Suchergebnisse

  1. AxFive

    Gibt es einen HaloOrbit.de Discord Server?

    Also meine frage steht schon im Titel, mich würde es echt interessieren ob es einen Discord Server gibt. Ich bin nicht wirklich ein "Foren-Mensch" ich suche schon ewig nach einem Deutschen Halo Discord der Aktiv ist und habe sogar selbst welche versucht zu starten mit wenig erfolg.
  2. AxFive

    Welches der Originallen 3 Spiele ist euer Lieblings Teil?

    Ich selbst finde Halo 2 sehr gut war auch mein erstes Halo.
  3. AxFive

    habt ihr Tipps um in einem Forum mehr aktiv zu sein?

    Hallo, der Titel erklärt die frage ja, ich wollte schon immer mal mehr in einem Forum aktiv sein (Da hab ich mir jez dieses Rausgesucht weil ich Halo einfach hammer find) bin was Soziales angeht aber eher zurückhaltend und da wollt ich Fragen ob ihr tipps habt wie ich mich mehr beteiligen kann.
Zurück
Oben