Suchergebnisse

1. digitalanimal

Allgemeines Spieletopic

In Miami bzw. vor allem Miami Beach sieht's arschmäßig eben wirklich so aus, das ist an der Stelle ziemlich originalgetreu umgesetzt. :p Bin auch sehr, sehr angetan vom gezeigten Material. Spannend finde ich die Diskussion, die ich an einigen Stellen vernommen habe, ob GTA 6 für...
  2. digitalanimal

Halo: Campaign Evolved - Kampagnen Diskussion

Dass Treffer des Öfteren nicht zählen, ist mir insbesondere bei der Flood auch oft aufgefallen. Wenn zum Beispiel eine Granate inmitten einer Ansammlung von Sporen explodiert, watschelt locker die Hälfte unbeirrt weiter. Die Tank-Formen haben nach einem Shotty-Treffer in ihrer Schwachstelle auch...
  3. digitalanimal

Problem ist (war :) ), dass ich keine Nades mehr hatte und ich früher oder später, ob auf den Plattformen oder nicht, beim Nachladen von den Kampfformen schlicht überrannt wurde. Bei Versuch ~50 hat es mit der gleichen Taktik wie zuvor dann irgendwann einfach und stressfrei funktioniert...
  4. digitalanimal

Boah, an dem letzten Part der Bibliothek breche ich mir grad echt einen ab. Bestimmt schon 30 Tode.
  5. digitalanimal

Hier war ein Marine wohl etwas zu sehr geblendet von Halos Schönheit. :ugly:
  6. digitalanimal

Nur seid ihr im falschen Thread :D Update von samu: Danke, ist korrigiert :)
  7. digitalanimal

Die Jackals mit ihren Oneshots sind fies, zumal die Hitboxen an der Schildöffnung auch manchmal nicht so ganz zu funktionieren scheinen. Das heutige Update scheint aber zumindest etwas Abhilfe geschaffen zu haben. Darüber hinaus habe ich mich gestern mit den Huntern extrem schwergetan. Beim...
  8. digitalanimal

Die haben ernsthaft die Checkpoints zurückgesetzt!? Ich hab mich gestern über 1,5 Stunden durch T&R gequält, hatte gerade Keyes befreit und wollte nun eben fertigspielen. Nicht nur diese Controllerscheiße, weswegen ich gezwungen bin mit Maus & Tastatur zu spielen, jetzt auch noch das!? :ugly:
  9. digitalanimal

Ich konnte gestern am PC über die Xbox App gut eine halbe Stunde trotz fehlendem Early Access zocken. :headbang: Bei dem, was ich hier schon gelesen habe, hatte ich schlimmeres erwartet; aber natürlich reicht der Zeitraum nicht für ein wirkliches erstes Fazit. Aber ein technisches Anliegen habe...
  10. digitalanimal

Halo: Campaign Evolved - UE5, Neue Missionen, erscheint 2026

Hat nun Gold-Status erreicht, meldet der Halo Twitter-Account: https://x.com/Halo/status/2076714907966607785 Sicherlich poliert man noch etwas drüber und hat zum Start standesgemäß noch ein Update parat, da wir aber ja ein Halo-Forum sind, wollte ich die Info mal kurz einwerfen. ;) Außerdem...
  11. digitalanimal

Das würde ich auch für ein besseres Handling halten. So oder so ist aber cool, dass es sie überhaupt gibt. Endlich mal wieder ein wenig neuer Stoff.
  12. digitalanimal

In den Erfolgen werden die neuen Missionen nach den uns bekannten aufgeführt, kann man das als Zeichen werten oder ist sogar schon von offizieller Seite bekannt, ob dies auch so sein wird? Ich bin mir nicht sicher, wie gut der Start in die Handlung funktionieren würde, wenn sie schon vor dem...
  13. digitalanimal

Ich warte das fertige Spiel jetzt einfach mal ab. Im Trailer gab es Stellen, die mir wirklich gut gefallen haben und wiederum welche, die ein wenig "off" aussahen. Persönlich freue ich mich darauf, das Spiel mit meinem Mann im Co-Op zocken und ihm dadurch hoffentlich auch einen Einstieg ins...
  14. digitalanimal

Tag/Nacht Topic

Rund um Halo ist aber auch Totenstille, oder? Halloooo...-halloooo, halloooo, halloooo, halloooo.... :kaffee:
  15. digitalanimal

Tag/Nacht Topic

Wünsche Euch ebenfalls frohe Weihnachten!
  16. digitalanimal

Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Höhere ganz sicher. Das Ganze kam ja doch recht unfertig raus - kaum Spiellisten (kein Team Slayer!?), furchtbare und ressourcenfressende UI, kein Map-Editor, kein Custom Game Browser usw. Ich denke zwar nicht, dass Halo Infinite je in der ersten Liga gespielt hätte, was die Spielerzahlen auf...
  17. digitalanimal

Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

Ich habe schon länger die Hoffnung, dass, wer immer jetzt eigentlich für das Franchise verantwortlich ist, die billigste aller Korrekturen vornimmt und irgendeinen Zeitreisekram einbaut, der uns zum Ende von Halo 3 bringt und die Zukunft von da an mit dem Wissen ändern lassen wird. Anders ist...
  18. digitalanimal

Ich war die Tage viel unterwegs und sehe mir erst jetzt Trailer und Gameplay an. Die angebrachte Kritik am Artstyle kann ich schon nachvollziehen. Halo CE hatte eben wirklich diesen pragmatischen Brutalismus und oft sahen die Bauten so aus, als hätte ihr Design nicht im Fokus gestanden, sondern...
  19. digitalanimal

Halo: The Master Chief Collection

Da kommen Erinnerungen hoch :D
  20. digitalanimal

Halo 3: ODST meets Helldivers 2

https://x.com/Halo/status/1957790881471255016 Für mich persönlich bisher unter "ferner liefen", aber da es ja einfach unfassbar ruhig rund ums Franchise ist, immerhin mal etwas. ;) Im Trailer sieht's echt ganz cool aus, auch wenn ich zu Helldivers 2 selbst (noch) nichts sagen kann.
Zurück
Oben