Suchergebnisse

  1. Schwänky

    SPOILER: Halo Wars 2 Story Topic

    So Leute hab die Story jetzt durch und wollte mal ein wenig diskutieren wie ihr es fandet und wie ihr denkt wie es weiter geht. So an sich fand ich die Story richtig gut wie schon erwähnt waren die Cinematics ein wenig rar aber ansonsten vom design und so war es richtig geil ich hoffe nur die...
  2. Schwänky

    Halo 6 Theorien

    So Halo 5 ist nun schon eine ganze Weile draußen und jeder hat sich seine eigene Meinung gebildet. Manche fanden die Story gut manche schlecht, aber wie geht es jetzt weiter. Meine Frage ist was glaubt ihr wie es mit Halo 6 weiter geht. Also ich denke, dass Cortana die Halo Ringe als...
  3. Schwänky

    Halo Spartan Strike

    Im Frühjahr 2015 soll/sollte Halo Spartan Strike rauskommen. Weiss man mittlerweile eigentlich mal ein genaues Datum ?? Weil sooo lange dauert das Frühjahr ja eigentlich auch nicht mehr.
  4. Schwänky

    Das Mittelerde Topic

    Hey hab bis jetzt hier noch nix zum Thema gefunden. Wie findet ihr den Hobbit oder generell die Herr der Ringe Filme?? Also ich persönlich liebe alle Filme die in Mittelerde spielen die Filme gehören definitiv zu meinen Lieblingsfilmen. PS: Welche Fulme findet ihr sonst noch geil oder cool ??
  5. Schwänky

    The Elder Scrolls

    Sind hier auch The Elder Scrolls Fans??? Wenn ja welches ist euer Lieblings teil, welche habt ihr, freut ihr euch auf tes online, hofft ihr auch einen weiteren skyrim dlc, habt ihr euch in Skyrim fürs das gute alte Kaiserreich entschieden oder für die Sturmmäntel, welche Rasse seit ihr...
  6. Schwänky

    Zwichensequenz

    was ist eure Lieblings Zwischensequenz also welche findet ihr am epichsten ??? also ich hab zwei einmal die anfangs Sequenz von halo 2 wo der Gebieter sich vor dem Rat verantworten muss und die anfangssequenz der letzten halo 3 Mission. ahhhh ich bekomme immer ne gänsehaut wenn ich das sehe...
  7. Schwänky

    Spartan Ops Staffel 2

    Hey weiß einer schon irgendwas ob und wann eine zweite Staffel kommt ?? wenn eine kommen sollte was glaubt ihr wird geschehen? Also wo wird sie spielen weil, Requiem hat ja ne Sonne geküsst und glaubt ihr wirklich Halsey wird zur Verräterin, vielleicht kommt ja in der 2 Staffel ja der...
Zurück
Oben