Suchergebnisse

1. samurai

Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

Da morgen die Kampagne erstmals gezeigt wird, vorab schon mal ein Topic, in dem wir die Diskussionen zur Präsi gezielt zusammenhalten können. Es wird ja sicher dann demnächst die ein oder andere News geben in nächster Zeit mit allen allen neuen Infofetzen. Hier geht's zum Stream: :bier:
  2. samurai

PC Valorant

Spielt jemand hier Valorant am PC? Habe die Tage mal ein wenig reingeschaut, scheint wirklich ganz gut zu sein - Und es ist halt komplett kostenlos! Ist spielerisch halt schon sehr stark Counter-Strike mit eben ein paar taktischen Kniffen durch die Charaktere. Gut ist aber, dass die Fähigkeiten...
  3. samurai

HI Leaks auf Reddit (als Fake bestätigt)

Update: Die Leaks wurden inzwischen als Fake bestätigt. Also ist es totaler Blödsinn, was dort drin steht. Auf Reddit sind angebliche HI Leaks aufgetaucht, die wir hier mal besprechen können. Der User kennt angeblich Leute bei 343i und Leute, die widerum Leute kennen bei 343i, die ihm das alles...
  4. samurai

Die MCC Kampagnen Challenges

Ich mache mal ein eigenes Topic dafür auf, da ich die Info wichtig finde. Seit dem Update hat die MCC nun wöchentliche Herausforderungen. Ich fasse die wichtigsten Infos hier mal zusammen: Grundlegendes: Jede Woche kann man XP erhalten für abschließen einer Kampagnenmission pro...
  5. samurai

Halo MCC Teebeuteln am 19.05 - 19.00h

Wer hätte denn Lust nächsten Dienstag wieder ein wenig MCC zu zocken? Wir würden dann wieder eine Mischung aus Matchmaking und Custom Games spielen, je nachdem wie super die US Server wieder sind 😅
  6. samurai

Unreal Engine 5

Es gibt ein erstes Video zur neuen UE5, die Demo soll angeblich live auf einer PS5 laufen Bin mal wirklich gespannt wann wir tatsächlich Spiele sehen, die so einen extremen Detailgrad zeigen. 🤔 Fakten: Kann mehrere Milliarden Polygone darstellen Dynamische Global Illumination Lösung namens...
  7. samurai

Halo MCC Teebeuteln am 13.05.2020 - 20:00 Uhr

Moin zusammen, wie im anderen Topic beschrieben, an folgendem Tag wollen wir zusammen eine Runde MCC auf XBox zocken 13.05.2020 ab 20:00 Uhr Ich werde eine Lobby und XBL Party aufmachen, tretet dann einfach bei. Bitte stimmt in der Umfrage ab, falls ihr mitmachen wollt :winkhappy: Wir schauen...
  8. samurai

Xbox Xbox Series X

Ist noch jemand so gespannt auf die nächste Xbox? Die Specs klingen ja schon mal vielversprechend. Müsste eigentlich bald mal meinen PC upgraden, aber wenn die One X war für 4k HDR Gaming schon ein Schnäppchen. Jetzt noch eine ~500€ Konsole, die das bietet was ich am PC für das 2-3x Geld...
  9. samurai

Xbox/PC Gears Tactics

Heute ist ja der Rundenstrategie Ableger von Gears of War rausgekommen: Gears Tactics. Spielt es schon wer? Habe zwar erst frisch angefangen, aber macht schon mal einen guten Eindruck. Ich hoffe nur, dass es auch als nicht Hardcore-Stratege über die ganze Kampagne Spaß macht. Xcom war mir...
  10. samurai

Hinweis: Passwort muss neu zurückgesetzt werden!

Wie schon im Hauptartikel erwähnt, ist es für jeden User erforderlich ein neues Passwort zu beantragen, damit man sich wieder einloggen kann. Nutzt dazu einfach die "Passwort Vergessen?" Funktion in der Anmeldemaske. Es kann sein, dass die Email ein paar Minuten braucht, bis Sie bei euch...
  11. samurai

HaloOrbit v4 Bug Topic

Hallo zusammen, bitte nutzt dieses Topic um Bugs und Fehler zu melden, die Ihr in der neusten HaloOrbit Version findet. :bier:
  12. samurai

Willkommen auf HaloOrbit v4

979
  13. samurai

Vorschau: HaloOrbit v4 kommt!

Hallo zusammen, aktuell laufen die Arbeiten an HaloOrbit v4. Für das Forum wird das ganze ein wirklich großer Sprung, denn HaloOrbit migriert auf eine völlig andere Forensoftware, die deutlich mehr Funktionen nach top-modernen Standards umfasst. Bitte beachten: Die hier vorgestellten...
Oben