Suchergebnisse

  1. Ex-HO-Staff

    Phil Spencer schürt weitere Gerüchte um Halo 2 Anniversary

    Uhm nicht wirklich... Das Anniversary macht keinen Sinn in 2015... Und ein Halo 4 Nachfolger macht in nur 2 Jahren auch keinen Sinn. 2014 = Remake 2015 = Dein Halo 5
  2. Ex-HO-Staff

    Phil Spencer schürt weitere Gerüchte um Halo 2 Anniversary

    Es ist Saber Interactive und Certain Affinity. Saber hat meiner Meinung nach sehr gute Arbeit geleistet mit CEA. Die paar unsichtbaren Wände etc sind doch pieps egal. Certain Affinity wird den MP Part machen. Dann solltest du nochmal genauer Lesen.
  3. Ex-HO-Staff

    Halo: The Master Chief Collection

    Uhm in beiden Fällen müsste man erstmal den MP portieren... Und der Halo 4 MP war ein Flop, also wird der Halo 2 MP genommen. Der Leaker sagte ausdrücklich das es der Halo 2 MP ist. Der Halo 3 und Halo 4 Port soll wohl ohne MP kommen. ;) Ich hoffe auch das sie beim MP die Button...
  4. Ex-HO-Staff

    Halo: The Master Chief Collection

    Es geht immer nur ums Geld machen in der Videospielindustrie. Was denn für eine Qualität? An der Kampagne wird ja nicht viel geändert abseits der Grafik. Den MP part soll ja Certain Affinity machen. Und auch der MP wird höchstwarscheinlich nur geupdatet und nicht verändert. Und vllt neue...
  5. Ex-HO-Staff

    Halo: The Master Chief Collection

    Der Phil Spencer am teasen :D https://twitter.com/XboxP3/status/430372525445357568 @Admiral Halo 2 Anniversary wird ja auch nicht direkt bei 343 entstehen ;) Die klatschen da ihr Logo aufs Cover, thats it. Saber Interactive und Certain Affinity werden die ganze Arbeit machen...
  6. Ex-HO-Staff

    Halo: The Master Chief Collection

    Uhm für dich vllt. Als Klienten Microsoft listen und ein Xbox One only Spiel in der mache haben? Klar ist das kein Halo... Abseits von Halo 1 Anniversary hatte Saber bisher nichts gutes Produziert und ich bezweifle mal das die dann da ihr eigenes Game nur für die Xbone bringen.... Nur weil...
  7. Ex-HO-Staff

    Halo: The Master Chief Collection

    Das ist richtig. Halo 1 CEA ist auch die PC Version gewesen. Wird man hier warscheinlich genauso machen, müsste sogar noch einfach sein nun Halo 2 zu portieren und nen neue Grafik Layer drüber zu packen
  8. Ex-HO-Staff

    Halo: The Master Chief Collection

    Streaming lol... Halo 3 und 4 wären nur Ports und keine Remakes wie Halo 2. So viel Aufwand wird das nicht sein. Ich Spiel die Spiele lieber Nativ auf meiner Konsole, als mit schrecklichen Lag und Buffern spielen zu müssen. Die ersten Posts, aber mehrere Seiten haben nun bestätigung von...
  9. Ex-HO-Staff

    Halo: The Master Chief Collection

    Uhm soweit ich weiß hat sich das Spiel für ein Remake sehr gut verkauft. Hat vllt nicht die Zahlen eines großen AAA Titels erreicht, aber ausreichend. Und warscheinlich ist der erste Teil nicht so doll eingeschlagen weil man für den MP, Reach genommen hat. Das Halo 2 Remake soll ja mehr...
  10. Ex-HO-Staff

    Halo: The Master Chief Collection

    Frankie hat auch ein Halo 1 Anniversary dementiert ;) Zudem spricht das seltsame schweigen um das angebliche Halo 5, Bände. Wenn das Gerücht immer noch nicht stimmt, dann hätte es Frankie oder David wiederlegen können. Aber nun weichen sie nur noch aus oder ignorieren die Sache. Sry...
  11. Ex-HO-Staff

    Halo: The Master Chief Collection

    Wie ein Saber Interactive Mitarbeiter Portfolio enthüllt, arbeitet das Studio tatsächlich an einem Xbox One Spiel. Saber soll laut dem neuesten Leak ja an Halo 2 Anniversary arbeiten ;) Und wenn man 1 und 1 zusammenzählt... http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=761846
  12. Ex-HO-Staff

    Halo: The Master Chief Collection

    Ein Remake für 2015 ist unsinnig wenn das Spiel im Jahr 2014, 10 Jahre wird. ;) Also ich sehe lieber ein Remake als ein Halo was in nur 2 Jahren rausgerusht wird... Soviel wie bei Halo 4 schon outsourced war und unfertig war, da bezweifle ich das man einen vollwertigen Nachfolger in nur 2...
  13. Ex-HO-Staff

    Halo: The Master Chief Collection

    Halo 1 Anniversary hat man auch abgestritten :P Auf Microsofts Statements kann man eh nicht mehr so viel geben. Und wenn an H2A nichts dran wäre dann hätte 343 schon vor Tagen eine klip und klare Ansage machen können. Aber da man nur schweigt und sogar ausweicht, sowie die Topics im Forum...
  14. Ex-HO-Staff

    Halo: The Master Chief Collection

    Naja Spartan Barby einkleiden kann von mir aus weg bleiben, gibt wichtigeres. Und die beste Map aus Halo 2 war Lockout, die oben genannten sind doch mehr der BTB kram :pinch: :whistle:
  15. Ex-HO-Staff

    Das Xbox One Topic

    Naja die Titanfall Box wurde nun noch von einem anderen Insider bestätigt und Microsoft hat auch Mittel eingeleitet um den Typen zu fassen der all das Zeugs geleakt hat. Nach Falschmeldung raushauen klingt das nicht.
  16. Ex-HO-Staff

    Das PlayStation 4 Topic

    Glaub ich nicht. Werden warscheinlich wieder PSX Minis wie auf der PS3 sein. Die PS4 supported keine CD mehr :P
  17. Ex-HO-Staff

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Lol Microsoft ist jetzt hinter dem Typen her der die Sachen geleakt hat. Sagt wohl alles... :whistle:
  18. Ex-HO-Staff

    [Multi] Titanfall

    Ich hol mir meine Xbone auch erst nach Titanfall Release... erstmal den ganzen pre- und Launch hype runterkommen lassen und die vllt Fehler ans Licht kommen lassen hehe^^ Bin aber halt echt gespannt wie das Spiel sein wird wenn die ganzen CoD Kids und tryhards am Start sind. Seh ich oft in...
  19. Ex-HO-Staff

    Das Xbox One Topic

    Pech für ihn, glück für andere :D Neue Gerüchte/Leaks ausm Gaf: Meine Meinung in Rot
  20. Ex-HO-Staff

    [Multi] Titanfall

    Es wurden aber mehrfach leaks in den alten Topics diskutiert.... und sogar Videos benutzt...
Zurück
Oben