Suchergebnisse

  1. Gabumon

    Halo Online (das Spiel aus Russland)

    Irgendwie ist das ironisch Halo MCC läuft wie sau, nämlich einfach mies, und Halo Online (Das fürn PC aus Russland) läuft blendend, selbst ausserhalb Russlands
  2. Gabumon

    Die besten (Original) Xbox Spiele

    So, da ja langsam die Zeit kommt das man Xbox (also die originale) Spiele im Kilopreis kaufen kann wollte ich mal herumfragen welche Spiele man unbedingt besitzten sollte (Geheimtipps willkommen!) ABer kommt mir nicht mit Halo, dass hab ich auch.
  3. Gabumon

    Eure Master Chief Collection Reviews

    So, hier könnt ihr eure Reviews, Wertungen etc hinpacken, aber mit ein paar Regeln. Postings mit "Ist geil!" "omg!" oder ähnlichem werden als Spam gewertet und daher Verwarnt, ein bisschen Mühe sollte schon investiert werden. Diskutiert werden kann gerne, solange das nicht überhand nimmt, sonst...
  4. Gabumon

    Beliebtester Halo Teil (aka Erkennung anhand von Vergleichspreisen)

    Ich war heute in 3 verschiedenen An/Verkauf läden (XGames, Gamestop *grusel* und einem lokalen) und habe Preise verglichen. Preise sind so wie ich die Ladenreihenfolge oben angegeben habe Halo 1 (Classic oder normal Retail kein Unterschied) 14,90, 19,90, 19,90 Halo 2 (Classic oder normal...
  5. Gabumon

    Allgemeines Spieletopic

    Das hier ist das allgemeine Spieletopic. Bedeutet hier geht es um Spiele die kein eigenes Topic bekommen haben/sollen weil das Interesse zu gering ist. Oder es bisher nur wenige Infos gibt. Oder beides. Sollte ein Spiel heiß Diskutiert werden, wird dies natürlich ausgelagert. Ist halt nur damit...
  6. Gabumon

    [Multi] Southpark: Der Stab der Wahrheit

    Die Xbox Version (und die PS Version) von Southpark: Der Stab der Wahrheit werden übrigens massiv(!) geschnitten. Dort fehlen 7 ca. 20 Sekunden lange Szenen über Abtreibung und Rektaluntersuchung, zudem werden bei der PEGI Version alle Verfassungsfeindlichen Symbole entfernt. Dies Betrifft...
  7. Gabumon

    Abschaltung von Games für Windows Live

    Damit das im Halo 2 Thread nicht untergeht. Microsoft schaltet ja am 1.7. Ihr Games for Windows Live ab. Spieler gucken erst grundlegend in die Röhre es sei denn die Publisher erbarmen sich und polen ihr Spiel auf Steam um oder entfernen es komplett. Bis jetzt sieht es da aber ziemlich mau aus...
  8. Gabumon

    [One, PC] Ryse

    Ich lasse das mal hier so stehen ist eine Artikelvorschau auf der eigentlich noch Embargo lag
  9. Gabumon

    Das große Spielequiz

    So, mal ein kleiner Wettbewerb hier. Ich werde jetzt jeden Tag gegen 19 Uhr (soweit ich zuhause bin) eine Frage aus der großen Welt der Spiele stellen. Wer diese zuerst richtig beantwortet bekommt 1. Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte hat gewinnt. Aus Fairnessgründen, verzichtet doch bitte...
  10. Gabumon

    Spambots

    Wie einige sicher gemerkt haben, haben wir aktuell ein kleines Spambot Problem. Wir sind dabei das in den Griff zu bekommen, aber ihr würdet uns die Arbeit sehr erleichtern wenn ihr nicht auf diese antwortet oder gar zitiert. Und auch nicht eventuelle Hyperlinks anklicken, dass führt nur dazu...
  11. Gabumon

    Telekom will Breitbandanschlüsse im Festnetz drosseln

    Kann bitte mal jemand diesen Boris Schneider spinner eliminieren? Der reist natürlich seine dumme Fresse auf das es ja richtig ist was die Telebumm da vor hat. Speedlimitierung Vor ein paar Wochen prollte der depp noch rum wie toll doch Onlinevertrieb für alle ist, denken ist nicht dem seine...
  12. Gabumon

    Es war einmal – Teil 2 (1987)

    422
  13. Gabumon

    Halo Soundtrack Diskussion

    Wer sich über die Soundtracks der Halo Titel, oder weitere Halo-bezogene Musikstücke unterhalten will, der darf sich in diesem Topic austoben. - Euer HaloOrbit Team Zum Start: Schon krass, ich kann jede stelle vom Halo 1 und 2 Soundtrack den stellen im Spiel zuordnen wo sie eingesetzt...
  14. Gabumon

    Star Citizen

    Chris Roberts neues Spiel, erscheint NUR als PC Version keine dumme Mobile version, keine aufgrund veralteter Technik miese Konsolenversion, ist kein Free2Play und es ist eine Space Sim. Enthält sowohl SP als auch MP. Der Traum jedes PCSpielers, Dumm, dauert noch mindestens 3 Jahre, also wenn...
  15. Gabumon

    Eure Spieleklassiker

    In diesem Thread soll es um eure Spieleklassiker geht, damit jetzt niemand mit Halo Reach oder so um die Ecke kommt würd ich sagen Spiele sollten Minimum(!) 10 Jahre alt sein. Dazu nicht einfach eine Simple Auflistung von 10 Titeln oder so, sondern auch was dazu schreiben. 1 Spiel pro Posting...
  16. Gabumon

    Es war einmal – Teil 1 (Frühzeit)

    100
  17. Gabumon

    Eure Spielereviews

    Spiel gespielt? Es ist Furchtbar? Es ist Super? Na dann nur her mit eurem Bericht. Achtung: Keine 2 Zeilen Postings, sondern Aussagekräftige Artikel. Mit "Super Spiel!!!111einself" kann niemand was Anfangen, immer so Schreiben wie man Artikel am liebsten liest. Das Topic ist nicht dazu da...
  18. Gabumon

    Tag/Nacht Topic

    In Guter Tradition auch hier. Erlaubt ist: Was macht ihr gerade, wie war euer Tag, was geht auch euch auf die Nerven etc Verboten ist: Spam, Werbung, dieses führt zu Entsprechenden Konsequenzen.
  19. Gabumon

    [Fan Novel] Gabus Titellose FF

    44
Zurück
Oben