Suchergebnisse

  1. Fayn

    Halo: The Master Chief Collection

    Yay, gerade von dem selben Händler wie 2012 Halo 4 die MCC abgeholt :ugly: jetzt muss die Xbox nur noch installieren und dann geht es in + - 6 Stunden los. Nochmal danke für den Tipp Samu ;)
  2. Fayn

    Erstes Halo 5 Konzeptbild veröffentlicht

    Dieses "natürlich sofort bei uns" klingt ja mal nach Monaten ohne angeschnittene News mehr als arrogant :ugly:
  3. Fayn

    Tag/Nacht Topic

    Hey.. ich hab mein Passwort wieder gefunden.. :ugly:
  4. Fayn

    [Multi] Grand Theft Auto

    Die Leute, die diese Bewertungen schreiben müssen flexibel sein. Jemand der sich nur auf ein Genre beschränkt kann da deutlich besser urteilen. Dazu kommen viele interessante als auch uninteressante Details die berücksichtigt werden müssen und dass dann am besten noch zu früher geprüften Titeln...
  5. Fayn

    Tag/Nacht Topic

    Ich hätte nie gedacht, dass das Internet mal so langweilig sein kann :hm:
  6. Fayn

    Tag/Nacht Topic

    Fristlos kündigen wohl eher. Vertrauensbruch.
  7. Fayn

    Halo Risiko - Legendary Edition

    Meinst du die Bedeutung? Steht auf dem dritten Blatt: Wert = 3, einfach damit man das Schlachtfeld nicht mit lauter einzelnen Figuren flutet wie auch beim Original.
  8. Fayn

    Bugs auf HaloOrbit

    Wenn man auch nur gering mit einem S3 auf der Frontseite ranzoomt sieht man die "Registrieren, Benuternamen vergessen? und Passwort vergessen?" Schaltfläche nicht mehr, letzteres ist mir sehr wichtig :ugly:
  9. Fayn

    Tag/Nacht Topic

    Ich bin enttäuscht von Saints Row IV :side: ja, das wars.
  10. Fayn

    Tag/Nacht Topic

    Hunde bevorzugen in der Regel das Liegen auf kalten Fliesen :whistle:
  11. Fayn

    Der Xbox One/Playstation 4 Diskussionstopic [Fakten,Preise,Games]

    Eure "Fehler" oder "Probleme" an Konsolen und Geräten sind natürlich immer korrekt und höchst zutreffend. Tatsächlich aber spielt ihr offensichtliche Sachen die euch nicht kratzen runter. Da dies ja mittlerweile wöchentlich von Plattform und Spiel wechselt kann man das nicht mal mehr...
  12. Fayn

    Der Xbox One/Playstation 4 Diskussionstopic [Fakten,Preise,Games]

    Bullshit, die Xbox gibt sich als Multimedia verschnitt aus und wenn sie dann schon Filme zum Streamen anbietet, will ich nebenbei keine Geräusche haben, die die Kühler für unsere Server in der Arbeit übertönen würden. Es sitzt auch nicht jeder mit einem überteuerten Headset vorm Bildschirm...
  13. Fayn

    Tag/Nacht Topic

    Gute Besserung und einen kurzen Aufenthalt wünsche ich. Krankenhäuser sind das Letzte, die in Braunschweig haben mir sogar zwei Puddings Anfang des Jahres weg gefressen. Aber dort hat man immerhin so viel Freizeit wie sonst nur in den Ferien :ugly:
  14. Fayn

    Tag/Nacht Topic

    Ich würde ja die Nichtwähler wählen, wenn ich könnte. Zu dem Thema auch schon wieder so viel bullshit von Besserwissern im FurryTS gehört yay.. Die bei uns im Briefwahlbüro sind voll am abkotzen, die sehen nur noch Rot und Blau + Kartonweise Post pro Tag :ugly:
  15. Fayn

    Tag/Nacht Topic

    Ach ja, ist öfter so, steckt ein Schema hinter. 1. Keine Fakten aufweisen können. 2. Fanboyhaftes rumgetrolle. 3. Die Rechte andere zu verbannen.
  16. Fayn

    Tag/Nacht Topic

    Elysium ist ganz ok. Auf alle Fälle besser als das was ich die letzten male im Kino gesehen habe. Man kann ihn sich ruhig ansehen. Oblivion habe ich am Wochenende auf DVD geschaut, der Film ist gut aber was mit immer total ankotzt ist die Dauer... man hätte das mehr ausbauen müssen, gerade...
  17. Fayn

    Tag/Nacht Topic

    Menschenrechte am Arsch, gibt es nirgendwo, dank Internet Neuland und NSA shit nicht mal in First World Europe. Apropos First World, ich hab da so ein Problem, und zwar kann ich mein Papierkorb nicht leeren weil der zu voll ist (wtf :ugly: ) und dann kann ich auch nichts auf mein Desktop ziehen...
  18. Fayn

    Tag/Nacht Topic

    Wähh der schöne Teil des Urlaubs ist vorbei... jetzt kommt das aufräumen.. X Updates für Steam, Windoof, Ugay, Origin etc. Postfach fast voll und Antivir abgelaufen, auf C sind auch nur noch 25 MB frei. Und wie kann es sein, dass wenn ich um 9 Uhr morgens DS 3 runterlade (17%) es am Abend um...
  19. Fayn

    Tag/Nacht Topic

    Bei 13:40 schießt du einen halben Meter an dem zweiten Eliten vorbei und "triffst" ihn indem du das Fadenkreuz in die Richtung ziehst. Das Spiel ist soooo scheiße :ugly:
  20. Fayn

    Die Erfolge des Bullseye Map Packs

    Wie du schon sagst, weil es doof ist bzw. aussieht und somit die Leute "zwingt" länger auf die Erfolge zu spielen.
Zurück
Oben