Suchergebnisse

  1. M

    Mein Fazit

    Auf leicht hast du auch nicht mehr Magazine...
  2. M

    Mein Fazit

    Wenn man immer Waffen aufhebt, dann gibt es keine Probleme mit Munitionsknappheit. Das ist klar. Aber eben dieses ständige Suchen nach Waffen nervt. Einige sind halt auch richtiger Mist. Needler, Plasmapistole, Mangler ... mag ich nicht. Needler sieht total lächerlich aus, bockt halt nicht. Auch...
  3. M

    Mein Fazit

    Ist der nicht in der letzten oder vorletzten Mission. Da ist das Spiel ja dann quasi eh schon durch..
  4. M

    Mein Fazit

    Ich habe nicht vor, Halo Multiplayer zu spielen. Mir geht es alleine um die Kampagne, welche ja separat zum Vollpreis verkauft wird, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die Story ist sehr dünn, okay. Habe ich in einem Test auch vorher schon so gelesen. Habe ich nicht anders erwartet. Wurde...
  5. M

    Mein Fazit

    Und ich finde nicht, dass mehr Time2Kill irgendwas taktischer macht. Gerade wenn 2-3 Treffer schon reichen, muss man taktisch vorgehen, weil ein Fehler endgültig ist. Wenn man bei Halo einfach mal bisschen rumrennen kann und bei Beschuss erstmal Deckung suchen und gucken, woher und warum, ist...
  6. M

    Mein Fazit

    Das kann man ja machen. Aber dass der Master Chief Autos aufheben kann, aber nicht mehr als 5 36er Magazine tragen kann, ist halt großer Bockmist. Das ist dann halt hauptsächlich ein Ego-Loot-Sucher statt eines Egoshooters. Es gibt diese großen, stämmigen Monster denen der Helm vom Kopf fällt...
  7. M

    Mein Fazit

    Wie gesagt, mit ausreichend Ammo wäre es schon okay. Das Gameplay. Die Kampagne an sich ist ja bisher (ca.60-70%) geschafft, eher story-arm. Aber das könnte man verkraften, wenn es wenigstens launiges Gameplay wäre..
  8. M

    Mein Fazit

    Ja, ich weiß, dass es die Scan Taste gibt. Die bin ich immer am spammen. Trotzdem muss man dann noch suchen.
  9. M

    Mein Fazit

    Na, ich versteh das schon, dass Schilde mit solchen Energiewaffen schneller kaputt gehen und kinetische Waffen gut gegen ungepanzert sind usw.. Trotzdem ist man quasi nach einem einzigen Kampfabschnitt Out Of Ammo.. Er soll keine Munition nachproduzieren, einfach nur mal mehr als 5 Magazine...
  10. M

    Mein Fazit

    Er ist ja ein Supersoldat mit extrem mächtiger Rüstung, sicherlich war er als nahezu unbesiegbar gedacht usw. - und die Munition reicht dann kaum für 5 Gegner. Ich meine, in einem normalen Shooter hat man vielleicht 180 - 300 Patronen und 3 sind tödlich = potenziell mind. 20-30 Gegner bzw bei...
  11. M

    Mein Fazit

    Hallo, nur mal kurz ein Fazit von mir. Habe den Gamepass und vorher keine Halo gespielt. Also ein unverbrauchter Blick. Ich muss wirklich sagen, ich hasse es dermaßen, dass man permanent Out-Of-Ammo ist. Halo ist jetzt kein Taktik-Shooter, wo man nach 2 Treffern vom Gegner tot ist. Halo ist...
  12. M

    Wie kann man speichern?

    Hallo, wie kann man bei Halo Infinite (ich spiele auf PC) speichern? Ich dachte es speichert automatisch, gibt ja keine Speicherfunktion, wenn man ESC drückt. Da steht nur Fortsetzen, Einstellungen, Mission Neu starten und Spiel beenden. Bin noch ziemlich am Anfang und halt Mission der Turm und...
Zurück
Oben