Suchergebnisse

  1. Scarface

    Furries und Co.

    Da anscheinend ein so grosser Bedarf an Diskussion bezüglich dem Thema Furries und Konsorten besteht, hier nun ein Thread nur für unsere Freunde im Fursuit und wissbegierige hier im Forum, die sich darüber austauschen wollen! :) Wir bieten euch hier die Möglichkeit dazu und bitten auch dafür...
  2. Scarface

    Halo Figuren (McFarlane und Co.)

    Da ich mir selber immer wieder die ein oder andere Figur gönne und sie gerne bestaune, mache ich mal nen Thread dazu auf. Also packt ruhig alles zu den Figuren, Repliken, oder was auch immer hier rein, was euch am Herzen liegt. Ich habe mir zum Beispiel gerade die zwei hier zum...
  3. Scarface

    [Fan Art] Scarface

    So, ich packe auch mal ein paar Zeichnungen von mir hier rein. Kritik ist natürlich wie immer erwünscht :) Fürs erste Mal ein paar Photoshoparbeiten: FF-Charakter Thar 'Sgharumee mit Photoshop. http://dragunalb.deviantart.com/gallery/3176420?offset=0#/d31mvwy Photoshopspielerei zu...
Zurück
Oben