Suchergebnisse

  1. Scarface

    [Fan Art] Scarface

    Wow, das ist ja mal ein richtig dickes Kompliment. Sowas höre ich sonst nur von meinem Professor, wenn ich beim Aktzeichnen richtig loslege und das Modell gut hinkriege. Also dann vielen Dank dafür! :D Weil der Studienalltag sehr auf realismus fixiert ist, entspanne ich mich halt gerne in der...
  2. Scarface

    Der Halo Wars 2 E³ Trailer stellt alles in den Schatten!

    Ist euch mal aufgefallen, dass der Häuptling eine ODST-Brustplatte als Bauchpanzer benutzt? Dem sein Design ist ziemlich cool. Vorallem die vernarbte Lippe lässt ihn so aussehen, als würde er permanent dreckig grinsen. Auch allgemein finde ich gut wie die Designs eher traditionell sind bzw...
  3. Scarface

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Ich habe Halo1 gerade erst kürzlich wieder gespielt und heute wie damals ist mir da viel zu viel Backtracking drin, dafür aber ne sehr einfache Story. An Halo2 kommt das nicht ran. Zu dem Tempo, was man sich heute gewohnt ist, ist Halo1 sehr langsam und repetitiv. Das heisst nicht, dass ich alle...
  4. Scarface

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Trotzdem finde ich, dass Hardcore Fans trotz des namensgebenden Fanatismus ein Stück weit auch auf dem Boden der Realität bleiben sollten. Es ist eine Videospielserie, die der Unterhaltung dienen soll und nicht als Perle der Postmoderne in die Geschichte eingehen will. Da finde ich die...
  5. Scarface

    Halo Fan Art - Allgemein

    Von den Leuten an der Kunsthochschule, sind die wenigsten so überempfindlich, was Onlinearbeit angeht, gewschweige denn Bannhammerfetischisten. Da braucht man schon nen ganz anderen Knacks. Wer sich nicht zu schade ist Bedauern zu illustrieren, wie er sich einen runterholt, der muss sich auch...
  6. Scarface

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Klar soll man nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich hochgehen, aber wie ich schon sagte, ist selbst beim geduldigsten User irgendwann das Mass voll, auch wenn das nur kleine Stupser sind. Mach das nur lange genug und jeder ist irgendwann genervt und kläfft zurück. Habe ich ja selbst gemerkt, dass...
  7. Scarface

    Neue Halo Wars 2 Cutscene veröffentlicht und vermeintliches Coverart wurde gesichtet

    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Brutehäuptling der selbige aus Halo Wars 1 ist, nur eben mit Story diesmal. Wenn ja, dann will ich seinen fettleibigen Gruntassistenten dabei haben! Vielleicht muss er jetzt ausbügeln, was Ripa 'Moramee (Gebieter aus HW) verbockt hat. Ich hoffe aber, dass da...
  8. Scarface

    Halo Fan Art - Allgemein

    Bei LadyOwl würde ich aufpassen. Die scheint zwar ziemlich nett aber, oh Mama, die und ihr Freund haben nen ziemlichen Kontrollwahn und sind überheblich wie sonst was. Was anderes als bedingungslose Anbetung wird augenblicklich und kommentarlos geblockt. Musste ich am eigenen Laib erfahren, als...
  9. Scarface

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Doch, es gibt durchaus News, nur sind die Newsschreiber gerade eingeschlafen. Siehe Newsvorschlagtopic :side: Gib mal Brute/Jiralhanae bei Furaffinity ein, dann weisst du wer Brutes mag. Sehr mag... :whistle: Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass die Konfrontation mit ständigen, ich...
  10. Scarface

    Die dümmsten Fragen zu Halo

    Traviss konzentriert sich in ihrer Trilogie mehr auf die dunklen Seiten der Menschheit und des Spartanprogramms. Ist zwar nicht jedermanns Sache mehr über Politik und Moral in einem Halobuch zu lesen, statt eine Explosion die andere zu jagen, aber wenn dir kaputte Spartans wie Lucy gefallen...
  11. Scarface

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Ich finde das Video hier fasst recht gut zusammen, wie ich die Lage in der Halocommunity sehe https://www.youtube.com/watch?v=GvzK_xCd_1g Bungie hat mit Reach zu sehr and der Haloformel rumgefummelt und 343 hat auch nicht gerade Gold in allen Disziplinen geholt, was Halo4-5 und die MCC...
  12. Scarface

    [Fan Art] Scarface

    Was gibts denn sonst so im Internet? :side: Wieder mal ein paar Bleistiftskizzen mit etwas Photoshopexperimentieren! http://dragunalb.deviantart.com/art/Sangheili-female-warrior-studies-608399111 http://dragunalb.deviantart.com/art/A-day-in-the-pool-610430657
  13. Scarface

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Eine Halomod für ein Spiel zu kreieren, halte ich noch für realistisch, aber ein komplettes Spiel von Grund auf Fanmade hinzukriegen (solange es kein simples Flashgame ist) sehe ich als ziemlich utopisch. Zum einen ist da schnell die Luft raus bei solchen leidenschaftlichen Fanprojekten, so dass...
  14. Scarface

    Halo Community Update: Making Memories

    So wie seine Aktivität hier auf der Seite ist und aufgrund seines letzten Statements im internen Bereich, glaube ich kaum, dass du ihn hier per PN erreichst. Allgemein hat er zumindest auf meine Kontaktversuche seit geraumer Zeit nimmer reagiert. Eventuell kannste was über Facebook oder so...
  15. Scarface

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Ich denke wir sollten langsam wieder zum Thema zurückkommen, der da ist: Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities. Ob Spartans jetzt impotent sind oder nicht, könnt ihr gerne HIER weiter diskutieren :whistle:
  16. Scarface

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Was die Charaktere angeht, scheint 343 da momentan echt irgendwie panisch massenweise Charaktere gegen die Wand zu klatschen, in der hoffnung, dass was kleben bleibt und den Fans gefällt, seitdem sie so stark versucht haben Majestic als das neue ODST/Spartan-Team einzuführen, dann aber nie...
  17. Scarface

    [Fan Art] Scarface

    @Admiral Habor, zumindest auf dem Foto habe ich keine Pickel oder Leberflecken entdecken können, aber sie benutzt recht viel Makeup, daher kann es daran schon lieben. Muss aber auch sagen, dass ich bei einem 1h Schnellportrait auch nicht wirklich Zeit habe da gross mit speziellen Brushes...
  18. Scarface

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Ich kann die Argumente, weshalb Palmer so ein mieser Charakter sein soll nicht ganz nachvollziehen. Sie ist mehr oder weniger einfach nur ein weiblicher Johnson und der hat auch absolut jedem und selbst John so einige freche Bemerkungen entgegengeschmissen "Wo sind denn die Laufräder?" usw. Da...
  19. Scarface

    [Fan Art] Scarface

    @Zood, vielen Dank fürs Kompliment! :) Irgendwann werd ich den Comic aber schon noch machen. Spätestens wenn ich nächstes Jahr meinen Bachelor und nen festen Job habe ;) @Zanto, ach jeder soll seine Meinung haben. Nur wenn die Fans ausraten wegen objektiven Meinungen und am liebsten jeden...
  20. Scarface

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Gut, dann kaufe ich mir vorerst nur Silber mit den angesparten Punkten. Vielen Dank für die vielen Antworten! :) Im MP kriege ich immer nur aufs Dach. Daher machte für mich keinen Unterschied, ob ich was einlöse oder nicht. Ahja, ich bin son Gewohnheitstierchen, was eh immer nur mit DMR, BR...
Zurück
Oben