Suchergebnisse

  1. K

    Dreharbeiten für Halo Serie gestartet - Erstes Bild vom Cast

    Also, fassen wir zusammen: Bungie ist dafür zu verachten, dass sie Halo einst aufgaben und es ehem. führenden Köpfen völlig gleichgültig ist, was mit der einst so großen Franchise geschieht. 343 Industries, die überhaupt erst übernahmen, da Bungie mit Halo abgeschlossen hatten, ist dafür...
  2. K

    Dreharbeiten für Halo Serie gestartet - Erstes Bild vom Cast

    - How much Multikulti do you want? - Yes.
  3. K

    Halo Literatur Topic

    Dito. August 2017 war das. Über zwei Jahre her. Du erkennst anhand meines Beitrags weiter oben, welche Bücher dir/uns folglich allesamt noch fehlen.
  4. K

    Tag/Nacht Topic

    Letzteres kenne ich nicht mal. Ich denke, dieser ultimative Spielepass genügt. :schulter: Komm mal nach Bielefeld. Ist doch nicht so weit von dir. Nicht mal 10 min mit dem RE 6. Ich bin da heute an der Rückseite des Hbf vis-à-vis des Kinos um 13 Uhr. Bring, falls du erscheinst, bitte einen...
  5. K

    Halo Literatur Topic

    Ehrliche Antwort? Kein Plan. Juckt mich auch nicht länger. Ich weiß, dass mir etliche Bücher fehlen und das geht mir tierisch auf den Sack. Zudem spiele ich schon seit Monaten nicht mehr wirklich. Einfach das Interesse verloren. Aber ich glaube, nicht. :schulter:
  6. K

    Tag/Nacht Topic

    Euch allen ein frohes und tiefgründiges Samhainfest! Demjenigen, der dieses jahrtausendealte Brauchtum auf ein neumodisches Halloween-Theater aus den VSA zu reduzieren meint, sei tunlichst angeraten, sich auf YouTube ob der genuinen Bedeutung des heutigen Tags bei Marie Cachet, der Frau Varg...
  7. K

    Das Politik-Topic

    Koalition aus Linken und Rechten in Thüringen? Querfront? :ugly: Zieht jemand mit nach Paska? :supergrins: PS: Muss ich darauf hinweisen, dass in vereinzelten Fällen bzgl. des Verschließens der Wahlurnen mutmaßlich wieder Betrug an Wählerin und Wähler stattfand?
  8. K

    Das Politik-Topic

    Das war die offizielle Heimseite der Stadt Dresden. Offizieller geht es nicht. :ugly: Aber ich geb's auf ... ist wie Don Quijote gegen die Windmühlen ... müßig. Politisch bin ich raus. Ich war heute auf der Straße und habe - real, physisch! - meinen Beitrag geleistet! 8) Meddl off.
  9. K

    Das Politik-Topic

    Verschwörungsbullshit gelöscht
  10. K

    Tag/Nacht Topic

    2015 war gut. Riesenareal für WZ. 2016 war Bravo da. Man konnte Arena spielen. Kaum Andrang. Ich konnte mehrfach sitzen bleiben. 2017 gab's das Add-on für HW2. Zoood hat den UNSC-Pulli bei einem Quiz auf der Bühne gewonnen. Letztes Jahr gab's nichts, obwohl sie FR hätten zeigen und spielen...
  11. K

    Das Politik-Topic

    Anmerkung Supermod: Verschwörungsbullshit gelöscht
  12. K

    Tag/Nacht Topic

    Gerade mal aus Spaß an der Freude den Wahl-O-Mat für Brandenburg und Sachsen gemacht. Nur 70-80 % Übereinstimmung mit einer gewissen Partei, weil ich mit diesen, vor allem was ökologische Themen anbelangt, nicht übereinstimme. Gerade deren Standpunkte zur Jagd und die Sache mit dem Wolf sind...
  13. K

    Tag/Nacht Topic

    Gerade mal aus Spaß an der Freude den Wahl-O-Mat für Brandenburg und Sachsen gemacht. Nur 70-80 % Übereinstimmung mit einer gewissen Partei, weil ich mit diesen, vor allem was ökologische Themen anbelangt, nicht übereinstimme. Gerade deren Standpunkte zur Jagd und die Sache mit dem Wolf sind...
  14. K

    PC Star Citizen

    Übertriebenst geiler Walkthrough! Bekam richtiges Augenschwitzen vor Erregung. Hab's auch ganz gesehen. Stellt sich nur die Frage ... wann erscheint SC endlich ... für die Xbox? :ugly:
  15. K

    Tag/Nacht Topic

    Das war tatsächlich mal sowohl edukativ, als auch angemessen unterhaltsam und anregend ... sowie überdies auch nicht zu lang ob der verhältnismäßig kurzen Aufmerksamkeitsspanne heutiger junger Menschen, zu denen ich mich so semi zähle (zumindest, bis die 3 vorne steht). Ich gedenke, mich...
  16. K

    Tag/Nacht Topic

    Schnieke Blechbüchse, aber der Spartaner darin ist ja schmaler als ich. :ugly:
  17. K

    Natascha McElhone wird zu Cortana - Neue Details zum Halo TV Serien Cast

    So langsam solltest du Gabu doch kennen. ;) Dass die Serie nur furchtbar werden kann, völlig unabhängig davon, wer auch immer darin mitspielt oder Regie führt, sollte bei allem, was wir bislang erlebt haben, eigentlich Ausgangspunkt und realistischstes Szenario einer jeden Debatte sein...
  18. K

    Das Politik-Topic

    Richtig. Da hast du's. In einem Satz. Zudem sind das alle Staatsdiener. Die bekommen eh mehr. Hätte ich den gD gemacht, hätte man mir auch kostenlos ein Ticket zur Verfügung gestellt, mit dem ich für die Dauer von drei Jahren von meinem Wohnort bis zur FHöV in Duisburg hätte fahren können...
  19. K

    Das Politik-Topic

    Keine Ahnung, ob es hierhin oder ins TNT gehört, aber ich habe gestern dem ersten Prozesstag des Hauptverhandlungstermins des Dissidenten H. H. (Berufungsverfahren in Strafsachen) am LG Duisburg beigewohnt. Morgen findet der Fortsetzungstermin statt. In meinen Augen ein Jahrhundertprozess...
  20. K

    Halo Literatur Topic

    Jedes Halo-Buch im Zeitraum 17.02.17–24.09.19 (ausgenommen Halo: FoR: Comic-Sammelband) • Halo: Fall of Reach (Comic-Sammelband im Taschenbuchformat/Trade Paperback-Edition von Brian Reed, illustriert von Felix Ruiz; 29. März 2016) • Halo Wars 2 Collector's Edition Strategy Guide...
Zurück
Oben