Suchergebnisse

  1. padsports

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ich hatte nach 200 Spielstunden tatsächlich jetzt den ersten offensichtlichen Cheater in ranked bei Halo Infinite...
  2. padsports

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Frohes Neues!
  3. padsports

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Das siehst Du hier ab Minute 1:09:
  4. padsports

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Man muß halt tierisch hartnäckig sein und sich den Weg in ein BTB bruteforcen :supergrins: (ggfl. Spiel neustarten, dann immer und wieder versuchen. Irgendwann lüppts)
  5. padsports

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ich hab mal ein neues Video zum Repulsor Jump gemacht. Ich hoffe, es gefällt :)
  6. padsports

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    So... ich hab jetzt mal meine Top 10 Kills der ersten 4 Wochen in ein Video gepackt :supergrins:
  7. padsports

    Teebeuteln #32 | 16. Dezember 2021

    Das muß ich verpaßt haben, ich mag das Mopped nämlich auch nicht :supergrins:
  8. padsports

    Teebeuteln #32 | 16. Dezember 2021

    Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht - vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere für ambitioniertes Ranked? Ich hatte die Spiele gestern ab so ca. 2100 Uhr gestreamed, unser grandioses Strongholds-Comeback auf Deadlock (Wraith sei Dank :ugly: ) ist also verewigt :supergrins: EDIT: Wer...
  9. padsports

    Teebeuteln #32 | 16. Dezember 2021

    Hab ich das Teebeuteln verpaßt? Bin eben erst heim...
  10. padsports

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Die Erfahrung mußte ich auch schon machen. Wirklich blöd, daß man keinen Timer hat... i.d.R. dauert das ganze aber nicht allzu lange...
  11. padsports

    Der Halo Infinite Review Thread

    Ich hab immer noch keine Minute der Kampagne gespielt, weil ich immer noch den MP suchte. Der ist so. gut. Spielt jemand von euch auf legendär und kann was zur Schwierigkeitsstufe sagen? Und wie ist das mit den Schädeln gehandhabt, sind die in Arealen, die man immer wieder aufsuchen kann?
  12. padsports

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Klar schon, aber man merkts ja auch, wenn ein Spieler bspw. im Chat total rummotzt - und plötzlich isser weg. Das liegt sicher nicht an der Leitung :ugly: Mittlerweile bin ich aber wieder besänftigt :supergrins:
  13. padsports

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Kennts jemand? War vorher schon schlimm, aber seit Diamond hat gefühlt jedes 4te Spiel einen Quitter - entweder im eigenen oder im gegnerischen Team... ich hoffe, hier wird bald bei der Wertung Abhilfe geschaffen :(
  14. padsports

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Dann mal ran! :D
  15. padsports

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Ich steh gerade nochmal extra auf und denk mir, ich schmeiß besser den Store an, damit der PC den Preload startet - und erfahre dann, daß es garkeinen Preload gibt. :ugly: Sieht so aus, als wollte MS morgen ihre Serverfarmen stresstesten. Dann mal viel Glück :supergrins:
  16. padsports

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Hm krass, ihr habt recht. Bei mir siehts auf dem PC so aus: Das ist dann wohl auch nur der Multi...
  17. padsports

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Die Kampagne solltest Du ohne große Probleme bereits preloaden können. Ich bin Gamepass Inhaber und bei mir liegt sie schon lange auf der Platte... was sagt der Store denn bei Dir, wenn Du die Halo Infinite-Seite aufrufst?
  18. padsports

    Der Halo Infinite Review Thread

    Heute um 0900 Uhr ist das Review Embargo verstrichen, Meta- und Opencritic listen bereits fleißig die ersten Reviews - und es sieht gut aus für 343 und die Xbox Game Studios: Opencritic: 86/100 Metacritic: 87/100 Besonders der Open World Aspekt scheint den Titel nicht negativ zu beeinflussen...
  19. padsports

    Teebeuteln #32 | 16. Dezember 2021

    Super, das klingt nach Spaß <3
  20. padsports

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Gestern im EU HCS Qualifier als Solo mit 3 anderen randoms... ihr könnt euch sicher vorstellen, wieviele Spiele wir gewonnen haben :ugly:
Zurück
Oben