Suchergebnisse

  1. Oddys

    [Fan Novel] AVS Requiem

    Hier mal eine meiner älteren Geschichten. Schon vollständig, also viel Spaß! Alien vs. Sangheili: Requiem Orginal by Ghostwalker2061 Erwachen Dunkle Horizonte Cognamee's Sohn Kontaminationsalarm
  2. Oddys

    [Fan Novel] The Revenant - Akt II

    106
  3. Oddys

    User-Bilder

    Damit man mal weiß mit wem man hier so verkehrt! Sollte in keinem Forum fehlen. ;) Mit einem Frettchen bewaffnet: Bei der Ausübung meines Hobbys: Jetzt ihr!
  4. Oddys

    Filmkritiken

    Wir haben zwar schon ein Topic zu aktuellen Filmen, aber wo ist da denn bitte Raum für die zeitlosen Klassiker oder die Filme die euch unter der Bettdecke zum Weinen bringen? Oh... das macht ihr nicht? Ich natürlich auch nicht. :popcorn: Am Besten immer gleich einen Trailer dazu einbauen...
  5. Oddys

    [Fan Novel] The Revenant

    Ich habe entschieden mal den Anfang zu machen mit den Novellen und mich prompt ans Werk gemacht und eine neue Geschichte angefangen. Wie zu erwarten sind die Protagonisten Sangheili, man kennt's ja auch nicht wirklich anders von mir. :D Schreibt mir was ihr davon haltet! (Einfach die...
  6. Oddys

    [Fan Novel] The Revenant

    43
Zurück
Oben