Suchergebnisse

1. C

Gerücht: Halo CE erhält ein Remake

Und natürlich bitte noch auf die Switch. Möchte Halo gerne unterwegs spielen. 😁
  2. C

Tag/Nacht Topic

Spiele das spiel jetzt auch schon 9 jahre. Immer wieder gut.
  3. C

Allgemeines Spieletopic

Zelda solltest du unbedingt eine chance geben… wenn du zeit hast. Sehr gute spiele. Mario wurde genannt. Celeste kann ich koch empfehlen. Passt perfekt auf die switch.
  4. C

Allgemeines Spieletopic

kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Mausmodus ist unfassbar genau, selbst aufm hosenbein, Display ist nen deutliches upgrade (1080p, HDR, VRR, 120fps), viel mehr power, joy cons sind größer und liegen besser in der hand. Deutliches upgrade zum vorgänger. Frage mich ja, ob du sonst neu...
  5. C

Allgemeines Spieletopic

Die neue Switch mal getestet und in der Hand gehabt? Den Maus-Modus mal probiert? Wohl eher nicht, oder?
  6. C

Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

Joa. Das wäre ne geile idee. Aber come on… als wenn HS da drauf kommen. 😂
  7. C

Allgemeines Spieletopic

Da kann man nur seine Schlafzeit und soziales Umfeld drastisch reduzieren. 😂 Zwei Kinder, Haus, Schichtarbeit bei meiner Frau und mir. Da ist vllt von 22-24 mal zocken drin, leider sehr selten, weil immer irgendwas anderes dazwischen kommt. Und um 5 klingelt wieder der Wecker.
  8. C

Tag/Nacht Topic

Scheinbar, vor allem, wenn selber mähen nicht in frage kommt. 😅 Finde das immer entspannend. So nen ding kommt mir nicht ins haus. Und auch mal für die flora und fauna wachsen lassen.
  9. C

Allgemeines Spieletopic

Na das ist wahrscheinlich nicht für die alte Generation erschienen. Denke stemmen können sollte sie es. Hatte persönlich mit Cloud Gaming nie Probleme. Vllt an den Routereinstellungen schrauben?
  10. C

Allgemeines Spieletopic

Ja, der Gamepass. Klasse Modell, um die Wertigkeit von Spielen zu vernichten. Das kann man. Auf jeden fall bei den Nintendo internen Spielen. Die Entscheidung, nur den Key drauf zu machen liegt sicher bei Entwickler und dem Preis der Cartridges. Die werden halt teurer je mehr drauf geht. Und...
  11. C

Allgemeines Spieletopic

Was kosten denn die spiele so bei den anderen Herstellern? 90€ wird nicht die regel sein, wenn du dir bereits andere spiele anschaust. Und kannste nen Xbox spiel einlegen und sofort starten? Ich glaube nicht. 🤓
  12. C

Tag/Nacht Topic

Na das ist doch mal eine gute Nachricht.
  13. C

Tag/Nacht Topic

Ach. Das löst trump schon mit irgendeiner Gesetzesänderung.
  14. C

Tag/Nacht Topic

Wird ihn trotzdem nicht arm machen. Und es wird ihn auch nicht daran hindern, in 4 jahren zu kandidieren.
  15. C

Tag/Nacht Topic

Männlich, weiblich, diverse, Cyborg? Oder wie darf ich das verstehen? 🤓
  16. C

Tag/Nacht Topic

Dann verbring die zeit mit Leuten, die du nicht hasst. Aber deinem allgemeinen auftreten im forum nach zu urteilen, gibt es nichts und niemanden, das oder den du nicht hasst.
  17. C

Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

Gebe dir zu allem recht, außer zu ACDC. Habe die dieses Jahr in dresden gesehen. Eins der schlechtesten Konzerte auf denen ich je war. 😅
  18. C

Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

Na 4 hat ja aber wenigstens nen abschluss, der in 5 nur unnötig wieder aufgemacht wird. Von daher stört es mich da nicht.
  19. C

Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

Muss das mal kurz ausgraben…. Habe letztens wieder angefangen Halo 5 zu spielen und muss sagen, dass es schon einiges an spaß mit sich bringt. Einige waffen der Prometheaner sind ziemlich geil. Und auch die Story hatte ich irgendwie schlechter in Erinnerung, aber seit Infinite ist es ja...
  20. C

Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

Ich sage ja nichts gegenteiliges. Aber man sollte doch die kirche im dorf lassen und nicht so reglexartig zur vorsicht mahnen.
Zurück
Oben