Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheinbar wurden ja jene entlassen, die für den SP zuständig waren. Der verbliebene Rest ist nun zuständig den MP von Infinite am Laufen zu halten. Somit braucht es ja neues Personal, das das alte ersetzt und an einer Kampagne arbeitet. Sei es neues Personal für 343i oder vielleicht wird die...
Das würde ich sofort nehmen. Ich fürchte allerdings, dass es eher in Richtung 5-7 Jahre geht.
- Es muss erst Personal eingestellt werden (100 Personen)
- Alle neuen brauchen eine Einschulung in das Halo Universum
- Die Entwicklung fängt praktisch bei 0 an mit einer neuen Engine, aber zumindest...
Staffel 2 ist derzeit in Arbeit und soll dieses Jahr fertig werden. Ich glaube, dass das sogar vor Ausstrahlung der ersten Staffel schon bestätigt wurde.
Coop haben sie immerhin noch hinbekommen. Die Kündigungen könnte ich in diesem Fall auch verstehen. Die Engine soll ja maximal problematisch sein, meine ich mal gelesen zu haben. Sind aber natürlich auch nur Gerüchte.
Halo Infinite finde ich auch um einiges besser als Guardians. 😅
Wobei auch Guardians ein guter Egoshooter war im Vergleich zu den anderen auf dem Markt. Nur eben kein gutes Halo.
Nachdem man schon so lange auf Infinite warten musste, wir man wieder sehr lange auf einen Nachfolger warten müssen. Das ist wirklich traurig. Wie du schreibst, ist es aber vielleicht das Beste für Halo.
1. Schön zu sehen, dass der MP wenig beeinträchtigt wird durch diese Geschichte.
2. Ich hoffe, dass schnellstmöglich die Lizenz an der Kampagne vergeben wird und die Produktion einer neuen Kampagne in welcher Form auch immer beginnt.
10.000 Leute zu entlassen, ist natürlich scheiße. Für die Betroffenen aber auch für die Verbliebenen, die eben Kollegen und Freunde verlieren.
Man darf aber auch nicht aus den Augen verlieren, dass Microsoft seit 2020 ganze 60.000 eingestellt hat...
Mir hat die Kampagne von Infinite sehr gut gefallen, obwohl natürlich jede Menge Steigerungspotenzial vorhanden ist.
Wer weiß, vielleicht schadet es dem Franchise dennoch nicht, wenn man andere Leute ran dürfen. Neuer SP-Content wird hierdurch sicherlich länger auf sich warten lassen, aber ich...
Mir geht es gleich. Auf der XSX das Spiel starten und es läuft einfach. Beim PC kenne ich mich viel zu wenig aus, um zu wissen warum etwas nicht optimal läuft. 😅
Ich würde sehr gerne Ranglisten Modi spielen, aber da gibt es leider keine eigene Ranglisten Playlist nur mit Team Showdown. Die anderen Modi zocke ich nur social.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.