Suchergebnisse

1. Mythic_Style

Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

Seht ihr, wir beschweren uns über Ami-Server und Pings von 300ms. Alles Quatsch! Die Mehrzahl der Spiele läuft mit Pings von 125ms und weniger, so jedenfalls 343i. Die denken echt, wir ziehen uns die Hose mit der Kneifzange an, oder? :augenroll: Hier der Link zum Artikel.
  2. Mythic_Style

Halo Invitational - X-Games Aspen

Und dabei weiß Walshy doch genau, wie es sich anfühlt, wenn man das Team besiegt, welches einen zuvor gedroppt hat, nämlich So :supergrins:
  3. Mythic_Style

Halo Invitational - X-Games Aspen

Wow, e-sport. Das ist ein sehr schöner Bericht Calberto! Vielen Dank für die Arbeit! :daumenhoch: Ich bin mal mutig und tippe auf EG. :whistle: @samurai Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich finde CS, genauso wie CoD, für Zuschauer eher langweilig. Man sieht irgendwie so wenig. Halo...
  4. Mythic_Style

Halo 2, 3 und Reach liefen online für die Leute sehr gut, die auch entsprechend gutes DSL hatten. Der Rest hat in die Röhre geguckt. Wenn Spieler unbeschadet durch Nades laufen und Treffer nicht als solche zählen, kann man nicht von einem sehr gut laufenden Multiplayer sprechen. Halo 5 hat...
  5. Mythic_Style

Ich kann Dich schon verstehen und in Sachen Verbindungsnachteil, vorallem gegen Abend, hast Du ja auch vollkommen Recht! Dennoch, manchmal reißt man's trotzdem, zwar total skurril, aber man gewinnt, weil zumindest einer im Team trifft und sich der Rest halt zurückhält und supportet. Das macht...
  6. Mythic_Style

Erst einmal Respekt für Deinen langen und ausführlichen Post und willkommen! Aber eines muß ich jetzt mal sagen. Sei mir bitte nicht böse. Du wurdest gesperrt, weil Du zu oft gequittet, bzw. Dich absichtlich nicht am Spiel beteiligt hast? :roflrofl: Heureka, es klappt. Ich melde und...
  7. Mythic_Style

... der im übrigen, wie ich finde, der bisher beste Halo-Multiplayer ist und das trotz "Ami-Server". Manche sollten vielleicht mehr spielen und weniger lamentieren. Btw.: Am WE waren die German Qualifiers zur HCS. Hat das hier überhaupt jemand mitbekommen? Scheinbar nicht. Diskutiert nur...
  8. Mythic_Style

Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

Ach, das finde ich nicht. Halo ist in seiner Form schon einzigartig. Das ist Fluch und Segen zugleich. Dass es Konkurrenz zu Genüge gibt und diese teilweise auch beliebter ist als Halo, steht natürlich außer Frage. Man braucht sich diesbezüglich ja nur einmal bei Twitch umzuschauen. Da ist...
  9. Mythic_Style

Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf! :daumenhoch: Halo ist von der Spielmechanik her einer der anspruchsvollsten Shooter. Es braucht schon Zeit und Übung bis man im MP wirklich was reißt. Einsteigerfreundlich ist das natürlich nicht. Wer hat denn heute noch Lust, sich Monate lang...
  10. Mythic_Style

Ganz im Gegenteil. Viel mehr Spieler müßten sich aufregen, damit sich was tut! Bei Halo 5 artet es nämlich derzeit aus. Um Dich mal selbst zu zitieren. Nur, damit wir uns verstehen. ;) Klar, früher haben Spieler auch gequittet, aber nicht in der Häufigkeit, wie jetzt. Ich bin mal mutig...
  11. Mythic_Style

Ach, Du scheinst das ja noch zu befürworten, interessant! Entschuldig bitte, aber Deiner Einstellung kann ich leider nur mit Unverständnis begegnen. Na ja, wer's nötig hat, soll's machen. Und außerdem, wie kommst Du eigentlich darauf, dass es meine Kumpels sein könnten, die leaven? Allein...
  12. Mythic_Style

@samurai Endlich ein ordentlicher Helm. B) Mal was anderes: Das, was mir momentan ziemlich auf die Nerven geht, ist das ständige gequitte in "Team Arena" oder "Showdown". Sobald es nur ansatzweise nach einer Niederlage riecht, ist man plötzlich nur noch zu dritt, bzw. zu zweit. Am...
  13. Mythic_Style

Weitere Infos zum H5G Multiplayer: Kein Splitscreen Modus mehr!

Meiner Meinung nach, ist diese Maßnahme für Halo kein Verlust. Ich habe mich immer schon gefragt, wie man sich einen 4er Splittscreen antun kann. Jetzt gibt es wenigstens auch keine "Afk-Gäste" mehr, die nur rumstehen und einem das Spiel verderben. Der "Zweier-Splittscreen" war zwar...
  14. Mythic_Style

Halo: The Master Chief Collection

Unser Clan hat mit Halo derzeit abgeschlossen und das nach nahezu 7 Jahren durchgängigen Spielens. Warum? Zeit ist vorhanden, Interesse erst recht. Einzig und allein die M.C.C. ist Müll! Wie man so ein Bug Spiel noch schön reden kann, verstehe ich nicht. Es spricht aus meiner Sicht für...
  15. Mythic_Style

Die Halo 5 Beta hatte freilich ihre Schwächen, die darf eine Beta aber auch haben. Meiner Meinung nach wurden dort die bisher besten Online Bedingungen für ein Halo geschaffen. Wenn sich die Win-Rate von einem Spieler verdoppelt, nur weil auf dem Bildschirm plötzlich das passiert, was er auch...
  16. Mythic_Style

@ Calberto Halo 5 spielt sich freilich anderes als bspw. Halo 1-3. Ich stimme Dir da voll und ganz zu. Mir geht es hier aber nicht um die Spielmechanik. Schau mal: Natürlich soll der bessere, oder das bessere Team gewinnen. Bisher ist es aber so, dass auch ein Dümpel gewinnen kann. Er...
  17. Mythic_Style

@ calberto Halo 5 ist das erste Halo, welches man online halbwegs fair wird spielen können. Alles bisherige war und ist doch nur Beschiß. Es wird Zeit, dass die hochgepriesenen Server endlich ihren Dienst antreten und das "Peer 2 Peer Gelumpe" in Rente schicken. Dann kommen die...
  18. Mythic_Style

Halo 4 Multiplayer Diskussion

Noch mal kurz zu dem Clip: Sicherlich sind die Spawns bescheiden, aber in erster Linie failen hier doch auch mal die Gegner. Was für ein Chaos... . Würde euch das auch passieren? Ich denke mal nicht - jedenfalls nicht in dem Ausmaß. Der zweite Fail ist die Tatsache, dass man unter Beschuß...
  19. Mythic_Style

Halo 4 Multiplayer Diskussion

Gibt's nicht auch ein erweitertes Magazin? Bezüglich der PV: Ehrlich gesagt, kann man der PV doch recht entspannt entgegensehen. Nachdem, was bisher gezeigt wurde, braucht man PV nicht, solange man den Gegner auf dem Radar sieht. Vorallem, wenn man dann nach und nach die Maps kennt, gibt...
Zurück
Oben