Suchergebnisse

1. Gears2eXtrem

Die Marke Halo: Wie soll es weitergehen?

Auch wenn in deinem Beitrag viel "Geheule" mit dabei ist, muss ich dir in fast allen Punkten recht geben, hab selber Halo und damit meine "Karriere" als Konsolengamer aufgegeben. Halo 4 ist einfach nicht das geworden was ich erhofft habe, es versucht etwas zu sein was es nicht ist. Naja, dafür...
  2. Gears2eXtrem

Halo 4 Multiplayer Diskussion

-
  3. Gears2eXtrem

Kann dir da nur recht geben, wenn die MLG Liste draußen ist, gehts erst richtig ab! Und die DMR find ich eigentlich garnicht mehr OP, das einzige was an der stört ist, dass sie ne unendliche Reichweite hat und somit den Spielfluss auf größeren Maps etwas abbremst. Hab keine Probleme mit Carbine...
  4. Gears2eXtrem

Es gibt paar so Dinge, die mich in Halo 4 echt nerven. Zum einen ist das der "Instant Spawn", welcher viele taktische Aspekte aus dem Spiel nimmt, der wichtigste: Map/Spawn Control. Die DMR, wieso, wurde schon oft genug gesagt. Kein "normales" FFA, mit Slayer, KotH und Oddball. Von der FFA -...
  5. Gears2eXtrem

Geht bei euch noch der MP? Bei mir steht "Die Halo-4-Server sind nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte später nochmal. die Standard-Spielliste wurde für die Spielersuche eingestellt." Steht bei mir seit 3 Stunden, dabei hab ich mich so auf Team Snipers gefreut :(
  6. Gears2eXtrem

Teilweise, oft hab ich nur "broken" gelesen. Ohne DMR, das wäre zu schön. Reach ist sogar an den leiden anderer Spiele Schuld! Wieso musste es dieses Spiel geben? Wieso? Ein weiteres Mappack für Halo 3 hätte doch gereicht :lol:
  7. Gears2eXtrem

Endlich ist mal jemand fair zum Spiel :) Stimme mit all deinen genannten Punkten überein
  8. Gears2eXtrem

Der Post könnte von mir stammen
  9. Gears2eXtrem

Ich hatte nie gesagt, sie wäre nicht OP, aber das ist mMn kein großes Ding. Irgendwann werden sie es schon merken und patchen. Ich werde trotzdem hauptsächlich die BR benutzen
  10. Gears2eXtrem

Die CoD4 Elemente scheinen auf jeden Fall neue Fans anzuziehen. Sieht man am MLG Dallas Event, viele CoD Teams versuchen sich jetzt auch mal an Halo 4. Frage: Hast du Halo 4 schon gespielt? Und was ist an Slayer Pro so schlecht? @dmXbox Werde ich jetzt auch machen, ich reg mich hier seit...
  11. Gears2eXtrem

343i interessiert sich wenigstens für die "Hardcore" Community und arbeitet mit MLG (Spielern) zusammen und lassen ihr Spiel von Leuten testen, die sich auskennen. Ich glaube niemals daran, dass Halo jemals so ein Gameplay Chaos wie CoD wird. Wenn du so über die Zukunft über Halo denkst...
  12. Gears2eXtrem

343i musste aber auf Nummer sicher gehen und nichts großes riskieren, da es ihr erstes Spiel ist und dann auch noch von so einem riesen Franchise. Deshalb haben sie lieber nichts außergewöhnliches an Halo verändert. Doch ich denke alle sind sich einig, dass Halo 4 zumindest besser als Reach ist...
  13. Gears2eXtrem

Quake oder Doom zum Beispiel ;) Meiner Meinung nach sind diese kleinen, aber eigentlich fürs Halo-Gameplay unnötigen Änderungen, wie Perks und AAs notwendig, um frischen Wind in dem Halo MP zu bringen und damit sich auch mal andere Leute der Halo Community anschließen und Halo am Leben...
  14. Gears2eXtrem

Ich freu mich so auf Halo 4 :sabber:
  15. Gears2eXtrem

Die HaloOrbit Gamertag-Liste

GT: Gears2eXtrem Addet mich am Besten alle mal, brauch für Halo 4 schon paar Leute ^^
  16. Gears2eXtrem

Gewinne mit HO dein Ticket zu den Halo 4 Launchevents!

Das wäre wirklich zu geil, doch leider bin ich erst 15 :(
  17. Gears2eXtrem

MMn gibt es in Halo kein campen, wenn man sich ne Powerweapon erkämpft hat, versucht man natürlich das Beste draus zu machen, außerdem bringt es in Halo nichts, ständig nur an einer Position rumzulungern, zumindest auf ausgeglichenen Maps(!) Aber das passt hier glaube ich nicht rein :lol:
  18. Gears2eXtrem

Stimmt schon, aber trotzdem hatten die alten Halo Games echt verdammt gute Maps, hoffen wir das 343i auch solche Kultmaps wie Guardian, Lockout oder Beaver Creek bastelt :)
  19. Gears2eXtrem

Standoff ist mMn optisch die schönste Halo Map. Schade, ich werde viele alte Maps vermissen
  20. Gears2eXtrem

Ich weiß gar nicht mehr, welche Maps als DLC verfügbar waren^^ Zu den H4 Karten steh ich recht optimistisch :)
Zurück
Oben