Suchergebnisse

1. samurai

Allgemeines Spieletopic

Hatte tatsächlich die Tage überlegt noch mal ME:A anzufangen. Aber bin nur bis zum Charaktereditor gekommen. Wieso sind alle männlichen Charaktere so merkwürdig verunstaltete Milchbubis? Da möchte man niemanden von spielen 🙈 Selbst auf Nexusmods habe ich nichts gescheites gefunden, dass ich...
  2. samurai

Tag/Nacht Topic

Ich denke mal das Militär hat an sich genug Ressourcen und die vorhandene Technik um rein vom Prinzip eine Powerwarmor zu bauen. Die Frage ist nur: Wozu? Für welchen Einsatzzweck würde man damit tatsächlich mit einer Allzweckrüstung Vorteile haben? So etwas wie Explosionen und große Geschosse...
  3. samurai

Tag/Nacht Topic

Eben, seine Aufrufzahlen sehen nicht danach aus, dass man davon leben könnte. Obwohl er sagt er ist Fulltime Halo Youtuber, wtf? Bei den Videoabrufzahlen kommt mir die Abonnenten Zahl auch irgendwie subspekt vor (oder eher gesagt hochgebottet), die Quote Abos zu Abrufen wäre ja gerade mal ca 5%...
  4. samurai

Tag/Nacht Topic

Das beste ist dass im GoFund Me steht, dass er dort nur die Kurzfassung beschreibt. Wenn hätte er genau da mal ins Detail gehen müssen. Genauso: "Die benötigte Gesamtsumme beläuft sich auf 149.895 £, was die Dinge ins Rollen bringt und verschiedene Möglichkeiten zur Generierung zusätzlicher...
  5. samurai

Tag/Nacht Topic

Ein einzelner Typ will für nur $150k "HUD Glas" und Rüstung, die einem "übermenschliche Kräfte", verleiht bauen... Und dazu diese billigen Autocad Bilder von Prototypen... Wenn der Typ Ingenieur wäre oder tief in der Entwicklung solcher Techniken eingebunden, wäre es ja interessant. Aber so ist...
  6. samurai

Aprilscherz: 343i bestätigt Tanz-Emotes in Halo Infinite

Die werden sicher auch normale Emotes haben, mal schauen ob sie dann wie bei Forza aus rechtlichen Gründen die Hälfte an Tanzen nach Release wieder entfernen :roflrofl: Ich sehe es schon kommen, die exlusiven Emotes und Tänze auf Pringles und Engery Drink Packungen.
  7. samurai

Halo 3 Allgemein Diskussion

Ich meine es gab nie richtig Zeit das Easter Egg selbst zu entdecken, weil manche Modder den Skulls schon kurz nach Release im Coding gefunden haben. 🤔
  8. samurai

Tag/Nacht Topic

So wie sich die Firma dahinter mit Händen und Füßen wehrt Transparenz zu schaffen was mit den wirklich sensiblen Daten passiert, kann man nur so gut wie möglich einen Bogen darum machen. Dass man seinen Code zusammenkopiert hat und dabei die Referenzen entfernt ist echt unterste Schublade, ich...
  9. samurai

Allgemeines Spieletopic

Teil 1 war auch eigentlich mehr dadurch so umwerfend, dass es vieles neu gemacht hat wie das Dialograd, der eigene Charakter ist vollvertont und die allgemeine sehr cineastische Präsentation aller Dialoge. Vorher hatten RPGs doch eher diese endlosen Textboxen zur Auswahl, die die dann direkt zur...
  10. samurai

Allgemeines Spieletopic

Du meinst "McGuffin - Das Spiel"? :ugly: Jetzt wo es im Gamepass ist, will ich das auch noch mal angehen. Mal schauen was an Mods verfügbar sind, die das ganze irgendie aufwerten (besonders die grausam hässlichen Charaktermodelle). Absolut, gerade wenn man sieht wie die Siedlung in Valhalla...
  11. samurai

Tag/Nacht Topic

Ja, guter Hinweis. Habe die wichtigsten Bilder und Videos schon mal gecheckt, genau wie auch ob sich meine Unity Projekte noch ohne Probleme öffnen und kompilieren lassen - Soweit scheinen die Daten noch heile runtergekommen zu sein. Habe mir mit CystalDiskInfo daher die neuen Platten auch...
  12. samurai

Tag/Nacht Topic

Denkt immer daran wie wichtig Sicherungen eurer Daten sind. Habe seit kurzem dass meine Datenfestplatte extrem langsame Aussetzer hat, kurzer Check mit entsprechender Tools macht klar: Die Platte wird wohl in absehbarer Zeit das zeitliche Segnen. Zum Glück bestand so jetzt noch die Chance alles...
  13. samurai

Tag/Nacht Topic

Finde deswegen auch inzwischen Amazon für manche Artikel nur noch unbrauchbar. Gerade technische Produkte sind überfüllt von chinesischen Ripoffs oder B-Ware die irgendwer zum Neupreis verschachern will. Einfach mal bei Festplatten die Bewertungen anschauen, fast alles sind bereits benutzte...
  14. samurai

Tag/Nacht Topic

Wurde ja auch höchste Zeit, gerade die ganzen älteren Titel waren auch echt nicht mehr zu rechtfertigen. Da wurde ja jede etwas härtere Form vom Gewalt gleich auf in den Index gesetzt wie z.B. die Uncut von Scarface, Scream oder Total Recall. Währenddessen bekommen Hereditary oder Midsommar eine...
  15. samurai

Halo Serie erscheint offiziell 2022 - exklusiv auf Paramount+

Wachowski selber ist doch Transsexuell, also natürlich super Vorzeige für "Wir sind divers!" - Völlig unabhängig davon dass außer Matrix 1 (teilweise noch 2) und V alle Filme wirklich grauenhaft schlecht waren. Aber mit der Halo Serie hat das ja nichts zu tun. Jede Produktion scheint auf einen...
  16. samurai

Allgemeines Spieletopic

@zoood Hier: Einem sollte natürlich klar sein, dass es wahrscheinlich tausender so guter Indietitel gibt, die aber nie auch nur von irgendwem gekauft werden, weil einfach der Markt völlig undurchsichtig ist. Among Us hat ja auch erst jahre nach Release plötzlich einen Hype bekommen. Trotzdem...
  17. samurai

Allgemeines Spieletopic

Schon erstaunlich was die 5 Leute hinter Valheim für eine Early Access Version auf die Reihe gekriegt haben. Haben schon einige Stunden mit Freunden gespielt und bislang tatsächlich nur einen Bug gehabt. Schon witzig, dass man bei HI probiert Leute für dynamische Tag/Nacht und Wetterwechsel...
  18. samurai

Tag/Nacht Topic

Wann kommt eigentlich endlich der Insiderartikel was da in der H5 Entwicklung schief gelaufen ist? :roflrofl:
  19. samurai

Tag/Nacht Topic

"Hey wir brauchen noch das Ras Al Ghoul Logo, kannst du das fix rausschen?" "Klar! *nimmt erstes Bild der Google Image Suche* :ROFLMAO:
Oben