Suchergebnisse

1. samurai

Das Politik-Topic

Das ist viel zu einfach das auf Medien zu schieben. Messerverbotszonen, Betonklötze an Weihnachtsmärkten, Körperdurchsuchung jedes Konzertbesuchern... Hättest du Bock ein Freibad im Sommer zu besuchen? Der Alltag bildet immer mehr ab, dass gewisse Dinge einfach gefährlich sind. Ich erwische mich...
  2. samurai

Das Politik-Topic

Aber das ist genau das Problem der aktuellen Politikverdrossenheit und der Grund der Popularität der AfD. Man wird von vorne bis hinten nur belogen. Am Ende wollen die meisten nur, dass es einen in Zukunft besser geht als es aktuell der Fall ist. Und blickt man 20 Jahre zurück, muss man sich...
  3. samurai

Das Politik-Topic

Eine Frau der SED auch nach Mauerfall treu war, kommt halt bei vielen schlecht an. Insbesondere wenn man sich so heftig den Russen an den Hals wirft (das macht AfD teilweise auch, aber nicht so einheitlich positioniert). Dazu weiß die Partei selber nicht wo sie positioniert ist zB bei der...
  4. samurai

Das Politik-Topic

Das Problem ist halt, dass alle anderen Parteien nur noch ein Einheitsprogramm fahren, auf das kaum noch jemand Bock hat. Schwarz hat seit der Wahl so ziemliches jedes Wahlversprechen gebrochen mit dem man angetreten ist. Jetzt verschuldetet man die kommenden Generationen unrettbar hart, dass es...
  5. samurai

Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

Das Scorpion Segment war das erste mal in die Kampagne, wo man bei mir Richtung Halo Feeling aufkam - Gut das klassische Halo Theme tut seinen Teil dazu bei. Leider ist es relativ kurz, ähnlich wie die Mantis Sequenz in H4. Ich bin da bei Gabu, dass es manchmal so schon stark so wirkt, als würde...
  6. samurai

Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Meine ehrliche Meinung dazu wäre, dass auch der aktuelle Stand von Halo Infinite nicht ausreichend wäre um einen langfristig belebten Multiplayer zu haben. Neue und wiederkehrende Spieler gab es sicher Unmengen über die 4 Jahre Halo Infinite, und kein einziges Update oder Ergänzung hat je dazu...
  7. samurai

8. samurai

Vielleicht hätte man nicht Jen Taylor Joy sprechen lassen sollen, wenn das ein Twist sein sollte 😁 Warum sind in der Cutscene eigentlich die Guardians so groß wie ganze Länder? :ugly: Wobei ich das mit der Cortana Kopie eh nie ganz verstanden habe. Cortana wurde doch quasi aus Halsey Gehirn...
  9. samurai

Ich will immer noch wissen wie Leonidas die Spartan Academy hochjagen konnte wenn Leonidas laut Lore zu dem Zeitpunkt schon längst deaktiviert wurde :ugly: Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass Atriox oder die Endless noch eine weitere Rolle in Halo spielen werden. Die Endless waren im gesamten...
  10. samurai

Das ist so das Grundproblem von Open World vs lineare Level, ich schweife da mal ein wenig aus wieso ich lineare Level als besser empfinde. Man kann zwar in einer offenen Welt dann auch Fahrzeuge fahren, bestimmte Waffen nutzen, usw. Aber kann halt niemals die Erfahrung sein, wie wenn man ein...
  11. samurai

Prey war auch der beste Predator Film seit 30 Jahren, aber nicht weil er so überragend gut war, sondern weil halt einfach alles andere so grauenhaft scheiße war in der Zeit :ugly: Die Zeit der guten Shooter Kampagnen ist einfach um. CoD hatte anfangs immer großartige Kampagnen, den...
  12. samurai

Halo: Campaign Evolved - UE5, Neue Missionen, erscheint 2026

Was ich ja immer ganz witzig finde ich dass man in UE5 Demos immer damit wirbt dass man dank Nanite bis auf den Zentimeter an Dinge ranzoomen kann und alles ist ultra detailliert, ohne jegliche Level of Detail Abstufungen oder Einschränkungen. Jedoch finde ich davon absolut nichts in keinem...
  13. samurai

Ich finds ja auch ok. Es ist doch immer so, dass nur so lange Support kommt wie man halt Geld verdient. Und Infinite galt schon immer als "Gerade so im Positiven" von den Kennzahlen. Inzwischen hat MMC auf allen Platformen mehr Spieler als Infinite, was will man da noch Geld reinbuttern? Ich...
  14. samurai

Ne, 343i hat genauso größe Töne gespuckt dass Infinite das Spiel für die nächsten 10 Jahre Halo sein wird statt weitere nummertierte Titel zu entwickeln: "Halo Infinite is the start of our platform for the future,” he said. “We want Infinite to grow over time, versus going to those numbered...
  15. samurai

Hm, GTA6 ist verschoben auf den 19. November 2026. Ratet mal wann wahrscheinlich das CE Remake erschienen wäre, nicht zufällig am 25ten Jubiläum von Halo CE am 15. November 2026? Tja, ich würde stark davon ausgehen dass damit das CE Remake erst 2027 kommt
  16. samurai

Frisch aus dem Stream: Das kommende November Update mit den Honor Guard Rüstungen ist das letzte Content für Halo Infinite. Immerhin hat der letzte Pass 100 Level. Damit enden dann quasi der Support, sodass man halt nur noch recycelt was bereits drin ist.
  17. samurai

https://xcancel.com/leaks_infinite/status/1983941972311339311 Halo 2 und 3 sollen auch ein komplettes Kampagnen Remake bekommen laut Haloleaks, die in der Vergangenheit oft richtig lagen. Auch dort gibt es dann nur die Kampagne, keinen Multiplayer. Den hebt man sich für Halo 7 auf
  18. samurai

Spannend um was für Wildtiere das Remake bereits erweitert wurde in der Demo. Meine einzige Kritik daran wäre dass die meisten Tierchen halt wie normale Tiere auf der Erde aussehen, statt abgefahrene Kreaturen wie es mal für CE vorgesehen war
  19. samurai

Ich habe den Artikel am Anfang ergänzt um offizielle Chief Renderings, Screenshots und Wallpaper in der höchstmöglichen Auflösung :bier:
  20. samurai

Der Satz hat in der deutschen Version einfach gefehlt. Da geht es direkt von "Scannen.... Negativ" zu "Wir sind die letzten." Das "Just dust and echoes" fehlt und klingt sogar so als ob da die Soundfile fehlt. Der arme Dustin Echoes hat im deutsche nicht überlebt... Gott wenn da noch mal die...
Zurück
Oben