel. Als Installation 04 noch aktiv war, empfing der verantwortliche Illuminat 343 Guilty Spark eines Tages ein Signal von einem Schiff, was sich schnell näherte und letztendlich auf der Ringwelt notlanden musste beziehungsweise abgestürzt war. Er konnte Spuren von Sauerstoff...
Zurück
Oben