Suchergebnisse

  1. Admiral Habor

    Die Halo-Serie (2022)

    Dass ihr euch diesen Müll immernoch reinzieht find ich viel schlimmer <.< Gibts nicht genug andere schlechte Serien bei denen man die Zuschauerzahlen anheben kann heutzutage? Ich meine man isst doch auch keine Essen von dem man von vornherein weiß, dass es gammlig ist.
  2. Admiral Habor

    Tag/Nacht Topic

    Ich krieg mich nichtmehr ein. ^^ Marty kandidiert. https://martyforcongress.vote/
  3. Admiral Habor

    Allgemeines Spieletopic

    Danke fürs Angebot, aber ich hab ja schon Leute denen ich jeden Abend aufn Sack gehe und mehr als 4 Leute geht ja leider eh nicht.
  4. Admiral Habor

    Allgemeines Spieletopic

    Natürlich Coop. Alleine gehts garnicht, auch wenn die 3-4 Runden mit Randoms garnicht so schlecht waren, ists doch langweilig, wenn man mit niemandem dabei reden und sich nicht koordinieren kann.
  5. Admiral Habor

    Halo Literatur Topic

    Ich weiß das ist jetzt Hardcore Ketzerei und vllt erwartet mans als letztes von mir, aber mit Infinite und dann Rubicon ist jeglicher Wille mich weiter mit 343 Kram zu befassen vollständig zum erliegen gekommen. Ich. will. einfach. nicht. mehr. (Betonung auf 'mehr') Die Richtung und Art und...
  6. Admiral Habor

    Allgemeines Spieletopic

    Nur so, aber ich muss das Spiel immernoch mit meinem Echtnamen spielen, weil die es nicht hinbekommen ne Steamnamensänderung zu übernehmen. Das geht mal garnicht. Zum Glück ists nicht(mehr) meine Emailadresse. (Hab Steam vor >10 Jahren mal kurz benutzt und seit dem höchstens n Singleplayerspiel...
  7. Admiral Habor

    Allgemeines Spieletopic

    Helldivers 2 ist auch kein Spiel mit Tiefgang. Das is was für Gruppen, nichts für Einzelspieler. Kampagne gibts ja auch nicht. Sobald du n gewisses Level und Ausrüstung erreicht hast, machst du das noch max n paar Wochen und dann ist gut. Ich meine die Entwickler sind von ihrem Erfolg sicherlich...
  8. Admiral Habor

    Die Halo-Serie (2022)

    Deutsche sind einfach viel zu leidensfähig. In der Hinsicht gefallen mir die Franzosen deutlich mehr.
  9. Admiral Habor

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Großartig. Diese Leute sind der Grund warum so vieles in der Spieleindustrie falsch läuft. Haben alle offensichtlich zu viel Geld. Warum soll sich da ijemand noch Mühe machen? Geld liegt ja aufer Straße.
  10. Admiral Habor

    Allgemeines Spieletopic

    Jo, cool bleiben. Genau das meinte ich. :bier: Tatsachenschilderungen werden bei Meinungsdebatten halt oft auch als Meinungen interpretiert. Tatsache ist allerdings auch, dass der Wasserkopf in fast allen Bereichen heutzutage einfach zu groß ist. Einfach zu viele BWLer und Manager überall. Dass...
  11. Admiral Habor

    Allgemeines Spieletopic

    Weißt, s gab auch mal Zeiten, wo Mitarbeiter in den Unternehmen noch ein wertvoles Gut waren, in das man investiert hat und das gepflegt wurde. Eigentlich(!) geht es bei einem Unternehmen grundsätzlich darum Ziele zu erreichen. Geld ist dabei nur Mittel zum Zweck. Ein Werkzeug! Nicht aber das...
  12. Admiral Habor

    Allgemeines Spieletopic

    Wer heute ernsthaft noch glaubt, dass es den großen Publishern um noch was anderes als Geld geht, hat sie nichtmehr alle. Schon als sich Bungie von Activision vor 10 Jahren hat kaufen lassen wurden die Karten offen auf den Tisch gelegt...
  13. Admiral Habor

    Tag/Nacht Topic

    Wasn des fürn Bild? Details bidde.
  14. Admiral Habor

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Endlich mal ne ansehnliche Panzerung.
  15. Admiral Habor

    Tag/Nacht Topic

    Weißt, die meisten Leute gucken entweder abends Fernsehen oder müssen sich um n Partner kümmern. Wenn du Das nicht hast, hat man jeden Abend einige Stunden Zeit (18-23:30h in meinem Fall im Schnitt). Star Citizen muss auch noch in die Liste, aber das müssten <100h sein. Sonst spiele ich aber...
  16. Admiral Habor

    Tag/Nacht Topic

    Mass Effekt 1-3 >400h Satisfactory >400h Witcher 3 LE >300h
  17. Admiral Habor

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Die Logik hat den Haken, dass mir der Rechner sonst nicht abstürzt. Davon abgesehen: Wie viele glaubst spielen noch die Kampagne aufm Rechner. Wahrscheinlich sind die Zahlen 2-3 stellig.
  18. Admiral Habor

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Ich mache allen möglichen Programmier- und Spielekram auf dem Rechner. Wenn der n Hardwaredefeket hätte, würde ich das merken, glaub mir. Aber wenn mir das Betriebssystem sagt, dass es in einen korrupten Zustand gelaufen ist, während nichts anderes als Infinite läuft, ist das ein Wink mitm...
  19. Admiral Habor

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Fragt nicht warum, habe gerade mitm Kumpel nochmal die Kampgane auf Heldenhaft gespielt... Wir hatten Spielfehler, die in ihrem Schweregrad echt nur 343 hinbekommt. Von Spielcrashes bis zu Windowsmeldungen, dass das ganze System korrupiert sei und in 1min der Rechner automatisch neu startet...
  20. Admiral Habor

    Tag/Nacht Topic

    Also Häuser kann sich hier im Raum Stuttgart & Co eh keiner leisten. Ich könnte mir in meinem ganzen Arbeitsleben bei IBM vllt eine anständige 70-80m² Wohnung für 400-500k € ... kaufen. Absolut lächerlich. Das Geld haben meine Eltern nichtmal vor 20 Jahren (auch Inflationsbereinig) im Berliner...
Zurück
Oben