Suchergebnisse

  1. aXs SieRRa 057

    Neue Staffel The Sprint ist jetzt im Halo Channel verfügbar

    Ja noch ne Staffel wäre der Hammer :daumenhoch: allerdings bezweifle ich das sie genug Material dafür haben, muss ja auch immer vorab gefilmt werden und so. Andererseits ist ja noch etwas Zeit bis zum release, da könnte noch was gehen. PS.:das Bild ist ja mal genial, hab mich gerade...
  2. aXs SieRRa 057

    Preorder Inhalte für H5G sind für jeden erspielbar

    Find ich auch gut,da ich in Games immer ein kleiner Messi bin und möglichst alles haben will was geht, hat es mich extrem genervt das eine nur bei best buy, dieses bei Gamestop,und jenes bei wall mart zu bekommen. Vor allem weil es die hälfte der Läden zumindest "gefühlt" in Deutschland gar...
  3. aXs SieRRa 057

    Neue Staffel The Sprint ist jetzt im Halo Channel verfügbar

    Man kann es aber auch übertreiben... Vielleicht hat er ja nur Schlumpfine gemeint ;) Und andererseits ist in diesem Forum auch ein Fuchs unterwegs der stehts und ständig über die strenge schlägt. Sowohl mit seiner aggressiven Art bei allem was ihm nicht passt, oder aber auch mit teils sehr...
  4. aXs SieRRa 057

    Halo Online - Diskussionstopic

    Artikel von HaloOrbit: 638 Ist das wirklich offiziell...? So eine News gabs vor einer ganzen weile auch über ein angebliches free2play cod. Sollte angeblich die besten Maps aus MW 1 und 2 beinhalten, auf irgendeiner alten engine basieren und glaube auch nur in Russland, Türkei oder sonst...
  5. aXs SieRRa 057

    Neue McFarlane Figuren deuten auf eine unbekannte Bedrohung in Halo 5 hin

    Ähm, nö. Das Rating der Usk wird mit Sicherheit nichts darüber aussagen ob man gegen Menschen kämpft oder nicht... Man erinnere sich nur mal an H3 bzw ODST, die sind hier auch ab 18, trotzdem kann ich mich nicht entsinnen dort auf Menschen geschossen zu haben. Abgesehen davon gibt es genug...
  6. aXs SieRRa 057

    Halo Spartan Strike

    Kann ich so zu 100% unterschreiben :daumenhoch:
  7. aXs SieRRa 057

    Tag/Nacht Topic

    Ah cool, danke für den Hinweis...werd ich nach the walking dead gleich mal suchen :daumenhoch:
  8. aXs SieRRa 057

    Tag/Nacht Topic

    Ach Quark, was findet er denn nicht Kacke? ;) Is halt AC, wa? Der eine feiert es, der andere eben nicht... Obwohl ich als alter AC Hase auch sagen muss, das es einer der schwächsten Teile ist(mMn)dennoch kein schlechtes Spiel, kannste ruhig mal ausprobieren. Is die Halo 2 Doku denn schon...
  9. aXs SieRRa 057

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Gibt auch noch so eine neue Rüstung, die auf Sanghelios oder von einem Sangheli entwickelt wurde. Die fand ich irgendwie auch ganz geil :lol: Die bekommt man wohl, wenn man alle Kampagnen von Halo MCC auf Legendär durchspielt. Hat jemand eigentlich mal das youtube video "Halo 5 Guardians -...
  10. aXs SieRRa 057

    First Look Trailer zeigt neue Halo: Nighfall Szenen

    Ich finde auch das es passt.Halo ist ja kein physikalisches Gesetz was nicht zu ändern ist. Neue Facetten sind bei mir immer gern gesehen, solange man es nicht total übertreibt. Aber der wehrte Herr scheint ja sowieso über alles zu motzen und meckern was das Netz hergibt,fast schon wie ein...
  11. aXs SieRRa 057

