Suchergebnisse

  1. Ex-HO-Staff

    VGX 2013 (ehemals Video Game Awards)[7.Dezember.13]

    Was ist VGX? Das VGX 2013 Event von Spike war vorher als die Video Game Awards bekannt. Dieses Event findet jedes Jahr im Dezember statt. Dieses jahr wurden den Awards aber einer Änderung unterzogen. Die erste Änderung ist die Dauer, statt 1 Stunde geht das ganze nun 3 Stunden. Statt nur...
  2. Ex-HO-Staff

    Der Xbox One/Playstation 4 Diskussionstopic [Fakten,Preise,Games]

    Sony Playstation 4 Preis: 399€ Erscheinungstermin: 29.November 2013 Sony Playstation 4 Hardware Spezifikationen Exklusivtitel zum Launch Killzone Shadow Fall Knack Drive Club Warframe (Free to Play) The Wittness Microsoft Xbox One Preis: 499€...
  3. Ex-HO-Staff

    Halo Spartan Assault

    Uhm http://forums.xbox.com/xbox_forums/general_discussion/f/341/p/1384561/3460160.aspx Kann natürlich Fake sein... aber hmm
  4. Ex-HO-Staff

    Microsoft: Xbox Event am 21.Mai 2013

    471
  5. Ex-HO-Staff

    Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

    Die E3 2013 findet vom 11. Juni 2013 bis zum 13. Juni 2013 statt. Bisher bestätigte E3 Konferenzen: *Alle Zeiten entsprechen deutscher Zeit! LiveStreams: Gametrailers/Spike.tv E3 2013 Programmplan Anschauen könnt ihr auch all dies mit der Xbox Live Gametrailers App und auf...
  6. Ex-HO-Staff

    HaloOrbit Youtube: Es wird Modernisiert!

    464
  7. Ex-HO-Staff

    Metal Gear Solid V: Ground Zeroes / The Phantom Pain

    Dachte mir mal einen Topic aufzumachen zum kommenden MGS von Kojima Productions. Ground Zeroes Hier ist ein Trailer zu Ground Zeroes Das Spiel soll angeblich auf 360 und PS3 erscheinen, aber wenn das der Fall ist warum lief dieser Trailer oben auf PC Hardware die der PS3 ähneln...
  8. Ex-HO-Staff

    Next Gen Games - Aktueller Stand und Gerüchte

    Da der andere Topic sich hauptsächlich über die Hardware befasst, dachte ich mir ich mache noch einen Topic zu den kommenden Next Gen Games auf. Daher ein neues Gerücht besagt nun das Square Enix, Legacy of Kain War for Nosgoth für die Next Gen Konsolen Anfang 2014 herausbringen will. Wenn...
  9. Ex-HO-Staff

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Eigentlich wollte ich das erst als Blog umfassen, aber eigentlich passt es auch hier in den Bereich rein. Und ich muss nicht so viel verfassen :P Naja gut zum Thema. Mir ist in den letzten Tagen und auch bei uns Intern (ja sry Leute ;) ) aufgefallen, das Halo 4 bei vielen Leuten eine...
  10. Ex-HO-Staff

    Halo 4 Screenshot Topic

    Dachte mal es wäre praktisch einen Topic zu haben wo die Leute ihre Screenshots posten können. Seien es Glitches, witzige MP momente oder Kampagnen aufnahmen. Ich weiß, letzteres ist nur für Leute mit Capture Card von Vorteil. Nunja ich fang mal an. Out of Map in Spartan Ops :D
  11. Ex-HO-Staff

    Die Marke Halo: Wie soll es weitergehen?

    353
  12. Ex-HO-Staff

    Outsourcing, ein großer Fehler für Halo 4?

    Wie man ja bekanntlich weiß sind die alten Spiele noch komplett in den bungie Studios entstanden oderr jediglches Outsourcen an andere Studios. Bei Halo 4 hingegen ist mehr als die Hälfe an andere Studios gegangen. Da fragt man sich doch, ist das am ende das problem des Spiels geworden? Man...
  13. Ex-HO-Staff

    VGA's 2012 enthüllt "Halo 4: Spartan Ops"

    352
  14. Ex-HO-Staff

    Halo 4: Crimson Kartenpaket

    350
  15. Ex-HO-Staff

    Halo 4 DLC Termine

    349
  16. Ex-HO-Staff

    Die Technik um Halo 4

    Hier ein interessanter Artikel von Polycount. Vllt kommt ja mal eine übersetzung unserer seits ;) http://www.polycount.com/2012/11/20/the-environment-art-of-halo-4/ Interessant das Wargames kein Dynamisches Licht hat. Daher war das wohl nichts mit Forge und Dynamic lighting :facepalm:
  17. Ex-HO-Staff

    Halo 4: Die Prometheaner Waffen

    271
  18. Ex-HO-Staff

    Halo 4: Die Rückkehr der Blutsväter

    246
  19. Ex-HO-Staff

    Halo 4: Die UNSC Waffen

    204
Zurück
Oben