Suchergebnisse

  1. Tallantis

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Das kann ich gerne zurückgeben. Ich rede als aktiver Zeitzeuge vor allem aus der Community Sicht, eben aus der Sicht wie sie gerade ist. Interessanterweise scheinen viele mit dem was sie gestern sahen eher zufrieden zu sein unabhängig von der neutralen oder Fananhängerschaft. Es galt in...
  2. Tallantis

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Ich fand es schon beeindruckend wie sauber die Zähne vom Brute sind. Richtig guter Zahnarzt. Aber Spaß bei Seite, ja die Grafik war nicht das wahre. Aber ich hatte eigentlich seit Halo 2 immer das selbe Gefühl. Trotzdem hat die Serie Legendenstatus. Man braucht die Zeit von damals auch nicht zu...
  3. Tallantis

    Neuer Roman Halo: Shadows of Reach erzählt die Vorgeschichte zu Halo Infinite

    Uhm nicht wirklich, Halo 4 hat Romane eher geboostet. Forerunner wurde effektiv nur wegen Halo 4 geschrieben, dann Kilo 5 und noch die anderen Einzelbände. Und die kamen auch alle bei uns raus. Für mich war Halo 5 eine richtige Zäsur.
  4. Tallantis

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Joa so dramatisch finde ich es dann auch nicht. Aber ich bin auch ein nüchterner Typ und warte wie gesagt auf das Endprodukt. Wo ich es nochmal sehe, dass die Brutes auf Beinschüsse reagieren, das fand ich ein sehr feines Detail. Ich denke mit dem Gunplay werde ich ziemlich Spaß haben.
  5. Tallantis

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Möglich, aber optisch war auf jeden Fall der Trailer letztes Jahr besser.
  6. Tallantis

    Erster neuer Halo Infinite Screenshot zeigt Chief in altbekannter Farbgebung

    Nein es gab kein Crowdfunding zu SS3.
  7. Tallantis

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Ich fand die Show ziemlich stark mit vielen Spielen die auf meine Liste kommen. Mein Highlight war die Obsidian RPG Ankündigung. Halo Infinite ist auf jeden Fall ein Sorgenkind. Der Artstyle stört mich nicht, die Atmosphäre fand ich gut, Halo war immer etwas bunter. Die Qualität der Optik...
  8. Tallantis

    Erster neuer Halo Infinite Screenshot zeigt Chief in altbekannter Farbgebung

    Es gibt System Shock Remake was fast fertig ist und SS3, was in development hell ist und an Tencent verkauft wurde. Naja nur, weil Warren Spector dabei ist, wird noch kein gutes Spiel draus. Da gab damals mehr Leute die dahinter standen.
  9. Tallantis

    Epischer Halo Reach Fanfilm - So muss ein Halo Film aussehen!

    Halo 4 hat grafisch im Detail schon sehr viel rausgeholt, auch zu viel, wenn ich mich an die FPS drops auf der 360 erinnere. Reach hat größere Areale, aber kauft sich das natürlich auch mit Detailarmut ein, erinnert etwas an den Trade in Halo 2, wenn es mal größer wurde. Halo 5 war eben nur auf...
  10. Tallantis

    Erster neuer Halo Infinite Screenshot zeigt Chief in altbekannter Farbgebung

    Ich bin trotz des letzten Ausfalls schon sehr positiv gestimmt, dass man in Infinite mehr gelernt hat. Wobei ich ihnen noch nicht komplett verziehen hab, dass das eigentliche legendäre Landen auf Sanghelios so schwach eingefügt wurde. Ich fand die Slipspace Engine bisher sogar ziemlich stark...
  11. Tallantis

    Neuer Roman Halo: Shadows of Reach erzählt die Vorgeschichte zu Halo Infinite

    Naja vielleicht gibt es ja mit Infinite einen neuen Schub. Irgendwie war es auffällig, dass mit einem ziemlich abfallenden Halo 5 auch die Bücherserie runtergerissen wurde. Ja die Übersetzung von Eigennamen war immer fragwürdig. In meinem Kopf hab ich dann Dinge umgeformt, aber als ich im...
  12. Tallantis

    Das ist das finale Coverart von Halo Infinite

    Kann es kaum erwarten, aber ich war schon vor Halo 5 so gehyped. Ich hoffe sie haben aus den Fehlern gelernt.
  13. Tallantis

    Neuer Roman Halo: Shadows of Reach erzählt die Vorgeschichte zu Halo Infinite

    Effektiv hab ich euch hier gefunden, weil ich die News zum neuen Roman sah. Ich hab an sich kein Problem auch auf Englisch zu lesen, allerdings wunder ich mich schon, dass seit Envoy kein Roman mehr hier in Deutschland raus kam. Gibt es dafür Gründe? (Aus reiner Faulheit lese ich manche Schinken...
  14. Tallantis

    Das Vorstellungs-Topic

    Nabend Zusammen, hatte beim rumstöbern die Community hier entdeckt. An sich bin ich schon ein alter Hase und seit 2001 dabei was Halo angeht und bin auch ein großer Fan des Franchises, hab mir auch über die Jahre eine entsprechende Sammlung zugelegt. Jetzt wo ein neuer Hoffnungträger kommt...
Oben