Suchergebnisse

  1. Franky 1993

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ich verstehe es auch ehrlich gesagt nicht in der MCC ist das Ding mit dem battlepass Bzw Seasons sowasvon gut gelöst wie ich finde. Lässt sich eben kein Geld mit verdienen auf Kosten der langzeitmotivation :(
  2. Franky 1993

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ich bin ehrlich ich fand der Multiplayer hat mir mega Spaß gemacht aber beim battlepass kann ich mich euch nur anschließen der ist ein absoluter Witz ich glaub ich werde es nicht schaffen auch nur einen einzigen fertig zu spielen wenn man so langsam Levelt. Ich hab in 2 Stunden 1 Level gemacht...
  3. Franky 1993

    Die Kilo five Trilogie

    als pdf habich nur die englische Version gefunden und ich hätte schon gerne die Trilogie komplett. Macht sich auch besser im Regal ^^
  4. Franky 1993

    Die Kilo five Trilogie

    Also verglaste Welten hat mir sehr gut gefallen ich hab bis jetzt eigentlich auch fast nur gutes über die Trilogie gelesen aber über Geschmack lässt sich ja streiten 😁
  5. Franky 1993

    Die Kilo five Trilogie

    Ich hab auch gerade eine Anzeige bei Kleinanzeigen wo ich schon blutsväter Trilogie und Teil 3 der Kilo five ergattern konnte nur Teil zwei lässt sich einfach nicht finden .
  6. Franky 1993

    Die Kilo five Trilogie

    Das wäre tatsächlich die Notlösung falls sich niemand finden sollte. Da ich aber die Bücher sammle und beispielsweise die blutsväter Trilogie und Teil 1 und 3 der Kilo five Trilogie schon besitze sowie band 1-6 und weitere hätte ich meine Sammlung gerne komplett:D
  7. Franky 1993

    Die Kilo five Trilogie

    An eine Übersetzung hab ich nicht gedacht xD eher daran dass eventuell jemand seinen Band abgeben würde und man sich auf einen Preis einigen könnte
  8. Franky 1993

    Die Kilo five Trilogie

    Hallo ich lese zur Zeit wieder die Halo Romane und musste trauriger Weise Feststellen dass die Romane nicht mehr auf deutsch erscheinen. Da ich zuletzt den ersten Teil der Kilo five Trilogie (verglaste Welten) verschlungen habe wüsste ich gerne wie es weiter geht. Da ich die den zweiten Teil der...
Zurück
Oben