Suchergebnisse

  1. Sheepfreak

    Waypoint Update: Halo Channel

    Hi, wollte nur bescheid geben, dass der Waypoint soeben sein Homepage-Update bekommen hat und nun in Optik des Halo-Channels erstrahlt :)
  2. Sheepfreak

    Halo 5 Minecraft-Edition

    Habe ein nettes Video gefunden :lol: Ist zwar nicht die echte Engine, aber eben im Stil gehalten. 1:43 ist das Beste wie ich finde :lol:
  3. Sheepfreak

    Lag Probleme bei Halo 4?

    Hi Leute, ich hoffe ich werde hier nicht zerrissen, und möchte auch gar nicht über die Macken von H4 reden... :bow: Ich wollte einfach nur fragen, ob ihr die letzten 24-48h auch so akute Lagg-Probleme habt ? Klar läuft H4 über Hosts und nicht über Dedicated-Server, aber in den letzten...
  4. Sheepfreak

    Halo 5: Entwickler setzen beim Multiplayer auf Fan-Feedback

    Aloah, habe grade etwas erfreuliches gelesen, ein frisches Interview über Halo(5): Guckst du hier!:popcorn: Wenn sich 343 wirklich daran hält ist es doch mal eine positive Reaktion. Sie scheinen immerhin einsichtig zu sein. Ein guter Wille ist zu erkennen! LG Circ PS: Haters...
  5. Sheepfreak

    Prima Official Game Guide

    Aloah :) Nachdem ich jahrelang in der Base war, bin ich jetzt auch hier im Orbit angekommen. Eigentlich hatte ich vor, mir die Tage den Official Game Guide für Halo 4 zu holen (Link). Jetzt ist ja allerdings das neue Update herausgekommen, und ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt...
Zurück
Oben