Suchergebnisse

  1. calberto

    Tag/Nacht Topic

    Zusätzlich hilft es leider auch nicht, dass Foren generell ein aussterbendes Medium sind (leider). Echt schade, Twitter oder Reddit sind nicht wirklich geeignet ein Community zu erhalten, TB und selbst Waypoint sind ja auch seit einiger Zeit weg.
  2. calberto

    Allgemeines Spieletopic

    ist leider nicht wirklich gut gealtert: Sony hat heute mal eben 8% der Angestellten entlassen (unklar wie viele davon in der Gamingbranche)
  3. calberto

    Allgemeines Spieletopic

    Naja wobei ein Monopol im (high end) Konsolenmarkt am Ende niemandem hilft (außer Sony..). Ohne MS gibt’s keinen korrigierenden Faktor beim Preis. Es werden sich noch mehr Käufer auf die eh schon zu wenig Konsolen stürzen (siehe ehemalige Lieferprobleme bei PS5/Series X). Von persönlichen...
  4. calberto

    Allgemeines Spieletopic

    Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen aber gibt es irgendwelche CEOs in irgendeiner Industrie die es anders machen würden?
  5. calberto

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ist das nicht ger "Grund" Mk 4 Core, der eh immer kostenlos ist?
  6. calberto

    Allgemeines Spieletopic

    Indiana Jones game: MachineGames, the award-winning studio behind the recent Wolfenstein series, will reveal their upcoming Indiana Jones game, an action-adventure that puts players in the leather jacket of the legendary archaeologist. Developer_Direct will showcase more than 10 minutes of game...
  7. calberto

    Allgemeines Spieletopic

    Bin das erste mal seit langem gespannt auf einen dieser Shows :bier:
  8. calberto

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Mal ne blöde Frage eines Konsolenspielers aber kann es nicht sein, dass du dir dein System mit „allen möglichen Programmier- und Spielekram“ nicht selbst zerschossen hast? Gerade so gravierende Fehler sollten auf Reddit eigtl in ihrer Popularität explodieren :schulter:
  9. calberto

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Es wird ein Trailer für den Firefight Modus, der Trailer ist schon auf YouTube hinterlegt. Viel interessanter ist aber, dass sie in der Firefight Playlist einen neuen Netcode testen wollen
  10. calberto

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Naja, man hat ranked Arena und H3 Throwback als „sichere Bank“, BtB wäre zwar auch Bandit starts, ist aber auch BtB und nicht 4v4. TS ist weder Fisch noch Fleisch und SWAT ist halt SWAT… keine Ahnung wieso gerade die Liste überhaupt noch drin ist… Wird nicht, nicht solange 343 was zu melden...
  11. calberto

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Naja, es geht ja prinzipiell darum, dass Halo eine „utility weapon“ (Pistole in CE/5, BR in 2/3/HI, bzw jetzt Evo oder BR in HI) hat, ob das jetzt ne Pistole oder ein Gewehr ist, ist mit grundsätzlich egal. Was mich halt nervt, ist dass diese Waffe in Social fehlt. Da geht halt einer der...
  12. calberto

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Unabhängig vom objektiven Zufallsfaktor kommt bei der Pistole die hohe Zahl an benötigten Treffern dazu, die mich stören. Selbst ohne Bloom wäre das hektische auf-den-trigger-eingekoppe einfach keine spaßige Waffe.
  13. calberto

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Gab heute wohl ein Update: Startwaffen sind jetzt wenigstens AR und BR:teabag: Edit: schaut die Tage mal rein, bringt Sau viel Spaß
  14. calberto

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Die H3 Liste ist natürlich auch wieder mit AR/Sidearm starts… kannste echt in die Tonne drücken…
  15. calberto

    Halo Infinite - Firefight/PvE Diskussionen

    Alter Schwede, hab das mal ausprobiert und zunächst mit ner Hand voll Gegner auf ner schnell zusammengeschissenen Forge Map gerechnet aber das ist echt krass. Das ist echt ne echt gute Qualität und es kommt echtes Halo SP feeling auf! Bin gespannt, was die Leute da noch alles auf die Beine...
  16. calberto

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Joa, selbes Problem wie vor dem Update: ich möchte in Halo kein Loadoutsystem im Stile CoDs aber ich möchte mit ner Waffe starten, die Spaß bringt, ich suche im Job und im Familienleben schon genug im Klassenraum/Zuhause nach irgendwelchem Mist zu suchen, wenn ich zocke möchte ich nicht auch...
  17. calberto

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Hab jetzt auch mal ein paar Runden gezockt: Evo ist ganz lustig, ist halt schade, dass es wieder nur in Ranked ist. Hab an einem Abend Ranked Slayer gezockt, das wäre was, was ich ohne Probleme viel zocken könnte. Nach dem ersten Abend bricht das MM aber ab, da es nicht mehr genug Spieler in...
  18. calberto

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Wenn’s preislich nicht völlig abseits von gut und böse ist werde ich zuschlagen. Gibt nicht viel für was ich bereit wer zu zahlen, das hier ist aber eine der Ausnahmen. Finde es im Gegenteil angenehmer als irgendwelche stumpfen Grind Aufgaben abklappern zu müssen.
  19. calberto

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    HCE Rüstung is schon mal richtig cool, die Maps sehen (zumindest optisch) interessant aus, cross core is überfällig, KI in Forge klingt spannend aber egal wie gut sich das alles anhört, wenn sie nicht was am Grundgameplay drehen wird’s egal sein. Sie bringen ja eine Bandit Variante mit Scope...
  20. calberto

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Cool, hab ich so auf dem Bild jetzt nichts erkannt, mir fehlen da irgendwie die „Lüftungen“ auf den Schultern aber mal abwarten. Edit: hat sich erledigt, beim weißen könnte man sie erahnen
Zurück
Oben