Suchergebnisse

  1. S

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Eine Art Fortschritt für das Spielen wird es am Ende dennoch darstellen. 😅 👌
  2. S

    Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

    Scheinbar wurden ja jene entlassen, die für den SP zuständig waren. Der verbliebene Rest ist nun zuständig den MP von Infinite am Laufen zu halten. Somit braucht es ja neues Personal, das das alte ersetzt und an einer Kampagne arbeitet. Sei es neues Personal für 343i oder vielleicht wird die...
  3. S

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ich bin gerade eh auf Stufe 99 beim zweiten BP. Da kommt dieses Event perfekt als Überbrückung zur Season 3. :love:
  4. S

    Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

    Das würde ich sofort nehmen. Ich fürchte allerdings, dass es eher in Richtung 5-7 Jahre geht. - Es muss erst Personal eingestellt werden (100 Personen) - Alle neuen brauchen eine Einschulung in das Halo Universum - Die Entwicklung fängt praktisch bei 0 an mit einer neuen Engine, aber zumindest...
  5. S

    Die Halo-Serie (2022)

    Staffel 2 ist derzeit in Arbeit und soll dieses Jahr fertig werden. Ich glaube, dass das sogar vor Ausstrahlung der ersten Staffel schon bestätigt wurde.
  6. S

    Die Halo-Serie (2022)

    Ich habe im Dezember auf Sky die komplette Staffel auf Deutsch sehen können.
  7. S

    Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

    Laut neuestem Interview von Phil Spencer bleibt Halo weiterhin ein wichtiger Bestandteil von Xbox. So lange es Xbox gibt soll es Halo geben. 👏
  8. S

    Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

    Coop haben sie immerhin noch hinbekommen. Die Kündigungen könnte ich in diesem Fall auch verstehen. Die Engine soll ja maximal problematisch sein, meine ich mal gelesen zu haben. Sind aber natürlich auch nur Gerüchte.
  9. S

    Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

    Jason Schreier von Bloomberg schreibt das gleiche.
  10. S

    Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

    Jez Corden ist eigentlich recht gut informiert. Das Xbox Showcase nächste Woche hatte er auch 1-2 Tage vor offizieller Bekanntgabe öffentlich gemacht.
  11. S

    Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

    Halo Infinite finde ich auch um einiges besser als Guardians. 😅 Wobei auch Guardians ein guter Egoshooter war im Vergleich zu den anderen auf dem Markt. Nur eben kein gutes Halo.
  12. S

    Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

    Nachdem man schon so lange auf Infinite warten musste, wir man wieder sehr lange auf einen Nachfolger warten müssen. Das ist wirklich traurig. Wie du schreibst, ist es aber vielleicht das Beste für Halo.
  13. S

    Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

    1. Schön zu sehen, dass der MP wenig beeinträchtigt wird durch diese Geschichte. 2. Ich hoffe, dass schnellstmöglich die Lizenz an der Kampagne vergeben wird und die Produktion einer neuen Kampagne in welcher Form auch immer beginnt.
  14. S

    Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

    Ich finde den Mann hoch sympathisch. Ich weiß zwar nicht was genau seine Aufgaben bei 343 waren, aber ein Verlust ist er sicherlich.
  15. S

    Tag/Nacht Topic

    10.000 Leute zu entlassen, ist natürlich scheiße. Für die Betroffenen aber auch für die Verbliebenen, die eben Kollegen und Freunde verlieren. Man darf aber auch nicht aus den Augen verlieren, dass Microsoft seit 2020 ganze 60.000 eingestellt hat...
  16. S

    Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

    Mir hat die Kampagne von Infinite sehr gut gefallen, obwohl natürlich jede Menge Steigerungspotenzial vorhanden ist. Wer weiß, vielleicht schadet es dem Franchise dennoch nicht, wenn man andere Leute ran dürfen. Neuer SP-Content wird hierdurch sicherlich länger auf sich warten lassen, aber ich...
  17. S

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Mir geht es gleich. Auf der XSX das Spiel starten und es läuft einfach. Beim PC kenne ich mich viel zu wenig aus, um zu wissen warum etwas nicht optimal läuft. 😅
  18. S

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ich würde sehr gerne Ranglisten Modi spielen, aber da gibt es leider keine eigene Ranglisten Playlist nur mit Team Showdown. Die anderen Modi zocke ich nur social.
  19. S

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Vielleicht hilft dir diese Map. Da kannst du dir nur die Audiologs anzeigen lassen. https://mapgenie.io/halo-infinite/maps/zeta-halo
Oben