Suchergebnisse

1. calberto

Halo: Campaign Evolved - UE5, Neue Missionen, erscheint 2026

Naja das ist aber eben genau der Punkt. Wenn man den Art-Style regelmäßig wechselt, sollte man nicht einfach den aktuellen für ein Remake nutzen. Ich mag HI Stil aber ich möchte ein Halo CE Remake, keine Halo Infinite:Halo CE DLC. Marines sollten aussehen wie CE Marines bloß halt in schön, nicht...
  2. calberto

Sorry aber mal ganz ehrlich, du kannst dir unmöglich die Bilder anschauen und denken "jo, sieht abseits der besseren Grafik zu 90% gleich aus"... Der Architetktur-Stil ist ein ganz anderer. Es muss dich nicht stören. Ich hätte es anders bevorzugt, komme aber auch damit klar, ich denke wenn man...
  3. calberto

Dann oute ich mich mal… Ich rege mich jetzt nicht auf, aber in meinen Augen ist die Aufgabe eines Remakes, das Gefühl des Originals neu einzufangen. Signifikante Änderungen un Gameplay und im Art-Design torpedieren das Ziel. Forerunner Architektur war bei Bungie eher brutalistisch, verwittert...
  4. calberto

Halo Studios: Unter neuem Namen zur Unreal Engine

Kam glaub ich nicht Knapp: "It is the ultimate CE remake" Auch knapp: waren doch ca. 20 Sekunden zwischen "the number one thing was to be true to the original game" und nem Off-Screen-Recording von Sprint :ugly:
  5. calberto

- We’ve heard your feedback - better (alternativ bigger) then ever before - in Bezug zum CE remake: true to the original [zeigt 10 Sekunden später sprint/clamber/etc] Bin mir sicher, dass mir noch mehr einfällt
  6. calberto

Allgemeines Spieletopic

Frag mal meinen Vater, der bis zum Ende seinen ersten Preis fürs Premiere BL Abo bezahlt hat, weil er sich konsequent geweigert hat, einen neuen Vertrag anzuschließen. Die haben zeitweise im Wochentakt bei uns angerufen :ugly: Und die 300 Mio. basieren ja auch auf irgendwelchen...
  7. calberto

Allgemeines Spieletopic

Klar, deckt sich ja auch leider mit PS+. Früher war halt alles besser ;) Ich hab übrigens heute Nacht ne Mail bekommen, dass Bestandskunden jetzt doch nicht die neuen Preise bekommen.
  8. calberto

Allgemeines Spieletopic

Klar, aber dann muss man halt mal gegenrechnen. 120€ Baseline für volle online Funktionalität, bleiben noch bummelig 200€. Sollte es MS schaffen wirklich drei Must-Haves rauszuhauen, macht Ultimate Sinn. Nächstes Jahr könnte es sich sogar lohnen. Mit E-Day ist ein Spiel dabei, bei dem ich mir...
  9. calberto

Allgemeines Spieletopic

Das ist mit die größte Verarsche. Dass man sich wirklich hinstellt und so tut, als wäre der Mist den Aufpreis wert... Aber hey, irgendein Fortnite-Scheiß ist auch dabei Es wirkt fast so, als will man mehr Leute wieder zum geringeren Modell drängen, man will halt beides 13€ plus 80€ je Spiel...
  10. calberto

Vom Ding her bin ich total bei dir, aber der worst case würde leider bei 343/"HS" ins Schema passen...
  11. calberto

Allgemeines Spieletopic

Gibts eigtl irgendwo ne Aufschlüsselung, welche Spiele in Stufe 1 vom GP bereits enthalten sind? Und ab wann werden die Preise hochgesetzt? Laut meiner MS Accountseite, steh ich zumindest für Oktober noch mit 15€ drin...
  12. calberto

Da deuten die letzten Gerüchte ja leider drauf hin... Versteh ich echt nicht. Dass man mittlerweile die Nummer durchdrück - OK. Aber bei nem Remaster vom ersten Teil? Ist halt selten dämlich... Sehe ich z.B. auch anders. Da ist allein durch die "Vorarbeit" mehr zu holen, als jetzt einfach neuen...
  13. calberto

Gerücht: Halo CE erhält ein Remake

Halo liefert seit Jahren Rohrkrepierer nach Rohrkrepierer aber am Ende ist es immer noch die Serie mit der größten Strahlkraft. Objektiv betrachtet braucht man kein Remaster, es zur Feier des 25ten Jubiläums zu bringen hat aber in meinen Augen dennoch eine gewisse symbolische Wirkung, sofern man...
  14. calberto

Vitous hat lt Wikipedia über 4000 Angestellte (und ich weiß nicht mal, ob man die Entlassungen schon abgezogen hat...), entlassen wurden 300. Das sind deutlich unter 10%, immer noch nicht schön aber wie kommste da auf 3/4?Bei der Anzahl der Angestellten ist nicht mal sicher ob es überhaupt Leute...
  15. calberto

Ich bin echt mal gespannt, was dabei rum kommt... Mein Wunsch wäre natürlich eine überarbeitete aber originalgetreue Version, ohne Gimmicks aber von mir aus mit flüssigerem Gameplay (siehe z.B. die kleine Verzögerung beim springen). Man kann auch gerne Missionen ergänzen/optionale Inhalte...
  16. calberto

Hab ich vorhin auch schon gesehen. Das ganze wirkt aber ein wenig anders als die großen Entlassungswellen bei den anderen Team. Der Typ gibt schon nen komischen Vibe ab, auf Reddit wurde auch irgendwo sein Blsky verlinkt. Es wirkt eher als hätte man die Kündigungswelle von oben genutzt um sich...
  17. calberto

Allgemeines Spieletopic

Das wäre hart… momentan haben sie im GP nen guten Flow. Wenn sie jetzt aber anfangen die interessanten Titel für 2027 und aufwärts zu canceln wird spannend…
  18. calberto

Allgemeines Spieletopic

Wäre auch meine Vermutung, mit Glück hat man schon lange einen Fahrplan, wann und wie man das Teil bewerben möchte und wer weiß, vllt. spendiert MS Halo zum 25 jährigen ja eine PR-Kampagne die es mit dem damaligen H3 Marketing aufnehmen könnte. Oder es zumindest in Ansätzen versucht... Stimmt...
  19. calberto

Allgemeines Spieletopic

Wieso sollte da was verrissen werden? Ist ja nicht so, als hätte man bei Sony Konkurrenz in Sachen Shooter... Die haben halt den ganzen Kram von Dritten (BF, Far Cry, Siege, etc), MS Publishing (Doom, CoD, etc.) und bekommen jetzt halt irgendwann auch noch GoW und Halo, eigene Shooter hat PS...
  20. calberto

Allgemeines Spieletopic

Jetzt mal ehrlich, glaubt ihr wirklich, dass man einen Generationenwechsel anstrebt? Ganz ohne Gerüchte und Leaks? Das Zugpferd is momentan Gamepass, wenn man von jetzt auf nu den Großteil der Subscriber von neuen Spielen ausschließt, kickt man sich selbst in Aus... Das einzige was ich mir...
Zurück
Oben