    Halo: Spartan Strike - Neuer Twin Stick-Shooter angekündigt

    Ja ok, sorry :oops: Hab ja oben schon geschrieben, das ich nur die One Version besitze. Ich war halt so blauäugig zu denken das die Versionen identisch wären. Ich wusste auch nicht das es dafür waypoint Erfolge gibt, denn ich war schon seit ewigkeiten nicht mehr auf waypoint. Da passiert mir...
  12. aXs SieRRa 057

    Halo: Spartan Strike - Neuer Twin Stick-Shooter angekündigt

    Ja die meine ich, hab mich aber auch mit den anderen Versionen für Handy und Tablet etc. Nicht auseinander gesetzt, weil ich solch eine Verbreitung der Marke für Schwachsinn halte :whistle: Bei mir läuft Halo nur auf der Box und sonst gar nicht. Wenn das auf dem Handy echt so ist, ist das...
  13. aXs SieRRa 057

    Halo: Spartan Strike - Neuer Twin Stick-Shooter angekündigt

    Ach so schlimm war Spartan assault doch gar nicht. Diese "Microtransaktionen" habe ich gar nicht als solche gesehen, da man die Sachen ja mit XP bezahlt und wenn man das Spiel mal länger als fünf Minuten spielt, wird man mit XP quasi voll geschmissen...also alles halb so wild, denn wenn man den...
  14. aXs SieRRa 057

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Na Na Na, wer wird denn gleich so Sarkastisch sein? ;) Der Master Chief hat doch in Halo 4 auch Blindenschrift auf der Rüstung. Von ihm aus gesehen auf der linken Brust. Also ist das jetzt auch wieder nicht sooo neu...
  15. aXs SieRRa 057

    Tag/Nacht Topic

    Es werden wohl Mitarbeiter für ein neues Halo Spiel gesucht :blink: Soweit wie ich das verstanden habe handelt es sich dabei wohl nicht um Halo 6 und auch nicht um Halo wars 2. Soll was ganz neues werden...hmmm??????????? Keine Ahnung ob da was dran ist, bitte nicht gleich wieder zur Sau...
  16. aXs SieRRa 057

    Allgemeines Spieletopic

    Ich fand sogar ihr damaliges Spiel super, welches genauso hieß wie ihre Firma...yager :lol: Auf der ur Xbox war das glaube ich...? Keine Ahnung was es damals für Kritiken bekommen hat, denn sowas hat mich da noch nicht interessiert. Ich weiß nur das es mir ne Menge Spaß gemacht hat. Das Spiel...
  17. aXs SieRRa 057

    Bugs auf HaloOrbit

    Ah ok, werde ich dann mal versuchen. Danke jedenfalls, das ihr es getestet habt :daumenhoch:
  18. aXs SieRRa 057

    Halo 5 MP (Beta): Vorstellungen und Forderungen

    Ach ja und O.Drops von der Infinity will ich auch nicht mehr lutschen müssen. Jedenfalls nicht mit diesem Lotto Zufalls Prinzip, das war einfach grauenhaft... Ich bekomme vier mal die Runde alle möglichen booster aber keine vernünftige Waffe,während im Gegensatz das ganze GegnerTeam mit...
  19. aXs SieRRa 057

    Bugs auf HaloOrbit

    Hilfe Hilfe, ich kann meine PMs nicht mehr beantworten. Ich weiß nicht ob das ein Bug ist keine Ahnung? Hab es mit Handy und mit Pc versucht, das Ergebnis ist folgendes: Ich schreibe einen Text der der maximalen Buchstaben Anzahl sehr nahe kommt drücke auf absenden und schwups bin ich nicht mehr...
  20. aXs SieRRa 057

    Halo 5 MP (Beta): Vorstellungen und Forderungen

    Ist doch aber in jedem Mp Shooter so, wenn man nen Lauf hat und nicht stirbt ---> ZACK Munni leer und man muss Leichen fleddern gehen ;) Zum Thema: Ich hoffe inständig das man nicht wieder nach zwei Wochen das Maxlevel erreicht hat. Auch wenn das Level nix über den skill aussagt, ist es...
Zurück
Oben